Warcraft III TFT: Arthas Vs Illidan (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III TFT: Arthas Vs Illidan (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute,

Ihr kennt doch das Video in den Arthas gegen Illidan kämpft. Ich wollt mal fragen ob man das irgendwo downloaden kann. Danke schon mal für die, die mir helfen können.
Lang ists her..
Is das ne Ingame Sequenz in Spielgrafik oder n Rendervideo?
das ist hurensohn
Ingame ist es, glaub nicht, dass es irgendwo zum runterladen gibt. Aber du kannst es selber als Video machen. Du brauchst nur ein Programm, dass deinen Desktop/Fenster aufnehmen kann. Ich hab da eins zum Replays aufnehmen, finds aber grad nicht und weis den Namen nicht mehr :|
Naja, wenn du eins hast, dann WC3 im Fenstermodus starten, Größe einstellen, starten und aufnehmen und du hast es.
@ frafel 01

Die Grafik ist nicht in dieser ganz guten grafik. Aber es ist auch bessere Grafik als in spiel.

@ freestyler

danke ich werd mal nach so ein programm suchen.
Das Video gibt es im Karteneditor unter Doodads -> Spezial -> Artahs gg. Illidan (Video)

(Könnte sein dass der Pfad etwas anders ist, hab grad den Editor nicht verfügbar, aber mit etwas suchen findet man es dort.
Okay, danke für die Info.
freestyler genau so nen programm brauch was alles was ich mach aufnimmt
Mhh..
Laso du musst es schon mit so nem Programm aufnehmen!
www.fraps.de
hehe, ich habs wiedergefunden. Hätte mir die Suche in 2 Foren sparen können woher ich es hab ;)) Lag im "zwischenlager"-ordner.

ok, es heißt SnagIt (ver 5) kann auch schon aktuellere geben. Es kann auch glaub ich Screenshots machen und andere Funktionen.
Fraps mag ich nicht, da ich es früher mal ausprobiert habte und es nicht ging.
Ja, das Dumme daran ist vor allem dass man die maximale framezahl für gute Ergebnisse nehmen muss, und dann ruckelts bei langsamen PCs.
Das wird bei mir kein Problem sein (2,7 Gigaherz, Geforc 5)lol.
Hab ich ja gesagt, so ne Aufnahme ist CPU-Intensiv und da braucht man eben was starkes unter der Haube ;)
wo kann ich dieses SnagIt downloaden?
ihr könnt auch einfach, im verzeichniss unter movies gucken, wenn ihr den windows media player 9 hat, kann man die videos damit abspielen!
Quatsch!
Probiers doch mal!
Das ist nämlich keine Rendersequenz sondern ne Ingame!
Außerdem is Winamp viel besser! ;)
Da is sogear noch n Equalizer dran mit dem sich fast wie n DJ vorkommt (crossfading usw. ) ;-)
http://www.google.de/search?hl=de&;ie=UTF-8&q=Snag+It+%2B+download&meta=
Danke für die Seite Freestyler. Jetzt kann ich mir den CLib selber auzeichnen. HAHAHAHA...(teufliches Lachen)
Es ging auch einfacher unter http://www.inwarcraft.de
einfach downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.