Ich lege die CD ein, die Installation startet. Nach ca. 25% ist es wieder aus und dann kommt die Meldung dass das Spiel installiert ist und ob ich es starten will. Wenn ich dann starte kommt die Meldung: sim2.exe wird gesucht, danach steht: Das objeckt Sims2.exe auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?
So. Die anderen 3 CDs muss ich nichtmal reinlegen, nur ein teil der 1. CD wird installiert, also ist sims2.exe nicht mal aufm PC.
Ich hab defragmentiert, gescandiskt und habe meinen Grafiktreiber aktualisiert. Mein PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab 2 Cdrom laufwerke und hab beide ausprobiert. Woran kanns denn noch liegen?
So. Die anderen 3 CDs muss ich nichtmal reinlegen, nur ein teil der 1. CD wird installiert, also ist sims2.exe nicht mal aufm PC.
Ich hab defragmentiert, gescandiskt und habe meinen Grafiktreiber aktualisiert. Mein PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab 2 Cdrom laufwerke und hab beide ausprobiert. Woran kanns denn noch liegen?
Bitte bitte hilft mir doch... :( ich bin so fertig, ich hab mich tagelang auf das Spiel gefreut und jetzt läufts ned...
Ich denke, dass die CD nen Defekt hat. Versuch sie doch mal umzutauschen. Leider passiert das ziemlich oft bei neuen Games, dass man CD's erwischt die auf irgendeine Weise einen Defekt haben!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Bye, Jamaikaner
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Bye, Jamaikaner
Mein Fehler war, dass ich als Speicherverzeichnis Laufwerk F genommen hab. Als ich C nahm (die Standarteinstellung) gings! Ich kann jetzt endlich spielen! Juhhu!
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem: Im Spiel flackert das komische Bedienungsding in der unteren Hälfte des Spiel die ganze Zeit, es sei denn Ich bewege das Bild. Liegt das an der Grafikkarte? Ich hab Nvidia Geforce 256. Gibts da ne möglichkeit das zu ändern oder brauch ich ne neue? Bei den Grafikeinstellungen hab ich eh schon das niedrigste..
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem: Im Spiel flackert das komische Bedienungsding in der unteren Hälfte des Spiel die ganze Zeit, es sei denn Ich bewege das Bild. Liegt das an der Grafikkarte? Ich hab Nvidia Geforce 256. Gibts da ne möglichkeit das zu ändern oder brauch ich ne neue? Bei den Grafikeinstellungen hab ich eh schon das niedrigste..
hast du schon den neuen treiber für dein Grafikkarte?das hilft vieleicht.
hab ich schon, hat nix gebracht... naja, nach 15 min hört das ruckeln größtenteils eh von selber auf...
Aber jetzt hab ich ne blöde Frage: Wieso kann man nur 2 Leute auf Parties einladen? Ist doch voll unfair!
Aber jetzt hab ich ne blöde Frage: Wieso kann man nur 2 Leute auf Parties einladen? Ist doch voll unfair!
vielleicht weil du erst 2 kennegelernt hast ^^ also isch könnte ca. 15 personen einladen, doch das wäre mirn bischen zu viel

kennen tun meine sims sehr viele, aber muss ´man da auch befreundet sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.