Also ich hab in dem Thread "Held Und Sammler" gelesen dass man Sklaven Rüstungen von hinten anziehen soll.Da bin ich nun voller Vorfreude zum Sklavenhändler von Tel Aruhn gelatscht hab mir nen Sklaven geholt und wollte dem ne Vulkanglasrüstung anziehen(und zwar von hinten) aber es hat nicht geklappt kann mir jemand mal erkären wie das Rüstung anziehen funktioniert.Ach ja der Sklave rennt einem ja immer hinterher kann man den irgendwie zum stehenbleiben bringen?
Ich hoffe ihr netten Forums-User helft mir.
Ich hoffe ihr netten Forums-User helft mir.
also , ohne nen quest oder cheats kann man keinem sklaven was anziehn , dafür muss er tot sein. schade das die macher von morrowind diese option nich mit ins spiel eingebaut haben.
... und nachrennen tun sie dir auch immer. Es sei denn du führst sie irgendwohin und nimmst dann einen Levitationstrank und fliegst ganz schnell weg. Dass könnte klappen. Nur das wiederfinden dürfte schwer sein.
Kennt ihr vielleicht einen Cheat um sie auszurüsten, denn in "Held und Sammler" sagen viele dass sie ihre Sklaven als lebendige Kleiderständer benutzen.
du könntest sie ja umbringen dann die rüstung anziehen und dann wieder beleben(www.seoman-mondkalb.org).
man kommt echt an sklaven ran ?
coooool. wer erklärt mir wie das geht?
coooool. wer erklärt mir wie das geht?
PS,:wenn ich ne vulkanglasrüstung hätte würd ich sie selber tragen;-)
nicht wenn du ne bessere hast oder auf andre rüstklassen spezialisiert bist ^^ ich habe die glasrüstungen glaub ich noch nie benutzt.
hier wurde ja fleisig gepostet, tja.
1) Console öffnen
2) Bei geöffneter Console auf den Sklaven klicken
3) Code eingeben, der Item ins Inventar gibt
4) Der Sklave hat das Item im Inventar
5) Wenn es hochwertiger/edler als seine aktuellen Sachen ist, zieht er es an
1) Console öffnen
2) Bei geöffneter Console auf den Sklaven klicken
3) Code eingeben, der Item ins Inventar gibt
4) Der Sklave hat das Item im Inventar
5) Wenn es hochwertiger/edler als seine aktuellen Sachen ist, zieht er es an
Danke nur leider nützt mir das nichts weil ich mein Morrowind upgedatet habe und deshalb alle Cheats bis auf "coc" und "fixme" nicht mehr funktionieren aber trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Welches update denn?Gibst das bei seoman mondkalb.de
.