Hallo Ihr,
ich spiele C&C Stunde Null noch nicht all zu lang, halte mich aber auch nicht für einen NOOB.
Immer wenn ich gegen IBG spiele, ist ein Sieg fast aussichtslos.
Im letzten Game 4vs4 kam ein Gegner nur mit Bikes und hat eigentlich alles platt gemacht, es waren einfach zu viele und selbst Luftangriffe zerstören nicht alle, aber viele :-)
Dennoch haben wir nach einem 2 h Kampf das Ding verloren, weil immer wieder nur Bikes. Hat jemand mal einen Tipp wie man die bekämpft, ohne grössere Verluste?
ich spiele C&C Stunde Null noch nicht all zu lang, halte mich aber auch nicht für einen NOOB.
Immer wenn ich gegen IBG spiele, ist ein Sieg fast aussichtslos.
Im letzten Game 4vs4 kam ein Gegner nur mit Bikes und hat eigentlich alles platt gemacht, es waren einfach zu viele und selbst Luftangriffe zerstören nicht alle, aber viele :-)
Dennoch haben wir nach einem 2 h Kampf das Ding verloren, weil immer wieder nur Bikes. Hat jemand mal einen Tipp wie man die bekämpft, ohne grössere Verluste?
Es muss ein Online-Spiel gewesen sein, denn der Computer benutzt bestenfalls Kampfbikes mit Terroristen und das auch nur vereinzelt.
Der Computer ist aber auf leicht von jedemd Idioten zu besiegen und auf mittel kommt er schon mit Scudwerfern und Panzern und nich mit so vielen Motorrädern.
Ich spiel immer den TNT General, wenn ich online spiele. Und da helfen gegen meine 20 Motorräder auch Minen nichts mehr, weil die ersten sterben und die anderen weiterfahren und von 20 kann man nicht alle aufhalten, außer Infernal, oder Nuklearwerfer nehmen den Eingang unter Beschuss.
Ich spiel immer den TNT General, wenn ich online spiele. Und da helfen gegen meine 20 Motorräder auch Minen nichts mehr, weil die ersten sterben und die anderen weiterfahren und von 20 kann man nicht alle aufhalten, außer Infernal, oder Nuklearwerfer nehmen den Eingang unter Beschuss.
Klar online!
Selbst Minen bringen nicht ausreichend Erfolg, denn es waren wie gesagt verdammt viele Bikes.
Die ersten werden durch Minen zerstört, oder durch Gatling, aber 2 Bikes auf einen Emporer und fertig das Teil.
Es muss noch einen anderen Weg geben um sich gegen Bikes zu wehren.
Selbst Minen bringen nicht ausreichend Erfolg, denn es waren wie gesagt verdammt viele Bikes.
Die ersten werden durch Minen zerstört, oder durch Gatling, aber 2 Bikes auf einen Emporer und fertig das Teil.
Es muss noch einen anderen Weg geben um sich gegen Bikes zu wehren.
sicher eine gute Idee, aber wenn es zu einem Schleichangriff kommt?
EMP müste man dann überall haben, denn aus dem IBG Tor kommt alles schnell und wenn dann dabei 20 bikes sind, ist alles zu spät. Da fliegt die halbe Base in die Luft.
Deswegen ja meine Frage, Wie bekommt man mit AP die IBG in den Griff? Muss dcoh möglich sein.
EMP müste man dann überall haben, denn aus dem IBG Tor kommt alles schnell und wenn dann dabei 20 bikes sind, ist alles zu spät. Da fliegt die halbe Base in die Luft.
Deswegen ja meine Frage, Wie bekommt man mit AP die IBG in den Griff? Muss dcoh möglich sein.
Bei einem Schleichangriff ist die einzige Chance, dass man das Tunnelsystem schnell zerstört, sonst kommen das 80 Raketenwerfer raus und dann Panzer und Flak.
Die Chinesen haben mehrere Nachteile gegenüber der GBA(IBG):
-Die GBA braucht keinen Strom
-Die GBA kann am schnellsten Truppen verlagern
-Der TNT kann mit einem Hinterhalt alles in Schutt und Asche legen ohne das man sie stoppen kann (Die Kundschafter schon, aber dann explodieren sie trotzdem)
-Die Gatling sind nur gut für Luftabwehr
Die Chinesen haben mehrere Nachteile gegenüber der GBA(IBG):
-Die GBA braucht keinen Strom
-Die GBA kann am schnellsten Truppen verlagern
-Der TNT kann mit einem Hinterhalt alles in Schutt und Asche legen ohne das man sie stoppen kann (Die Kundschafter schon, aber dann explodieren sie trotzdem)
-Die Gatling sind nur gut für Luftabwehr
Ich würde sagen, wenn du zwei stunden gegen die ibg nicht gewonnen hast, wirst du auch nicht mehr gewinnen. Der hat dann so viele einheiten, dass das Verhältnis 10:1 sein kann und der dich immer noch hat.
Zu der Frage wie man mit der AP die Ibg in griff bekommt kann ich nur sagen:
- Alleine fast keine chance (außer Rush)
- versuch es mit migs die vor deiner verteidigung kreisen
- wenn du sagst ihr habt 4vs4 gespielt, dann würde ich vorschlagen, dass einer von euch ebenfalls ibg (Tarngeneral) ist oder es mit WA versucht. Supwerwaffengeneral ist sehr hilfreich, da bringen die ganzen 20 bikes nichst, wenn man die EMP Patriotraketen selber steuert.
- Nukleargeschütze bauen und durchfeuern lassen. (auf den punk wo sie immer kommen.
Noch mal ne frage, wieso spielst du mit normaler AP, die können doch gar nichts. WA oder GBA ist da schon viel besser.
Zu der Frage wie man mit der AP die Ibg in griff bekommt kann ich nur sagen:
- Alleine fast keine chance (außer Rush)
- versuch es mit migs die vor deiner verteidigung kreisen
- wenn du sagst ihr habt 4vs4 gespielt, dann würde ich vorschlagen, dass einer von euch ebenfalls ibg (Tarngeneral) ist oder es mit WA versucht. Supwerwaffengeneral ist sehr hilfreich, da bringen die ganzen 20 bikes nichst, wenn man die EMP Patriotraketen selber steuert.
- Nukleargeschütze bauen und durchfeuern lassen. (auf den punk wo sie immer kommen.
Noch mal ne frage, wieso spielst du mit normaler AP, die können doch gar nichts. WA oder GBA ist da schon viel besser.
Zu Fünf Sterne General:
- eigentlich sollte man es gar nicht so weit kommen lassen, dass ein hinterhalt möglich ist.
- einfach 4 flieger in die Schnelltaste, und kreisen lassen. Das tunellsystem ist hin, befor einheiten herauskommen.
- außerdem brauchen die einheiten eine ewigkeit, bis sie den tunnel verlassen haben. In der zeit muss man schon im stande sein den hinterhalt zu zerstören!
- eigentlich sollte man es gar nicht so weit kommen lassen, dass ein hinterhalt möglich ist.
- einfach 4 flieger in die Schnelltaste, und kreisen lassen. Das tunellsystem ist hin, befor einheiten herauskommen.
- außerdem brauchen die einheiten eine ewigkeit, bis sie den tunnel verlassen haben. In der zeit muss man schon im stande sein den hinterhalt zu zerstören!
das klingt nun aber so, als ob es kaum eine Möglichkeit gegen die IBG gibt.
Nun ist doch das Spiel aber nicht so ausgelegt, das Die IBG klare und deutliche Vorteile hat, mit denen sie anderen Armeen überlegen ist.
Ich habe vielleicht einfach nur noch nicht den richtigen Weg gefunden, um gegen Sie anzukommen. Aber irgendwie muss es wirksame Mittel geben.
Gatlings sind gegen die IBG weniger brauchbar, nur in Verbindung mit anderen Einheiten, wie Emporer.
Aber der ist Sau teuer und nur mit Upgrade wirksam, sonst einfach nur langsam und schwerfällig. Aber wehe wenn, dann........
Nun ist doch das Spiel aber nicht so ausgelegt, das Die IBG klare und deutliche Vorteile hat, mit denen sie anderen Armeen überlegen ist.
Ich habe vielleicht einfach nur noch nicht den richtigen Weg gefunden, um gegen Sie anzukommen. Aber irgendwie muss es wirksame Mittel geben.
Gatlings sind gegen die IBG weniger brauchbar, nur in Verbindung mit anderen Einheiten, wie Emporer.
Aber der ist Sau teuer und nur mit Upgrade wirksam, sonst einfach nur langsam und schwerfällig. Aber wehe wenn, dann........
Ich würde, wenn du den Infantry General nimmst einen Helix mit Panzerjägetrn drauf schicken, es sei den er hat Vierlingsgeschütze dabei, am besten wär natürlich ein Alpha Aurora aber wir sind ja leider China.
Wenn du keine Chance gegen die BGA hast, dann steig aus die USA um, aber da hast du ein Problem gegen China. Und als Spieler der BGA ist die USA wieder dein größter Feind.
Es kommt immer auf deinen Gegner an! Es ist mit schon klar, dass man gegen die IBG auch gewinnen kann.
Aber wenn ihr beide ca. gleich gut seit, dann hast du wenn du mit AP spielst eben schlecht Karten gegen IBG. Es hilft nichts wenn du bei deinen Emporern ein Upgrade machst. Gegen die Raketenbuggies hast du nie eine Chance. Es helfen nur nukleargeschütze und unmengen von fliegern um deine Basis zu verteidigen. Und dann ist es auch nur eine Frage der zeit bis er dich besiegt.
Einen Tipp hätte ich nocht. Ich weiß nicht wie gut du bist und wie gut dein gegener oder deine gegner sind. Aber dein Blackbot bringt dir beim start enorme vorteile. Zwar gibst du viel geld aus aber IBG hat kaum eine Chance den Blackbot zu hindern in die basis einzudringen. Übernehme so schnell wie es geht sein Geheimlager und baue arbeiter. Wenn du Glück hast, kannst du mit einem flüchten. Damit deine Absicht nich so schnell auffällt musst du aber gleichzeitig mit deinem Blackbot weitere Gebäude (am besten das hauptgebäude einnehmen). Als erstes würde ich dir aber raten den radarwagen zu deaktivieren.
PS: ein gebäude nimmt man immer ein, so gut kann der andere nicht sein. (außer er wartet nur darauf bis du mit deinem bot kommst)
Aber wenn ihr beide ca. gleich gut seit, dann hast du wenn du mit AP spielst eben schlecht Karten gegen IBG. Es hilft nichts wenn du bei deinen Emporern ein Upgrade machst. Gegen die Raketenbuggies hast du nie eine Chance. Es helfen nur nukleargeschütze und unmengen von fliegern um deine Basis zu verteidigen. Und dann ist es auch nur eine Frage der zeit bis er dich besiegt.
Einen Tipp hätte ich nocht. Ich weiß nicht wie gut du bist und wie gut dein gegener oder deine gegner sind. Aber dein Blackbot bringt dir beim start enorme vorteile. Zwar gibst du viel geld aus aber IBG hat kaum eine Chance den Blackbot zu hindern in die basis einzudringen. Übernehme so schnell wie es geht sein Geheimlager und baue arbeiter. Wenn du Glück hast, kannst du mit einem flüchten. Damit deine Absicht nich so schnell auffällt musst du aber gleichzeitig mit deinem Blackbot weitere Gebäude (am besten das hauptgebäude einnehmen). Als erstes würde ich dir aber raten den radarwagen zu deaktivieren.
PS: ein gebäude nimmt man immer ein, so gut kann der andere nicht sein. (außer er wartet nur darauf bis du mit deinem bot kommst)
Gegen Bikes kann man fast nicht verteidigen, weil sie einfach Klipen hochfahren und so einen Eingang brauchen.
Die Chinesen schicken mir in Onlinespielen auch immer den Blackbot, aber ich schick einen Arbeiter in seine nähe und spreng ihn. Wenn das nicht reicht kann man sie auch geziehlt angreifen, wenn sie etwas einnehmen will, oder etwas deaktiviert.
Die Chinesen schicken mir in Onlinespielen auch immer den Blackbot, aber ich schick einen Arbeiter in seine nähe und spreng ihn. Wenn das nicht reicht kann man sie auch geziehlt angreifen, wenn sie etwas einnehmen will, oder etwas deaktiviert.
Am besten ist für die verteidigung immer noch Helix voller mg schützen. da geht nichts mehr, probier dass mal.
MG-Schützen? China hat keine MG-Schützen, nur die Rotgardisten und die sind im Angriff total lasch.
Ja, die sind schon gut aber gegen Panzer taugen die überhaupt nichts. Ausserdem reicht ein Angriff von einem King Raptor und der Helix samt Minigunner ist weg. Dann dauerts ewig biste wider soviele Minigunner gebaut hast und kosten tuts auch nicht grad wenig.
Ps: Man bräuchte die Laserabwehr von Granger am Helix von Fai, das wär doch mal was.
Ps: Man bräuchte die Laserabwehr von Granger am Helix von Fai, das wär doch mal was.
Wiso wir reden hier von einem game zwischen AP und ibg. Seit wann hat die ibg King Raptor. Aber die Rotgardisten sind genau richtig für bikes. Es ist mir schon klar, dass man die helix nicht alleine irgendwo stehen lassen kann. Aber sie eignen sich dennoch gut um einen Angriff mit bikes entgegenzusetzen.
Ich nehm immer den Lasergeneral weil saugute verteidigung. Und gegen die bikes bunker und Gattlings gemischt und die gattlings mit dem gattlingupgrade.
genau bau soviele gattlingkanonen überall an den eingängen. das klappt bei mir immer
Der ist doof, als ich den hatte hab ich das spielen total verlernt. Es ist dann alles zu einfach.
Es ist die rede von C&C Die Stunde Null da kann man am anfang doch 50.000$ bekommen, wenn man jetzt 5-7 Bulldozer baut und eine abwehrmauer die immer im wechsel 2 Gutling 1 Bunker ( 5 Raketen Trooper ) steht funktionirt es auch da hinter merere propagandatürme und bulldozer. Für die Raketenbuggys einfach in der nähe der eingänge 3-4 Helix vertig ist die perfeckte ABWEHRMAUER!
Das ist Mist!
Man kann Motorräder nicht aufhalten!
Die meisten gehen kaputt, aber die abwehr nimmt sich immer das erste bike vor und die anderen fahren weiter. So rücken sie stück für stcük vor und wenn sie explodieren nehmen sie, wenn sie in der nähe der Bunker sind auch gleich die mit.
Und ich würde ein paar Vierling aufstellen, dann ist es aus mit den Hubschraubern.
P.S. ein Bombenbike nimmt zwei Gatlingpanzer mit, da ist ein bunker gleich weg.
Man kann Motorräder nicht aufhalten!
Die meisten gehen kaputt, aber die abwehr nimmt sich immer das erste bike vor und die anderen fahren weiter. So rücken sie stück für stcük vor und wenn sie explodieren nehmen sie, wenn sie in der nähe der Bunker sind auch gleich die mit.
Und ich würde ein paar Vierling aufstellen, dann ist es aus mit den Hubschraubern.
P.S. ein Bombenbike nimmt zwei Gatlingpanzer mit, da ist ein bunker gleich weg.
Ich würde die IBG sofort angreifen, dann können sie diese blöden Bikes garnit bauen, am Anfang sofort einen Gattlingpanzer zum Nachschublager bringen der alle Arbeiter platt fährt. Dann haben sie schon grosse Probleme Geld zu verdienen und am Anfang werden sie dich ja wohl kaum mit 100en Bikes angreifen, da kannste sie noch mühelos mit 2 Gattlings zerstören bevor sie dir zu nahe kommen.
Da haben sie aber Cyborgs óder Vierlingsgeschütze
zudem müssen USA und AP erst einen Reaktor bauen die IBG nicht.
Und die Ibg hat keine hohen Preise d.h. Ibg hat schneller Einheiten als USA und AP
Und kann auch eher Abwehr bauen falls die Umfähren wird würde ich an stelle der IBG Raketen Einheiten Bauen 5+2-3 Säure Cyborgs halten sogar nen Emperor auf.
Aber 100 sind besser.
Beim TNT ist das einzig Blöde, dass wenn er angegriffen wird und mit einheiten Verteidigt diese dann beim Kaputtgehen auch Eigene Gebäude Einheiten ect mitnehmen und deswegen ist er in der Abwehr schlecht.
zudem müssen USA und AP erst einen Reaktor bauen die IBG nicht.
Und die Ibg hat keine hohen Preise d.h. Ibg hat schneller Einheiten als USA und AP
Und kann auch eher Abwehr bauen falls die Umfähren wird würde ich an stelle der IBG Raketen Einheiten Bauen 5+2-3 Säure Cyborgs halten sogar nen Emperor auf.
Aber 100 sind besser.
Beim TNT ist das einzig Blöde, dass wenn er angegriffen wird und mit einheiten Verteidigt diese dann beim Kaputtgehen auch Eigene Gebäude Einheiten ect mitnehmen und deswegen ist er in der Abwehr schlecht.
Einige Helix mit Gatling und Panzerjägern machen alle Motorräder fertig. Wenn immer noch welche durchkommen, benutzt man Panzerjäger und Standard-Cyborgs. Generell kann man sich vorher dagegen schützen, indem man die Base mit von Nukleargeschützen verteilten Neutronenminen abdeckt. Alles andere nützt nichts.
P.S.: Wenn man von über 20 Bombenmotorrädern attackiert wird, ist man ein sehr schlechter General. Wenn der Gegner dieses Geld in seine Motorräder investiert hat, hätte man vorher mind. einen IBG-General effektiv und garantiert sofort tödlich rushen können. Alles andere hat keinen Sinn. Das ist der Vorteil von AP und WA: Ein Rush verläuft bei ihnen nur äußerst selten zugunsten des Feindes (-> Konterangriff)
P.S.: Wenn man von über 20 Bombenmotorrädern attackiert wird, ist man ein sehr schlechter General. Wenn der Gegner dieses Geld in seine Motorräder investiert hat, hätte man vorher mind. einen IBG-General effektiv und garantiert sofort tödlich rushen können. Alles andere hat keinen Sinn. Das ist der Vorteil von AP und WA: Ein Rush verläuft bei ihnen nur äußerst selten zugunsten des Feindes (-> Konterangriff)
Wenn ich mich recht errinnere hat Ickis folgendes geschrieben: "Im letzten Game 4vs4"
Also ein Rush bringt es eigentlich nur, wenn man sein Geld sofort investiert, denn wenn man den Gegner besiegt hat, braucht man den Rest nicht mehr.
Aber 4vs4. Da wäre eine Verteidung nicht schlecht und dann sind 50 Motorräder des Gegners keine Seltenheit und dann ist man auch keine schlechter General!
Also ein Rush bringt es eigentlich nur, wenn man sein Geld sofort investiert, denn wenn man den Gegner besiegt hat, braucht man den Rest nicht mehr.
Aber 4vs4. Da wäre eine Verteidung nicht schlecht und dann sind 50 Motorräder des Gegners keine Seltenheit und dann ist man auch keine schlechter General!
Wie gesagt meiner Meinung nach ist rushen sinnlos.
Man benötigt es auch nicht. Nicht mal im Internet game ist es sinnvoll, denn wenn man weiß, dass man einen gegner hat der gerne rusht braucht man nur darauf eingestellt sein und der rush geht immer in die Hose. Und danach hat der Rusher das game schon verloren weil er seine ganzen resis in seinen sinnlosen erstangriff gepulvert hat.
Man benötigt es auch nicht. Nicht mal im Internet game ist es sinnvoll, denn wenn man weiß, dass man einen gegner hat der gerne rusht braucht man nur darauf eingestellt sein und der rush geht immer in die Hose. Und danach hat der Rusher das game schon verloren weil er seine ganzen resis in seinen sinnlosen erstangriff gepulvert hat.
Ich denke das ganze ist eine Sache der Gesamtstrategie. Jeder der schon ein paar mal C&C gespielt hat weis schon, daß es hier um Zeit und immer wieder um Zeit geht. Der der schneller baut, die meisten Resourcen sammelt usw. hat eine Chance. IBG ist ein sch... Thema. Anfangs spiele ich immer auf Verteidigung und stelle alle Einheiten auf die wahrscheinlichsten Angriffspositionen des Gegners hinter die Gattglings meiner Mannen. Ab und an stelle ich Einheiten ab um das gegnerische Lager anzugreifen. Der richtige Zeitpunkt zum losschlagen ist hier das wichtigste denke ich. Kreisende Flugzeuge, bewachende Helix und Gattlings sind wie schon oben genannt das Einzige was hilft. Alle zusammen eben wenn eins allein nicht reicht.
Das wird aber teuer, die ganze Basis so zu verteidigen.
Ich versuch immer als erstes ein paar Arbeiter zu haben und die ersten zwei in Richtung von Nachschubplätzen zu schicken. Der Rest baut im Lager selbst. Ok geb's zu. Manchmal gibt es auch Versorgungsschwierigkeiten aber es kann ja nicht immer klappen.
die diskusion ist fürn ar....bröcks
ganz einfach gegen TNT spamm habt ihr keine chance mit keiner arme auser mit SWG einfach nicht gegen TnT general spielen und gut ist.
erol
ganz einfach gegen TNT spamm habt ihr keine chance mit keiner arme auser mit SWG einfach nicht gegen TnT general spielen und gut ist.
erol
Ich hab da mal ne ganz andere Frange. Wenn ich in den Generalsherausforderungen auf leicht spiele, dann habe ich als Gegner immer nur die selben 7 Generäle. TNT-und Cyborg/Truppen General kommen bei mir nie vor. Wie ist das auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel bzw. Schwer. Ich kam bis jetzt auf mittel nie weiter als zum 4. General, deshalb die Frage. Gibts diese Generäle bzw. deren Basen wirklich ?
ich hab so ziemlich alle Generäle durch. Immer auf leicht sind nur die selben 7 Generäle. Habt ihr die Basis vom TNT General schon gesehen bzw. gegen ihn gespielt. Wenn ja wäre ich sehr dankar wenn mir jemand einen Spiel-Speicherstand per mail schicken könnte. Es speichert ja automatisch am anfang bzw. am Ende eines Duell's. Wenn jemand so einen Spielstand hat, dann bitte melden. Mail adresse gebe ich dann.
Diese beiden Generäle gibt es nicht bei der Herausforderung. Auch so eine Sache was EA an dem Programm nie fertig gestellt hat.
Dann wäre es doch möglich, dass man diese Generäle in einem Patch nachliefert. Ich finde dass wäre von EA nötig gewesen !
Sicher wäre es das, so wie viele andere Sachen auch. Aber EA hatte noch viel versprochen bei dem Spiel als es bereits erschienen war. Passiert ist aber nichts. Und das wird es auch nicht mehr.
erzreiniger.schon mal davon gehört?durch dieses gebäude wird das gesammelte erz noch wertvoller(d.h,das du noch mehr kriegst).
ganz easy :D einen helix bauen, bunker rein, raketen männer rein und angreifen.
lol mohamed wie du meinen ?
armored attack ?
auf ea games.de
alle anderen c&c games im menü,multiplayer oder internet, was auch immer.
armored attack ?
auf ea games.de
alle anderen c&c games im menü,multiplayer oder internet, was auch immer.
Ich gehe immer auf die Position unter oben rechts bei der grössten map da (8spieler zugelassen) ich nehme natürlich gla zuerst bau ich ein paar damit die geld machen und ein paar sollen eine fahrzeugfabrik bauen... dann baue ich verteidigung ganz vorne (die computer gehen nicht oben rum durch) und meine raketen tyben da im haus... schiessen die einfach hab und wenn mal was schwereres kommt schick ich meinen sniper der so die fahrer von fahrzeugen aussschalten kann.... und dann hat es sich fürs ganze spiel neben bei baue ich 80black markts und dann (vorher) einen scudstorm weil der com gerade einen laserstrahl da macht^^ und dann immer mehr scudstorm mein rekord ich hatte mal 50^^ und immer mehr black markts und ich hab einfach mal zum spass die basis von einem gegner eingenommen (d.h. dass ich gla basis hatte und ne chinesen basis hatte man war das geil die spielstand hab ich immer noch...)
juhu bin gerade in generals rein und habe gleich den besagten spielstand gefunden und die hab heisst Twilight flame!
toll
versuch das mal online
du wirst auf die nase fallen ;)
ausserdem is das total n00big sich einzubunkern und mit sws rumschiessen, ich wette wenn du den scudbug kennen würdest, würdest du ihn auch jederzeit einsetzen.
und auf twilight kann ich dir nur empfehlen nen worker aufn bike und dann am rand zum anderen rüberfahren und dort tunnels bauen, klappt aber nur offline gegen bot, da der trick online schon alt ist ;)
und wenn du gla spielst solltest du mal auf mapcontrol spielen, sonst is gla nutzlos.
versuch das mal online
du wirst auf die nase fallen ;)
ausserdem is das total n00big sich einzubunkern und mit sws rumschiessen, ich wette wenn du den scudbug kennen würdest, würdest du ihn auch jederzeit einsetzen.
und auf twilight kann ich dir nur empfehlen nen worker aufn bike und dann am rand zum anderen rüberfahren und dort tunnels bauen, klappt aber nur offline gegen bot, da der trick online schon alt ist ;)
und wenn du gla spielst solltest du mal auf mapcontrol spielen, sonst is gla nutzlos.
80 Schwarzmärkte
50 Scud-Stürme?
Wo hat das bloss Platz auf Twilight Flame?
50 Scud-Stürme?
Wo hat das bloss Platz auf Twilight Flame?
Ich hab keine ahnung wie ich den helix mit nem Bunker oder ner gatling oder propaganda bstücke wie geht das denn?
ist dieser scut bug der bug, bei dem man einen scutstorm abschiesen kann, wenn der ncoh im Bau ist?
oder is das ein cheat, denn ich habe schonmal so nen scut abbekommen
oder is das ein cheat, denn ich habe schonmal so nen scut abbekommen
jaja, version 1.02 hab ich ja, weil ich im I-net gezockt hab!
Ihr sollt mir ja nciht verraten, wie der Bug funzt, nur, ob das der Bug is, den ich vorhin beschreiben hab! Würde ich nähmlich gern mal wissen!
Ihr sollt mir ja nciht verraten, wie der Bug funzt, nur, ob das der Bug is, den ich vorhin beschreiben hab! Würde ich nähmlich gern mal wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.