Wohnort (Gesellschaft)

Wohnort (Gesellschaft)

Vielleicht können ihr neue Freunde finden die im gleichen Ort leben! Oder mich würde es interessieren ob jemand aus meiner Stadt hier rumpostet!

Also ich wohne in Eberbach am Neckar!

Kommt jemand aus der Region!
ich komm aus thuringen!
In Kürze wird es eine feine Forumssuche geben, mit der Ihr Leute aus der Umgebung finden könnt. Voraussetzung ist, daß die korrekte Postleitzahl im Profil steht.
Ähhhm ich glaube dieser Thread ist keine so gute Idee^^ Dafür hat man den Chat oder ICQ.
Edit:Ok Rene war wohl Sekunden schneller als ich^^
Mal im Ernst Rene wann wollt ihr das denn machen? im nächsten Jarhundert oder früher^^
Ich will auch wissen ob bei mir oben im Land am Ar*** der Welt noch jemand lebt^^
Genau wann kommt das raus?
sie machens wahrscheinlich mit bb, dann kommt das ganz schnell ;)
Wohnt irgendjemand von euch in der Nähe von Hameln?
Jo, mein Onkel :)
Der wohnt dort in der Nähe. xD
kommt jemand aus thuringen?wenn ja wo genau?ich aus ohrdruf!
hey
"In Kürze wird es eine feine Forumssuche geben, mit der Ihr Leute aus der Umgebung finden könnt. Voraussetzung ist, daß die korrekte Postleitzahl im Profil steht."

Was ist mit "Ausländern"? (also jene die nicht in Deutschland wohnen... Schweizer, Österreicher... ^^)
Programmier sie doch,die meisten Besucher dieser Seite kommen nunmal aus Deutschland.
Die meisten kommen aus Deutschland...Hä?Sorry,aber ich glaub es sind mehr Ausländer dabei,als man es glaubt...ich gehöre ja selbst dazu^^(Frankreich)
Zeitraum: 15.12.2003 bis 21.12.2003
Stimmen gesamt: 1323

---
LOL

1 Jahr alt... Ausserdem hat Mogelpower weitaus mehr als 1000 Usern... -.-
(Zu dieser Zeit war ich ja auch angemeldet... Wieso habe ich die nie gesehen?)
Wird sich in diesem Jahr etwa so viel verändert haben? - nein.Und rechne die 1000 User doch hoch.
@megaman ich komm aus mannem und meine zwei verwanden wohnen dort
Nadja... vielleicht gibt es hier mehr "ausländer", als man allgemein annimmt (wobei in meinen augen schweizer und österreicher eh keine "ausländer" sind, darunter versteh ich eher mehr die menschen anderer kulturen), aber es gibt mit sicherheit immer noch mehr deutsche als andere...
daher versteh ich dein "Die meisten kommen aus Deutschland...Hä?" nicht ganz... ich meine, *das* sieht doch jetzt wirklich jeder auf den ersten blick, oder nich...?
Kommt jemand aus'm Saarland? Wenn ja aus der Nähe von
Riegelsberg?(liegt bei Saarbrücken)
Welche Verwandten vielleicht kenne ich sie!
klaub net weil die schon uralt sind.der eine heist Paul
und der andere auch paul.der eine paul is Pensionierter förster .der arbeitet aber wieder der is schon 70 oder so
Sorry aber die kenn ich net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.