Was ist besser RS oder CS (PC: Action und 3D-Shooter)

Was ist besser RS oder CS (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich wollt mal wissen was ihr besser findet RogueSpear oder CounterStrike???

)v( Fox )v)
Natürlich CS !!!
das kannste nicht mit einander vergleichen!
cs ist aber viel geiler als rs
rs ist kewl. echt fetzig geil. aber cs ist etwas schneeler, was die action im spiel ausmacht. ich mags auch mehr als rs, aber rs zockm ich sogar och ab und zu
Ok damit ich das Ziel von Grey Fox unterstütze nämlich die meisten Postings zu haben!:Ich finde RS besser.
Man da stellt man mal ne Frage und schon kommt so einer her und unterstellt mir das ich viele Postings haben willl!!!Aber stimmt nicht ich will nur wissen was dir mehrheit besser findet!!!
Und ich kann das miteinander Vergleichen siehste ja!!! Und nochwas wäre gut wenn ihr eine Begründung abgibt interresiert mich jetzt Flammberg der branndes,Danke!!!

)v( Fox )v(
rs ist taktischer und weniger teamorientiert. man schafft es onlien ein match zu ownen auch wenn das team zu blöd ist.

bei cs ist mehr geschwindigkeit, adrenalien, mehr action drin.
Ja,muss ich zustimmen das CS schneller ist!Aber das mit der Taktik stimmt überhaupt nicht.Wenn man überhaupt taktisch vorgehen muss dann bei RogueSpear!!Ohne Taktik läüft da gar nichts,d.h. wenn du nicht ordentlich die Flancken deckst und man siehst dich,dann bist du schon geschichte (Es sei den die Gegner sind einfach zu dumm)!!!

)v( Fox )v(
Was ist den mit deiner Redensart passiert?
das man sowas noch fragen muß natürlich ist cs besser :)
Gut Trooper und wieso?Wäre ganz nett deinem Beitrag eine Begründung hinzuzufügen!!!
bei cs ist einfach mehr action als bei rs einziger nachteil bei cs weniger waffen.
Ja besonders wenn man bei RS denn Nato-Mod hat dann hast man viel mehr Waffen als CS,sehe ich mal als Vorteil zu CS!!!

)v( Fox )v(
Ihr seid alle sssssooooooo dämlich Counter-Strike ist natürlich am beste!!!
Ja ja schon klar am beste finde ich auch!Ich hoffe man merkt das der eine billiege Imtation von mir ist!Aber wie so viele andere schreibt auch er siene Begründung da muss man sagen ich bin stolz auf die Leute die das machen!

)v( Fox )v(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.