Also,um die ständigen Duell-Nachfragen usw. zu stoppen(auch Spamm genannt[obwohl ichs nicht verübeln kann!]),hab ich diesen Thread eröffnet.
Hier(!) und nirgends anders,kann man ausmachen,mit wem/wann/wo man ein Duell machen will.
Ein "Aufruf" hat dann in etwa so auszusehn:
'Hat jemand Lust auf ein Duell?(ggf. gegen welches Deck/oder mit-ohne Banned List).
Ich bin für die nächste Stunde online im BlaBla-Chat.(wenn er nicht bekannt ist,link+Erklärung angeben!)'
an MP:
das hier ist nur sinnvoll!
Bevor in jedem Thread 3 Spamm-Einträge sind,ist es doch sinnvoller einen Thread extra dafür zu eröffnen!
Wenn hier jemand spammt,dann löscht dessen Beiträge(und sperrt denjenigen!) und schließt bitte nicht den ganzen Thread!!!
@All:
Bitte nicht Spammen!!!
Hier(!) und nirgends anders,kann man ausmachen,mit wem/wann/wo man ein Duell machen will.
Ein "Aufruf" hat dann in etwa so auszusehn:
'Hat jemand Lust auf ein Duell?(ggf. gegen welches Deck/oder mit-ohne Banned List).
Ich bin für die nächste Stunde online im BlaBla-Chat.(wenn er nicht bekannt ist,link+Erklärung angeben!)'
an MP:
das hier ist nur sinnvoll!
Bevor in jedem Thread 3 Spamm-Einträge sind,ist es doch sinnvoller einen Thread extra dafür zu eröffnen!
Wenn hier jemand spammt,dann löscht dessen Beiträge(und sperrt denjenigen!) und schließt bitte nicht den ganzen Thread!!!
@All:
Bitte nicht Spammen!!!
hallo ich hab lust auf ein duel wer hat lust? wann: jetzt gegen welches deck egal bin im yugioh chat wer will?
'Hat jemand Lust auf ein Duell?
ich bin im mogelpower chat im raum yugioh, wer bock hat melden,
deck is egal,
non-banned-format (also ohne banned liste)
EDIT: wer will kann mir auch ne mail mit zeit un "ort" *gg*, sagen
ich bin im mogelpower chat im raum yugioh, wer bock hat melden,
deck is egal,
non-banned-format (also ohne banned liste)
EDIT: wer will kann mir auch ne mail mit zeit un "ort" *gg*, sagen
Das meinte ich mit
KEIN SPAMM !
könnt ihr nicht einfach sagen,ich bin von 21-23 uhr im Mp-Chat,hab den gleichen Name.
entweder dann kommt einer oder nicht!
KEIN SPAMM !
könnt ihr nicht einfach sagen,ich bin von 21-23 uhr im Mp-Chat,hab den gleichen Name.
entweder dann kommt einer oder nicht!
OK sorry mache ich nicht mehr. wer will kann mir ne mail schreiben. adresse steht im profil. Bin abends von 20.15-irgéntwann zwischen 21.00 und 22.00 uhr on. Also wer will kann mich anmelden und ich spiele dann um diese zeit mit euch
jo,wird auch für mich langsam mal wieder zeit für nen richtigen Gegner:
Bin von jetzt bis 22.00 Uhr unter dem Namen Takura im YuGiOh!-Chat,wer bock hat,soll sich bei mir melden!Wer jetzt keine Zeit hat kann sich bei mir unter der E-Mail-Adresse dennismohr@web.de melden,ich bin fast immer zu einem Duell bereit.
MFG
Takura
The Future is You!
Bin von jetzt bis 22.00 Uhr unter dem Namen Takura im YuGiOh!-Chat,wer bock hat,soll sich bei mir melden!Wer jetzt keine Zeit hat kann sich bei mir unter der E-Mail-Adresse dennismohr@web.de melden,ich bin fast immer zu einem Duell bereit.
MFG
Takura
The Future is You!
Bin von jetzt bis 19 uhr online, im MP yugioh chat,
wer jetzt keine zeit hat kann sich bei mir melden
felix@netgraphixx.de
mein name ist ragnarokm,
das angebot gilt immer, zumindest das mit der email
wer jetzt keine zeit hat kann sich bei mir melden
felix@netgraphixx.de
mein name ist ragnarokm,
das angebot gilt immer, zumindest das mit der email
hallo ich bin von jetzt bis 8 uhr im yugioh chat von mogelpower wer lust hat dann soll er kommen und meine name is larvitar
Gut, dann alle ab in den MP chat.
Komm auch gleich, dann spiel ich mal mein rocker banned.
k
Komm auch gleich, dann spiel ich mal mein rocker banned.
k
Also, jetzt ma jemand mit einem Banned Deck oder auch ohne in den MP chta und meine Siegessträne geht weiter lol.
Traut sich einer?
Bin bis ca 15 uhr da, villeicht auch länger, also noch dicke Zeit für ein Duell.
l
Traut sich einer?
Bin bis ca 15 uhr da, villeicht auch länger, also noch dicke Zeit für ein Duell.
l
bin von 16 bis 19 uhr i m yugioh chat wer ein duel will kann ja nach da kommen achja ich hei´larvitar^^
Hallo, wenn ihr wollt, können alle die auch ein banned haben heute um6 mal im mp chat gg mich antreten, damit ich für pharao trsainieren kann.
l
l
Soo jetzt bin ich mal dran ;)
Also ich bin zur zeit im Antenne Bayern Chat.
da werd ich wohl noch bis mind.22,30 uhr sein.
Wegbeschreibung(XD):
http://aby.spinchat.de/index
Dann nen Benutzernamen eingeben(am besten den,den ihr hier benutzt)
Dann auf "Chaträume" klicken,und dann bei "zufallsauswahl" nach unten zu den "Temporäre Räume".
Dann sucht ihr nach dem Raum "Dbz"(ziemlich weit unten)
Dort bin ich dann unter dem Namen "Moista***BoB".
Wäre recht verbunden wenn jemand lust hätte aufn duell,ich spiel im Banned Format ;)
EDIT:Ich geh jetzt off,weil eh keiner mehr kommt :/
also bis gleich!
Also ich bin zur zeit im Antenne Bayern Chat.
da werd ich wohl noch bis mind.22,30 uhr sein.
Wegbeschreibung(XD):
http://aby.spinchat.de/index
Dann nen Benutzernamen eingeben(am besten den,den ihr hier benutzt)
Dann auf "Chaträume" klicken,und dann bei "zufallsauswahl" nach unten zu den "Temporäre Räume".
Dann sucht ihr nach dem Raum "Dbz"(ziemlich weit unten)
Dort bin ich dann unter dem Namen "Moista***BoB".
Wäre recht verbunden wenn jemand lust hätte aufn duell,ich spiel im Banned Format ;)
EDIT:Ich geh jetzt off,weil eh keiner mehr kommt :/
also bis gleich!
Ja, sorry, hatte das nicht gesehen.
Takura hab ich gestern auch nicht mehr erwischt, war wohl zu spät oder zu früh.
l
Takura hab ich gestern auch nicht mehr erwischt, war wohl zu spät oder zu früh.
l
@I:du kamst leider etwas zu spät,ich hab von 20.00 Uhr bis 20.30 gewartet,aber du kamst ja net!
@all:also ich hätte von jetzt bis 20.00 Uhr Zeit,für das ein oder andere Duell,im MP chat.
MFG
Takura
The Future is You!
PS:Ich hab gegen I gewonnen *freu*
@all:also ich hätte von jetzt bis 20.00 Uhr Zeit,für das ein oder andere Duell,im MP chat.
MFG
Takura
The Future is You!
PS:Ich hab gegen I gewonnen *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.