Hi!
Ich wollte mal fragen, welche Generalsherausforderung die schwerste ist.
Ich spiele im Moment General Granger, das ist meine erste GHF. Wie viele Missionen haben die GHF denn eigentlich?
Ich wollte mal fragen, welche Generalsherausforderung die schwerste ist.
Ich spiele im Moment General Granger, das ist meine erste GHF. Wie viele Missionen haben die GHF denn eigentlich?
Jede Generalsherausforderung hat 6 Missionen, plus die finale Mission gegen General Leang. Juhziz und Fai fallen als Gegner immer raus.
Ich persönlich habe mich bei meiner ersten Herausforderung mit Granger am schwersten getan, danach ging es. Mit Fai ganz zum Schluss hing es noch mal, aber auch das habe ich dann irgendwann geschafft.
Ich persönlich habe mich bei meiner ersten Herausforderung mit Granger am schwersten getan, danach ging es. Mit Fai ganz zum Schluss hing es noch mal, aber auch das habe ich dann irgendwann geschafft.
Ich würd sagen am schwersten ist es mit General Fai und Kwai oder? Ich meine die haben gegen Leang garkeine Chanche.
Kwai war meine zweite Herausforderung, das ging eigentlich. Bei Fai habe ich mich schwer getan, weil er nur begrenzte Offensiv-Fähigkeiten hat.
Ich hab sie alle mit Alexander weggehauen, erst schön verbunkern und dann 10-20 Partikelkanonen bauen und alle gleichzeitig auf ihre 3 Kommandocentralen und ihre Dozer abfeuern. Alles was du dann zerstörst kann nicht mehr aufgebaut werden.
So, ich bin jetzt bei de rletzten Granger-Mission.
- Ist das die schwerste?
- Kann man General selbst freischalten?
- Wo liegen Leangs Stärken/Schwächen?
Wäre dankbar für Antworten.
- Ist das die schwerste?
- Kann man General selbst freischalten?
- Wo liegen Leangs Stärken/Schwächen?
Wäre dankbar für Antworten.
Weiß jemand, wo ich den neuesten Patch für C&C-G-DSN bekomme? Ich habe schon gegoogelt, da bin ich aber nur auf so eine komische eng. Seite gekommen.
Wäre nett!
Wäre nett!
Leg einfch deine Stunde Null CD ein und warte bis dein PC einen Autostart macht, dann klickst du auf "Updates suchen" und dann kommst automatisch zum neuesten Patch.
Ps: Das gehört aber eigentlich icht in diesen Thread.
Ps: Das gehört aber eigentlich icht in diesen Thread.
@ Colonel O'Neill
Was ist an Fai´s Angriffen auszusetzten?
Schick einfach ein paar Sturmtransporter mit jeweils Minigunner und Panzerjäger. Die machen alles weg.
Wenn noch ein paar Horchposten mitfahren ist der Gegner doch eh schon fast weg.
Was ist an Fai´s Angriffen auszusetzten?
Schick einfach ein paar Sturmtransporter mit jeweils Minigunner und Panzerjäger. Die machen alles weg.
Wenn noch ein paar Horchposten mitfahren ist der Gegner doch eh schon fast weg.
Nuklargeschütze, ein Schuss und dein Truppentransporter samt Truppen ist weg.
Entsprechend aufgerüstete Panzer tun es auch.
Der Angriffstruppentransporter ist erstens sehr teuer, zweitens hat er eine lange Bauzeit und drittens ist er sehr unbeweglich. Gleiches gilt für den Horschposten. Beide haben gegen einen vollständig ausgerüsteten HUMVEE keine Chance, da dessen Insassen auch früher feuern. Die Leute im Truppentransporter feuern, je nach Winkel, manchmal gar nicht.
Der Angriffstruppentransporter ist erstens sehr teuer, zweitens hat er eine lange Bauzeit und drittens ist er sehr unbeweglich. Gleiches gilt für den Horschposten. Beide haben gegen einen vollständig ausgerüsteten HUMVEE keine Chance, da dessen Insassen auch früher feuern. Die Leute im Truppentransporter feuern, je nach Winkel, manchmal gar nicht.
Jetzt echt? Wie hasste denn Leang mit ihren Avengern besiegt? Da war doch auch fast gar kein Platz für Flugfelder.
Flugfelder? Ich mache das ganz anders! Ich baue aus Platzgründen eine Waffenfabrik und baue ca. 10 Partikelkanonen, um so den Gegner zu besiegen.
Ich ziehe bei GHF's fast nie mit Einheiten in dei Schlacht, sondern nur mit Superwaffen.
Ich ziehe bei GHF's fast nie mit Einheiten in dei Schlacht, sondern nur mit Superwaffen.
Noch etwas:
Im Handbuch ist die Rede von einem Karteneditor. Wo bekommt man den?
Im Handbuch ist die Rede von einem Karteneditor. Wo bekommt man den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.