du brauchst am besten einen Partner des anderen geschlechtes, ein doppelbett/liebes-wanne setzt sie zusammen und klickst auf baby machen. die beiden müssen aber vorher n bischen miteinandern rumschmusen glaube ich bevor man "baby machen" anklicken kann
muss man beides haben?badewanne und Bett oder geht auch nur das bett?
Adoptieren wollt ich erstmal nicht.
Adoptieren wollt ich erstmal nicht.
Hauptsache einen Gegenstand von beidem :) entweder nur Wanne oder auch Bett. Aber vielleicht besser mal das Bett, denn deine Sims wollen auch noch mal irgendwann schlafen denke ich ;)
In der Wanne geht glaub ich nur Techtel-Mechtel und nicht Baby machen, oder? Find ich witzig, dass die nach dem Baby machen direkt einschlafen löl Aber das beste ist noch, dass die Frau kotzend vor der Kloschüssel hockt ;)
Ich find das total süß mit dem Babybauch--und wie sie läuft...könnt mich schlapplachen :-)
Danke hab es hinbekommen.sieht wirklich lustig aus.wielange ist sie dann schwanger?also wieviel tage?
Bei mir waren es 2 oder 3 Tage, vielleicht
hast du es ja schon gesehen, bevor du diesen
Text gelesen hast ;) Ich Idiot hatte den Notruf
angerufen als meine Frau geschriehen hatte *grins*
hast du es ja schon gesehen, bevor du diesen
Text gelesen hast ;) Ich Idiot hatte den Notruf
angerufen als meine Frau geschriehen hatte *grins*
es gibt keine regel, um zwilinge zu bekommen. das ist zufall.
Ja, das kind kannst du alleine bekommen, dazu dreht sich die simsfrau einfach nur um und schwups, ist das kind da. den notarzt brauchts du also nicht.( weiss nicht, gibts den überhaupt?)
Ja, das kind kannst du alleine bekommen, dazu dreht sich die simsfrau einfach nur um und schwups, ist das kind da. den notarzt brauchts du also nicht.( weiss nicht, gibts den überhaupt?)
Frage hatte euer partner auch schon mal das verlangen nach 10 kindern
10?! Mich nerven nach einer Weile ja schon 2 ;) Stand das bei dir da, oder wie?
Also ich habe jetzt 2 und die nerven total aber mein mann möchte noch ein baby.das wird mir zuviel.andere Frage -wie ziehe ich um?
Entweder wie bei Sims 1 oder am Rechner oder Zwitung n neues Zuhause suchen, dann zeiht man aus und kann dann in der Nachbarschaft neu einziehen...
bei mir stand wirklich 10 kinder auf der wunschliste von ihr als belohnung hätt ich 15000 punkte bekommen
bei mir wollten beide 10 kinder haben, aber gleichzeitig stand bei ängsten baby bekommen xD
aber wenn man so überlegt 30000 erfahrungspunkte sind doch gar nicht so schlecht
p.s.stand bei beiden ängsten baby bekommen?
p.s.stand bei beiden ängsten baby bekommen?
Ich habe eine Familie gehabt und wollte, dass die eine Tochter auszieht. Habe sie über den Computer ein neues Zuhause suchen lassen. Sie hat sich dann von dem Vater verabschiedet, ist in ein Taxi gestiegen und ward nicht mehr gesehen. Könnt ihr mir sagen, wie ich sie nun wieder finde oder wo sie hingezogen ist?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
das hört sich aber nicht grad verantwortungsvoll an.wie kanst du deine Tochter bloss einfach ausziehen lassen?:-)
Meine Tochter war bereits erwachsen und hatte einen Job; ich denke, da ist es mal an der Zeit, dass man sie ausziehen lässt und sie eine eigene Familie gründet. ;)
Sie kann ja nicht ewig bei ihren Eltern leben... Sie hatte auch schon einen Verlobten und nun sollte sie ihre eigene Familie gründen. Kannst du mir helfen, wo sie sich jetzt befindet...
Sie kann ja nicht ewig bei ihren Eltern leben... Sie hatte auch schon einen Verlobten und nun sollte sie ihre eigene Familie gründen. Kannst du mir helfen, wo sie sich jetzt befindet...
Ich habe meine Tochter wiedergefunden. Ich konnte sie in der Familienübersicht als neue Familie finden.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe
Also ich hab eine Familie (Bloom) Die ist schon sehr groß. Die ersten sind schon tod die zweiten auch und die dritten haben schon....3 bzw. 1 Kind. Ich find das eigendlich nicht nertötend sooo viel Kinder zu haben. Hab ich wenigtens nenn großen Stammbaum
Eine Frage , wie können sich Teenager verlieben ? Mein Typ hat den ersten Kuss mit meinem Mädchen abgelehnt , mieß ...;( ! Wie habt ihr das gemacht ?
Naja, sie müssen flirten, reden, Witze erzählen, spielen und was es halt noch gibt, aber am meisten hilft umgarnen wenn sie freunde sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.