hy leute wäre gut wenn mir mal jemand per karte oder auch so genau eine wegbeschreibung geben könnte wo meine eigene festung in balmora sein soll, ich finde sie net war schon aus balmora draussen als ich den fluss hinter wanderte denn mir wurde gesagt dort irgendwo würde sie stehen, wo ist sie denn genau?
eine eigene festung in balmora? O.o ist das ein plug-in? weil eigentlich hat man in balmora keine eigene festung? oder meinst du deine festung vom hause hlaalu? wenn ja dann guck mal hier, dort ist eine wegbeschreibung, aber diese festung befindet sich nicht in balmora?! ->www.yiya.de ...mai01
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
ja genau die mein ich ups dachte die wäre da irgenwo weisst du denn wo die festung vom haus hlaalu ist? also meine =)
glaub ich weiss jetzt wo war echt scheisse das da auf der page zu finden aber ich werde jetzt mal zocken und gucken ob sie da ist denke mal die ist beim odai-platea, also hätt ich nur noch ein stückchen weiter runter müssen lol naja thx
Ich Spiele Morrowind und bin Pro spieler würdet ihr mir
schreiben?
Sulindor@hotmail.com
schreiben?
Sulindor@hotmail.com
Ich mach mir meine Häuser, Festungen und Gegner immer selber, so hat das Ganze viel mehr Reitz.
Achja, die Festung hast du nicht gleich, du musst ers 5-6 mal ruhen dann bekommst du einen Tagebuch Eintrag.
Geh dann zum Odai-Platou, dort drfte dann der Bauherr rumstehen. Dann musst du zu dem einen zurück ( den du den Auftrag gegeben hast) und ihm Bericht erstatten.
Geh dann zum Odai-Platou, dort drfte dann der Bauherr rumstehen. Dann musst du zu dem einen zurück ( den du den Auftrag gegeben hast) und ihm Bericht erstatten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.