Wie und wo bekomme ich die Eisklinge des Monarchen ?, und wie stark ist sie ?
Wenn du was richtig Starkes suchst, musst du Glodbrand / bzw. Blaubrand holen. Das ist soweit ich weiß im normalen Morrowind das Stärkste!
Kleine Verbesserung:Goldbrand bzw.Blaubrand sind die stärksten einhändigen Langwaffen im normalen Morrowind.
Eisklinge des monarchen.basisschaden irgendwas mit max 50 und noch 30 eissschaden glaub ich.kann aber auch weniger eis sein.
Hab jetzt die Eisklinge
Thx @all
@Medusa Ich such keine starke Waffe (hab schon Flammenklinge und Hoffnungsfunke) ich wollt nur wissen wie stark die Eisklinge ist und wie sie aussieht
Thx @all
@Medusa Ich such keine starke Waffe (hab schon Flammenklinge und Hoffnungsfunke) ich wollt nur wissen wie stark die Eisklinge ist und wie sie aussieht
auch gut. Mit Flammenklinge und so kenne ich mich nicht so aus. habe nämlich nur das normale morrowind.
Hol die die addons auf jeden fall.die sind beide cool.und man findet cooooole sachen.
hab schon mal geschaut ob ich die finden kann. Leider noch nicht gefunden (die addons) sonst hätte ich sie mir ja schon geholt. Wo gibtst die denn?
Wo gibts Blaubrand denn überhaupt?Gibts das auch im normalen Morrowind weil ich Morrowind für XBox hab.
Ja Blaubrand gibt es auch im normalen Morrowind.Du musst Goldbrand im Inventar haben und eine bestimmte Menge an Gold.Ich bin mir nicht mehr sicher wie viel,ich glaub 11.171Draken.
Und du musst noch Vampir sein.Dann gehst du nach Vivec in die Magiergilde.Denn Auftrag bekommst du von ner Hochelfin.
Aso ... kann mir jemand die werte von blaubrand sagen?wäre echt nett
Schaden 10-60 / 5-55 / 5-25
Verzauberung bluebrand, 500 Ladungen
Feuerschaden 10-30 bei Berührung auf Ziel für 1 sec
Angriff festigen 30/30 auf sich selbst für 30 sec
Ausdauer wiederherstellen 10/10 auf sich selbst für 1 sec
alle Wirkungen bei Treffer
von ipissimus
Verzauberung bluebrand, 500 Ladungen
Feuerschaden 10-30 bei Berührung auf Ziel für 1 sec
Angriff festigen 30/30 auf sich selbst für 30 sec
Ausdauer wiederherstellen 10/10 auf sich selbst für 1 sec
alle Wirkungen bei Treffer
von ipissimus
Ich bin Sephinroth aber hab mich jetzt registriert...also jetzt müsste ich bloß noch wissen welcher vampirclan für krieger ist...
Der Quarraclan.Du findest sie in der Alen-Gruft(östl. von Ald Velothi),in der Hleran-Gruft(westl. von Ald´ruhn)und in der Serano-Gruft(westl. des Erabenimsun Camps).
Bonis:+20 Stärke,schwere Rüstung,Stumpfe Waffen und Unbewaffnet.
Bonis:+20 Stärke,schwere Rüstung,Stumpfe Waffen und Unbewaffnet.
hi leuts...ich hab mir grad blaubrand geholt...finds geil. die vampire find ich aber *zensiert*. ich versuch mal mich wieder zurück zu verwandeln. weiss ja wies gehen soll.
weis wer wo die drachenknochenrüstung is? ich such die schon voll lang, find se aber nich :(
es gibt nur nen drachenknochenharnisch und der is in der mudan grotte,ganaanz weit südenlich von ebenh., am ende der karte. genauer gesagt, in nem dwemer stützipunkt, den man über die grotte erreicht.
hi...wollt nur mal wissen wo genu der harnisch is....oder bisser, wo die grotte is...muss man da übers wasser laufen?
Ne, der unterwasser....aber such einfach hier, dann findest du ihn:KlickJetztHierdrauf , dann unter location finder unter goodies suchen.
....Quezi
....Quezi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.