ich wollte mich mal ein wenig über solche teile informieren: http://caraudiosecurity.com/catalog/popup_image.php+pID+1306
ich möchte mir nämlich vielleicht sowas zulegen, allerdings nicht fürs auto sondern eher für den pc
gibts da konflikte mit den anschlüssen? evtl. adapter?
habt ihr gute erfahrung mit bass tubes?
ich möchte mir nämlich vielleicht sowas zulegen, allerdings nicht fürs auto sondern eher für den pc
gibts da konflikte mit den anschlüssen? evtl. adapter?
habt ihr gute erfahrung mit bass tubes?
Muß es unbedingt eine Tube sein ?
Hier gibts sehr gute und günstige Subwoofer. Aktiv und passiv.
Hier gibts sehr gute und günstige Subwoofer. Aktiv und passiv.
was ist eigentlich der genaue unterschied zwischden aktiv und passiv ?
@ Coder
Ich weiß nicht ob es prinzipiell ein Vor - oder Nachteil gibt. Hab nur keine Tuben bei Teufel gesehen. Da Teufel aber zu den besten Lautsprecherherstellern zählt und dazu noch bezahlbar sind, dachte ich dir mal den Link zu geben :)
Habe schon Freunden Teufel aufgeschwatzt. Die sind alle zufrieden oder begeistert. Die Testergebnisse sprechen ja auch für sich.
@ Nirvana
Ist ganz simpel. Aktiv sind alle Lautsprecher, die du nicht mit einen Verstärker anprechen musst. Sie haben bereits eine Endstufe integriert. D.h. das Audiosignal wird direkt zur Box ( meist ist es ein Subwoofer ) geleitet und dort dann verstärkt.
Passiv sind alle Boxen ohne integrietren Verstärker.
Ich weiß nicht ob es prinzipiell ein Vor - oder Nachteil gibt. Hab nur keine Tuben bei Teufel gesehen. Da Teufel aber zu den besten Lautsprecherherstellern zählt und dazu noch bezahlbar sind, dachte ich dir mal den Link zu geben :)
Habe schon Freunden Teufel aufgeschwatzt. Die sind alle zufrieden oder begeistert. Die Testergebnisse sprechen ja auch für sich.
@ Nirvana
Ist ganz simpel. Aktiv sind alle Lautsprecher, die du nicht mit einen Verstärker anprechen musst. Sie haben bereits eine Endstufe integriert. D.h. das Audiosignal wird direkt zur Box ( meist ist es ein Subwoofer ) geleitet und dort dann verstärkt.
Passiv sind alle Boxen ohne integrietren Verstärker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.