Graphik (* Die Sims 2)

Graphik (* Die Sims 2)

Ich und mein freund haben ein Problem immer wenn wir spielen dann stockert das fürchterlich hattet ihr das auch schon wenn ja wie geht das weg?^^

PS:Wir vermuten es liegt an der Graphikkarte! aber wissen es net genau und wissen och net welche Graphikkarte er hat also bitte helft ihm(uns)^^

Ich kann jede hilfe gebrauchen.
bei mir ruckelt es auch so schlimm das ich gar nicht spielen kann:-(
ich hol mir jetzt noch mehr arbeitsspeicher das ich insgesamt fünhundert nochwas hab und dann mal sehen.meine grafikkarte ist im computer drin gewesen beim kauf und ich wollt mir immer eine bessere holen aber ich denke (und hoffe) es liegt eher am speicher.ich hab windows xp professionell und der benötigt allgemein schon mehr speicher...leider...
hi LATIASKILLER
um nachzuschauer was für eine Grafikkarte du hast drücke auf START, dann auf AUSFÜHREN und gib im erscheinenden FELD "dxdiag" ein (ohne Zeichen). da sollte es dann stehen.
so ein Mist aber auch, ich erfülle alle voraussetzungen, nur meine grafikkarte nicht. UND ICH KANN SIE NICHT ERSETZEN, weil sie einen PCI-Anschluss hat und mit einer PCI-Grafikkarte kann ich Sims 2 nicht spielen. *intränenausbrech* so gemein

will mir nicht zufälligerweise jemand einen Computer schenken mit dem ich sims 2 spielen kann? ;-)
Habe eine Ati mobility Radeon 9600 Grafikkarte die DX 9 voll unterstützt vielleicht aber nicht dx 9.0c wenn ich das spiel zocke dauert es nicht lange bis gar nichts mehr geht wo kann das dran liegen?

Bitte um eure hilfe!?!?!?!?!?!?!?!?
Grafikkartentreiber, treiber, treiber, treiber...
Denke mal die sind schon ziemlich aktuell die treiber neuere habe ich für meine Grafikkarte nicht gefunden
vieleicht hilft der
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=Yyi8rTlh&;p_lva=541&p_li=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=546&p_created=1095249791
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.