streitsucher (* Die Sims 2)

streitsucher (* Die Sims 2)

hallo
bei mir rennt ca. jede stunde son typ rein aus der nachbarschafft der mich umschubst und mich beleidigt, dann will ich mich wehren aber dann is keine aktion mehr verfügbar weil er dann schon aufn heimweg "rennt"!

mann ich will den hauen!!!!

jede stunde oder so rennt der in mein haus und schubst mich um oder beleidigt mich!

wozu gibts ne haustüre wenn da jeder rein kann?
hmm was kann ich dagegen machen?

der oarsch der *löl*
Das ist ja cool *g*. Wirklich witzig. Habe aber leider keine Ahnung. Hast ihm vielleicht seine Frau ausgespannt ;-)
lol ne die hab ich als singel gebaut ^^
hmm aber nen mitbewohner von ihm isn kumpel von mir, vl mag der dass nich weil er schwul is? *angst hab*

löl
Dann wird ich dir rate such dir ein Weib oder ein Kerl und zieh so schnell wie möglich aus.

Aber coole Story, die fetz.
Mauer ihn ein Und lass ihn krepieren!
genau das wird das beste sein :P
LOL Skelet-Tiger!
Ist das überhaupt möglich *rofl* Aber die Idee is gut
klar ist das möglich hab ich auch schon gmacht :)
LOL .... *testen geht* *rofl*
Ich hab einen ins Schwimmbecken gelockt und dann die Leiter entfernt... 6 Stunden dann ist er ersoffen :-)
Erst nach 6 Stunden... man ich glaube ich wäre schon nach 2 Stunden erfrohren *spass beiseite*
Ich rate jetzt doch noch von meier Methode ab, der kommt als Geist zurück, schreit rum und tropft das ganze Grundstück inkl Haus Nass, was meinen lieben Sims natürlich gar nicht gefällt. Den nächsten Mauer ich auch ein :-)
schubs ihn bevor re dich schubst
einmauern ist auch gut
Ihr Sims-Mörder! :))
Wie wärs mal mit anfreunden? *gg*
Gibt´s denn keine Exorzisten gegen Geister?
Nein, das einzige was du tun kannst ist den Grabstein oder die Urne zu verkaufen...leider:)
Bei mir kam der, als ich ihn durchs Teleskop begafft habe, aber nur 1 mal.
Das ist TOTAL unfähr, bei mir passiert irgendwie nie was besonderes !
Bei mir rennt auch immer so ein Typ (Kay Kappe) in meine Wohnung (auch wenn ich grad neu eingezogen bin) und will mich schubsen.Da war ich in Veronaville. Das hat der schon bei vier Familien gemacht!Ich weiß gar nicht wiso,kannte den doch gar nicht...

Habe ihn nicht ermordet...aber nur wegen Juliette...
Rufe vielleicht ma die Bullen wenn der Typ kommt.
(P.S:Hab das Problem nich, also wes nich ob funzt)
bei tag durch das besser teleskop gucken xD
Kauf dir doch di Saugmaschine und verwende sie bei diesem Kerl. Damit saugst du ihm Fähigkeiten ab und überträgst sie auf dich. Fies nicht wahr? *gg*
hahaha
bei mir kommt auch dieser kai kappe immer ins haus rein und beleidigt mich. danach klaut er mir noch meine gartenzwerge. tztz ich hab dem gar nix getan...
Eure Kenntnisse von der Pyche eines Menschen bzw. Sims angeht lassen wirklich zu wünschen übrig, es ist doch für ihn so das sich seine Tochter in einen schlimmen Flegel verknallt hat. Dieser Simmann ist doch total am Boden
*heul*... könnt ihr das gar nicht nach vollziehen? *noch doller heul*
(Bei mir hat seine Urne schon einen Ehrenplatz)
in schönsichtigen gibts den "mortimer grusel", der auch immer die leute terrorisiert. vielleicht liegt´s daran, dass seine laufbahn "verrückter wissenschaftler" - oder so ähnlich - ist.
aber jetzt .......gott hab ihn selig ;-)
Ich hab eine eigene Nachbarschaft und bei mir kommt immer die Schwiegermamma...=/ immer wenn sie aus Klo geht. Voll komisch. Aber irgentwie lustig. *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.