Geschummelt? (Yu-Gi-Oh!)

Geschummelt? (Yu-Gi-Oh!)

Was meint ihr dazu:

In meiner Schule is so einer der Yu-Gi-Oh! spielt (das echte Kartenspiel) gegen den hab ich mal gekämpft und der hat noch die Regeln aufgestellt: 2000 LP's und LP's net direkt angreifen. Und was macht der Schisser? Immer auf Verteidigung spielen dabei hatte er 10 Karten mehr als ich,also habe ich durch "Decktod" verloren. Der Kerl weiß net wie es geht und bezeichnet mich dann als Loser,dabei hab ich größtenteils angegriffen (Is echt passiert)

Aber ganz schön feige von dem,was?
*looool*
Ich sag nur Golem,Nachspeisen,Stealth Bird,Waffenstillstand,WMCannon...o__O
Na ja pack dir mal n paar von den karten und spiel dann gegen deinen Freund...jaja so macht YGO dann Spaß...^^
ob die schonmal was von der BannedList gehört haben...^^

hey Skulli:
Ich hätte ne tolle idee.Nimm einfach jede Karte die du jetzt schon im Deck hast,nochmal rein!dann gehst du nicht Decktod und hast sozusagen "fast"(rofl) das gleiche Deck :P
oder spie kanonensoldat, dann scapegoats, und dann den effekt vom kanonensoldatsen
Ein paar mal big bang shot ins Deck nehmen einen Jinzo damit ausrüsten und mit 2000 Lebenunkten reicht meistens schon ein Angriff auf zb einen Menschenfresskäfer
Stimmt,es gibt ja auch Monster welche die Abwehr durchbrechen wie Sphinx Teleia und Andro Sphinx

Aber mit Waffenwechsel und Gear Golem gehts auch
2200 Direktschaden...hohoho,das wird schlimm
Er hat zwar gesagt das man nicht direkt angreifen darf aber er hat net gesagt wenn es der Effekt erlaubt

Aber mit Shooting Star Bow - Ceal wäre ein mittlerer Schaden möglich z.B. 1500 oder so

Gute Nacht,Hübner! (so heißt der mit Nachnamen)

@DarkBlader

Eigentlich is der kein Freund sondern nur ein Depp der immer doofes Zeug sabbelt
machs dir doch ganz einfach:

Nimm einfach nen "Fairy Meteor Crush" rein und ein paar Ausrüstungszauberkarten,und schon ist seine Defense nur noch Butter in einer heißen Pfanne!
Okay,dann nimm bitte nne Mini-Kamera mit,klemm sie dir ins Auge und zeig und die Bilder dann nachher,die du gemacht hast nachdem er verloren hat...^^

Banned-List...na ja,stell mir das so vor:Ich spiel Raigeki...und jetzt...oh,verdammt,verdammt,ich kann ja gar nicht...und jetzt ein Monster verdeckt...
Okay,dann aktivier ich Spiegelk...och,der hat ja nur verdeckte...
Jetzt Wiedergeburt auf meine Warrior Lady,damit remove ich deinen Totenkopfdiener...nein warte...hmm...hmm...nein doch lieber deine Hexe...

@Skull Man Mach ihn fertig,oder spiel mit ihm nach den "richtigen"Regeln...egal...hauptsache du plättest ihn...Bilder nicht vergessen...^^
ich hät mit dem nicht mal gespielt wenn er zu feige ist um "richtig" zu spielen
@Skull Man

Also wenn du nochmal gegen ihn antreten kannst(meisten sind die kleinen Kinder, die dich einmal gewonnen haben und dich als Loser bezeichnen und dann kein Bock wieder gegen dich zu duellieren, weil die ganz genau wissen, dass die diesmal gegen dich verlieren) , nimmst du folgende karten mit:

Gerechte Nachspeisen: Wenn er 4 oder mehr Monster auf seiner Spielfeld hat und du diese Fallenkarte aktivierst, hat er dann verloren. :D

Kanonensoldat: Wenn du 4 Monster auf deiner Spielfeld hast und einer davon ist Kanonensoldat, opfert alle 4 für Kanonensoldat und du hast wieder gewonnen. :D

Verteiligung stop: Diese Zauberkarte ermöglich dir die Monster, die in Verteiligungsposition sind, in Angriffsposition zu wechseln. Danach weiß die ja, was du machen muss. :D

Es gib noch viele anderen Karten, die man nicht angreifen müssen und trotzdem locker 2000 LP abziehen. viel spass beim suchen. bye
ja, 3x stealth bird ist schon schön cheap! ^^

genauso wie princess of tsirugi und gerechte nachspeisen!
@ Yujin

Du hast recht,Hübilein drückt sich vor der Revanche
aber ich habe ja jetzt:
Shooting Star Bow - Ceal,Windsturm von Etaqua,Ceasefire
und das Beste: Ring of Destruction (aber wenn man bedenkt,ich geh dann auch drauf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.