Hallöchen,
ich wollt mal nen thread eröffnen in den ihr schreibt wen ihr am besten findet oder wer ihr gern sein würdet.
Also(ich bin ja en Mädchen)ich würde am liebsten Karen sein.
ich wollt mal nen thread eröffnen in den ihr schreibt wen ihr am besten findet oder wer ihr gern sein würdet.
Also(ich bin ja en Mädchen)ich würde am liebsten Karen sein.
Ich mag mein Pferd am liebsten,aber wenn ich mich für einen Menschen entscheiden muss,dann Elli.
(ich hätte dich eher ür einen Jungen gehalten)
(ich hätte dich eher ür einen Jungen gehalten)
Ich bin ein girl und würde gerne Karen sein...die is irgendwie voll nett...*lol*
Als Tier wär ich auch am liebsten das Pferd!
naja...vielleicht wäre ich auch gerne Kappa^^
Als Tier wär ich auch am liebsten das Pferd!
naja...vielleicht wäre ich auch gerne Kappa^^
vielleicht...^^
Ich finde die Sims brechen aus auch noch voll cool!
des Spiel is so korrekt!
Ich finde die Sims brechen aus auch noch voll cool!
des Spiel is so korrekt!
also wenn ich die wahl hätte, würde ich keiner von denen sein wollen, sondern würde meine eigene persönlichkeit erstellen inklusive aussehen und eigenschaften (so wie bei sims *g*)
ich würd Rick sein weil ich karen jeden tag bum*ssen kann
nein ,du würdest ein typ sein der:
-sagt er ginge einkaufen, sich aber nur auf dier bank setzt
-sich für KLEIN hält und eine pause nach 10 minuten normalem schritttempo machen müsste
-seinen zeigefinger in die luft streckt
-sich von gewissen see-freaks KLEIN machen lassen müste.
viel spaß dabei!
-sagt er ginge einkaufen, sich aber nur auf dier bank setzt
-sich für KLEIN hält und eine pause nach 10 minuten normalem schritttempo machen müsste
-seinen zeigefinger in die luft streckt
-sich von gewissen see-freaks KLEIN machen lassen müste.
viel spaß dabei!
ich auch gonfisch,Rick ist scheiße!
to:little girl
warum hast du mich für einen Jungen gehalten?wegen meinem
namen?
to:little girl
warum hast du mich für einen Jungen gehalten?wegen meinem
namen?
korrekt !
thats my name!
ach übrigens,wenn ich en tier wär,würd ich auch gern das pferd sein!
thats my name!
ach übrigens,wenn ich en tier wär,würd ich auch gern das pferd sein!
Ich würd gern Muffy sein weil die voll knuffig ist
Als tier würd ich gerne ein schaf sein
Als tier würd ich gerne ein schaf sein
Als Tier wäre ich am liebsten das Pferd und müsste ich mich für einen Menschen enscheiden dann wäre das Doug der ist immer so net und sieht auch irgenwie gut aus.
Ich wäre gerne Elli... Mir geht die Pflegekraft halt nicht aus dem Blut... Aber statt dem Doc würde ich mir dann nen andern Kerl angeln.
Und als Tier wäre ich am liebstten die Katze aus dem Gasthof. Welch faules Leben...
Und als Tier wäre ich am liebstten die Katze aus dem Gasthof. Welch faules Leben...
Elli hat auch nur noch ne Oma, aber dafür nen süßen kleinen Bruder. Wenn der mal größer ist kann der auf das Kind aufpassen :-D
süßen kleinen bruder? wir reden schon von der selben elli? ................................................ ich kenne nur den kleinen, schmierigen, nervtötenden, ekelhaften hosenscheißer von stu! aber wahrscheinlich meinst du da jemand ganz anderes, nicht wahr MrsMurphy? *lol*
Och Randy ich find den Stu ganz süß... Der sucht imma so schöne Käfers... auch wenn Elli die nicht mag, ich find die lustig.
Wäre dir ein Gray oder ein Rick lieber?
Wäre dir ein Gray oder ein Rick lieber?
Hmm... Ich mag Ann noch ganz gerne.
Ansonsten find ich das Getiers das so durch den Wald kreucht und fleucht noch ganz witzig. Die Affen z.B.
Popouri brüllt immer so schön wenn sie den sieht.
Muss mal probieren wie sie auf die Schlange reagiert
ich liebe Schlangen hihi
Ansonsten find ich das Getiers das so durch den Wald kreucht und fleucht noch ganz witzig. Die Affen z.B.
Popouri brüllt immer so schön wenn sie den sieht.
Muss mal probieren wie sie auf die Schlange reagiert
ich liebe Schlangen hihi@MrsMurphyDu spielst doch BtN,kannst du da diese Tiere aufheben?Kann man das in FoMT auch?
ps:Von den Tieren die durch den Wald laufen mag ich am
liebsten Affen und Schneehasen.
ps:Von den Tieren die durch den Wald laufen mag ich am
liebsten Affen und Schneehasen.
Ich weiß nicht ob das in FoMT auch geht. Habe ich noch nie gespielt....
Probier es doch einfach mal aus.
Probier es doch einfach mal aus.
Also ich finde so vom Aussehen her Popuri am besten weil ich die irgendwie so niedlich und unschuldig finde ^^
Früher hab ich aber extra Ann genommen weil mein Ex früher Fabi hieß und ich Anna,und wenn man verheiratet ist dann steht ja bei dem Profil der Name deiner Frau direkt unter deinem Namen und das fand ich damals ja sooo toll.Und jetzt bereu ichs weil ich immer an den erinnert werde wenn ich HVMFOMT spiele XD
Früher hab ich aber extra Ann genommen weil mein Ex früher Fabi hieß und ich Anna,und wenn man verheiratet ist dann steht ja bei dem Profil der Name deiner Frau direkt unter deinem Namen und das fand ich damals ja sooo toll.Und jetzt bereu ichs weil ich immer an den erinnert werde wenn ich HVMFOMT spiele XD
Also ich finde so vom Aussehen her Popuri am besten weil ich die irgendwie so niedlich und unschuldig finde ^^
Ich würde gerne die hauptperson sein (den man Spielt)weil dann kann ich mir eine Frau aussuchen und ein schönes Leben führen!
Und du must eine heruntergekommene Farm aufpeppeln und dass in nur 3 Jhren weil du sonst rausgeschmissen wirst,
jaaa...dass sind wirklich schöne Aussichten,es ist ein gutes leben für leute die stress mögen.
Zaubertinte: [WER MAG STRESS ?]
jaaa...dass sind wirklich schöne Aussichten,es ist ein gutes leben für leute die stress mögen.
Zaubertinte: [WER MAG STRESS ?]
die jenigen die anderen Stress machen wahrscheinlich.
Ist ja eigentlich egal wer man im Dorf ist außer der Hauptperson arbeitet da je eh niemand wirklich....
Ist ja eigentlich egal wer man im Dorf ist außer der Hauptperson arbeitet da je eh niemand wirklich....
Na ja, wenn niemand arbeiten würde würdest du für deine Waren kein Geld bekommen oder?
Nö,keine Ahnung vielleicht hat er ja sehr große Taschen. Auf jeden Fall bekommst du Geld oder?
Ja krieg ich. Find ich trotzdem gemein das außer mir niemand da arbeitet.... Selbst Ann putzt ja nicht obwohl sie das immer sagt, die läuft nur Dekorativ inner Gegend rum....
Ich bin Ann und Popuri ähnlich:
Trage nie Röcke und ich hab den blödesten Bruder
auf der Welt.
Trage nie Röcke und ich hab den blödesten Bruder
auf der Welt.
jo...ich bin ja auch n mädchen, und würd am liebsten.....( als mensch ) Karen sein, die ist echt super nett, und die mag sehr gern teure sachen (wie ich) als tier am liebsten... öhm...jo... des pferd oder der hund, die ham n tolles leben! ^^
Ich fänds auch cool die Gasthofkatze zu sein. Da kriegt man bestimmt immer das beste essen *grins
Eben. Ich könnte mich dick und rund futtern und nur noch schlafen, ab und zu lass ich mich dann mal kraulen.... ich schlaf doch so gerne *grins
Ich finde übrigens das die Nächte viel zu kurz sind,kaum pennt man muss man wieder aufstehen
Ja, das finde ich auch... Besonders dann wenn man so'ne Nachteule ist wie meiner einer ist, hat die Nacht so ca. 4 Stunden zu wenig...
Warum muss die Penne auch immer schon um 8h anfangen...
Warum muss die Penne auch immer schon um 8h anfangen...
Bin ein Mädchen oder Junge,
das weiß ich nicht.
Ich guck mal nach!
Ich bin ein Mädchen
das steht fest.
Ich wäre gern Ann.
Die bekommt immer Essen
umsonst.(von Doug)*mmmmh
Wär ich ein Junge
wär ich Gray.
der ist nemlich Schwul)
das weiß ich nicht.
Ich guck mal nach!
Ich bin ein Mädchen
das steht fest.
Ich wäre gern Ann.
Die bekommt immer Essen
umsonst.(von Doug)*mmmmh
Wär ich ein Junge
wär ich Gray.
der ist nemlich Schwul)
ich weiss wie zack das zeug versendet... der schmeisst das zeug eben zu dem, der es haben will.... der at ja genug muskeln^^
- Kuhfi Z -
- Kuhfi Z -
@Kuhfi Z
Das nennst du Muskeln,ich seh da nur Speck,ich hab den Verdacht das der Typmeine Waren in sich Reinstopft,ts ts ts sowas von ungehobelt
@Harvest Moon 2
Bist du etwa auch Schwul?
Das nennst du Muskeln,ich seh da nur Speck,ich hab den Verdacht das der Typmeine Waren in sich Reinstopft,ts ts ts sowas von ungehobelt
@Harvest Moon 2
Bist du etwa auch Schwul?
ich wäre am liebsten .. ähm karen ist süss aber blond. mary ist lieb aber ne streberin. Ann ist ein bauermädchen. popuri hat sicher hände mit hühnersch.eisse und die erntegöttin ist zu arogant...
ich wäre am liebsten...
...
...
...
eine sims figur die ich mir selber erstellen kann ich geb dir recht wild-child sims an die macht!
ich wäre am liebsten...
...
...
...
eine sims figur die ich mir selber erstellen kann ich geb dir recht wild-child sims an die macht!
@moon
Was du geschrieben hast ist lustig
Von den Tieren auf der Farm wäre das Pferd und von denen im Wald derSchneehase.
Was du geschrieben hast ist lustig

Von den Tieren auf der Farm wäre das Pferd und von denen im Wald derSchneehase.
Ich wär am liebsten Popuri :D
*Rosa Haare haben will*
Und als Tier der Hund xD
*Rosa Haare haben will*
Und als Tier der Hund xD
@Harvest Moon 2
Ich bin en Mädchen und kann ja wohl schlecht schwul sein,doffkopp
Ich bin en Mädchen und kann ja wohl schlecht schwul sein,doffkopp
Ich wäre auch gern Karen. Die ist hübsch und nett. (Aber statt Rick würde ich Kai heiraten!)
Kai? Och nö... der hat doch ständig die andern Weiber anner Backe kleben. Ich glaub ich würd den Farmer heiraten, also sozusagen mich selbst, da weiß ich wenigstens das ich den Tag über meine Ruhe hab während er Geld verdient das ich dann ausgeben kann *grins
also Kai ist bis jetzt der best-aussehenster im ganzem Spiel. @ Harvest Moon 2 fallst du das noch nicht gemerkt hast, liesst man mik rückwärts und es ergibt...
...
...
...
...
KIM KIM KIM KIM KIM...
...
...
...
...
apropo wie kann man sich hier anmelden?
...
...
...
...
KIM KIM KIM KIM KIM...
...
...
...
...
apropo wie kann man sich hier anmelden?
Ganz oben unter suchen steht irgendwo regi´strieren. Das musst du anklicken!
Eben, Kai ist der best aussehenste, also hat Frau den nie für sich alleine... Ich hätt dann ja lieber einen dem se nicht alle hinterher gaffen... wäre ich dann ja doch zu eifersüchtig für :-P
Ich wäre gerne Karen mit Popuris Kleid :-)
Karen hat voll Die Camper Klamotten an XD
Karen hat voll Die Camper Klamotten an XD
Ich wäre gern die süße kleine May. :) Oder Sasha ist auch hübsch, aber dann wöllte ich nicht die eingebildete Karen als Tochter haben, sondern lieber Ann oder May. ^-^
Na dann würde ich auch viel lieber Kai haben wollen oder vielleicht auch den Zack? *g*
Och jeeeeeeh... wer wär ich denn gerne... Karen is hübsch, MAry is nett, Ann is fleißig, Popuri hilft auf der Farm, wenn man se heiratet und Elli hat immer kostenlose MEdizin...
Wie kann KAren nur Rick nehmen? Und wieso bekommen alle BLÖÖÖÖDEN personen namen, die mir am meisten bedeuten? (Rick heißt mein Freund)
Naja jedenfalls... Kai sieht zwar scho gut aus, is aber halt wie gesagt en frauenheld...
Naja, ich würde dann wohl wenn ich en Junge wäre Carter sein, der is immer so nett *gg*
Wie kann KAren nur Rick nehmen? Und wieso bekommen alle BLÖÖÖÖDEN personen namen, die mir am meisten bedeuten? (Rick heißt mein Freund)
Naja jedenfalls... Kai sieht zwar scho gut aus, is aber halt wie gesagt en frauenheld...
Naja, ich würde dann wohl wenn ich en Junge wäre Carter sein, der is immer so nett *gg*
ich finde rick sid aus wie eine frau amanfang wusste ich das nicht was er war
ich hab jetzt en neues spiel angefangen und hab Cliff "gestern" seinen Job beim Weingut besorgt. Jedenfalls gehen die ja jetzt jeden Samstag essen und dann in die Kirche. Und wenn der Cliff sagt(jetzt mal nur ungefähr): "Ich esse jeden Tag bei Manna. Es schmeckt so wie bei meiner Mama.", muss ich immer fast weinen, so rührt mich des *sniff* Ich finds so süüüüüüüß dass er MAma sagt( fragt am besten net wieso)
*heul* ich will cliffi wiedehaben! Was fällt dem ein einfach zu gehen?!
@romina
Ich auch nicht,aber egal ob man ihn für ein Mädel oder nen Jungen hält,er ist blöd gefrässig gemein und hat total die becknackte Frisur,außerdem ist er häßlich.
Aber ich *hähähä* hab Karen vor ihm(diesem etwas von rick) "gerettet"
@little girl
der hat zu wenig Kohle(man muss sich es eben einteilen können ts,ts)
Ich auch nicht,aber egal ob man ihn für ein Mädel oder nen Jungen hält,er ist blöd gefrässig gemein und hat total die becknackte Frisur,außerdem ist er häßlich.
Aber ich *hähähä* hab Karen vor ihm(diesem etwas von rick) "gerettet"
@little girl
der hat zu wenig Kohle(man muss sich es eben einteilen können ts,ts)
danke das du karen vor dem gerettet hast ich möchte mal ne andere heiraten aber ich bringe es nicht übers herz wenn karen rick heiraten kotz als ich einmal in die kirche kam da waren die am heiraten hätten mich ja mal wenigstens ein laden können aber ich habe sofort aus gemacht ich konnte es nicht mit ansehen
@romina
Ja,dass ist ja wirklich die Hölle auf Erden,(hoffentlich hast du deinen Game boy nicht vollgekotzt,bei diesem Anblick,hihi)
Ja,dass ist ja wirklich die Hölle auf Erden,(hoffentlich hast du deinen Game boy nicht vollgekotzt,bei diesem Anblick,hihi)
Apropo,
ich brauch dringend eine Antwort:
WANN muss man Ellen das Garn geben damit sie socken macht?(Im Winter aber der Tag und die Urzeit)
ich brauch dringend eine Antwort:
WANN muss man Ellen das Garn geben damit sie socken macht?(Im Winter aber der Tag und die Urzeit)
Gleich morgens (also wenn du um 6h bei ihr reinkommst), vor Weihnachten soweit ich weiß
Ich mag Ellen auch, aber noch lieber hab ich Karen
Gleich nach Ellen kommt Won der China-Mann.
Gleich nach Ellen kommt Won der China-Mann.
also wenn ich ein gescheites spiel machen würde wär ich karen oder popuri, wenn ich ein scheiß spiel machen würde wär ich rick und würd leden cent für was zum saufen ausgeben
Karen is voll cool,aber Won find ich Scheiße weil er sich in einem Event(nennt sich die goldene kaufzeit)an karen ranmacht,Rick als Rivale ist schon mehr als genug
man hört hier die verschiedensten leute ,aber keiner mag hier die kleinen Kinder May und Stu,oder irre ich
Doch ich mag die.
Find die beiden irgendwie voll süß. Find das nur doof, dass ich jedesmal von Stu an seinem Geburtstag angemacht werde, dass er sich eigentlich ein Mechabot Ultror gewünscht hat...
Find die beiden irgendwie voll süß. Find das nur doof, dass ich jedesmal von Stu an seinem Geburtstag angemacht werde, dass er sich eigentlich ein Mechabot Ultror gewünscht hat...
Ich mag sie auch. ich schenk denen jeden tag schockolade. may tut mir leid weil ihre mutter sie allein gelassen hat. aber zum glück hat sie ja noch ihren opa wengstens ist der nett.
Was macht Popuri denn auf der Farm wenn man die heiratet?Ich wäre gerne Ann oda von den tieren der hund oda das pferd
Popuri? was solln die machen,die steht sowieso nur rum,wenn du sie heiratetst is sie die ganze zeit im haus,*tststs*
Ich würde Popuri sein. Erstens weil sie so süß und wunderschön ist, zweitens weil sie mich als Mann hat!
@happy-nessy
Ich auch,die is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
zu Popuri:Ich find die pinken Haare etwas...naja ( Popuri hat pinke Haare,ihre mutter auch,wieso nicht Rick,hoho )
Und Ann hat so doofe Klamotten,Mary is zu schüchtern und sieht nicht so süß aus,aber Elli is auch cool,als ich gespielt hab musst ich mich zwischen Elli und Karen entscheiden,aber Elli is ja fast immer arbeiten,da hab ich Karen genommen
Ich auch,die is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
zu Popuri:Ich find die pinken Haare etwas...naja ( Popuri hat pinke Haare,ihre mutter auch,wieso nicht Rick,hoho )
Und Ann hat so doofe Klamotten,Mary is zu schüchtern und sieht nicht so süß aus,aber Elli is auch cool,als ich gespielt hab musst ich mich zwischen Elli und Karen entscheiden,aber Elli is ja fast immer arbeiten,da hab ich Karen genommen
Also ich würde sein:
1. Popuri
2. Karen
3. Elli
4. Ann
5. Erntegöttin
6. Mary
1. Popuri
2. Karen
3. Elli
4. Ann
5. Erntegöttin
6. Mary
ich bin ein mädchen und würde am liebsten.........
............popuri sein weil die so schön aussieht und den kai heiraten kann.er ist so süß...nur die hat nen doofen bruder(oder ist das ein mädchen oder gar ein alien?!)und sie darf immer bei den süßen hühnern sein.....
......ich bin so neidisch...........
und als junge natürlich kai weil der so süß ist und den ganzen tag am strand verbringen darf.oder gray der ist nämlich schwul und dann könnte ich kai heiraten......nur wäre irgendwie auch doof................ich bin lieber ein mädchen ....schwule jungs sind doof.................................
............popuri sein weil die so schön aussieht und den kai heiraten kann.er ist so süß...nur die hat nen doofen bruder(oder ist das ein mädchen oder gar ein alien?!)und sie darf immer bei den süßen hühnern sein.....
......ich bin so neidisch...........
und als junge natürlich kai weil der so süß ist und den ganzen tag am strand verbringen darf.oder gray der ist nämlich schwul und dann könnte ich kai heiraten......nur wäre irgendwie auch doof................ich bin lieber ein mädchen ....schwule jungs sind doof.................................
Kai sieht zwar gut aus, aber grade deswegen hat man ihn nie für sich alleine. Ich fänd Harris ganz okay, der ist auch nicht grad hässlich.
@popurigirl: schwule jungs sind nicht doof, mit denen kann man richtig gut einkaufen gehen, vor allem Unterwäsche, die beurteilen Objektiv, und man muss nicht denken die fallen gleich über einen her
@popurigirl: schwule jungs sind nicht doof, mit denen kann man richtig gut einkaufen gehen, vor allem Unterwäsche, die beurteilen Objektiv, und man muss nicht denken die fallen gleich über einen her

na ja wer ich am liebsten bin merkt man meiner meinung nach an meinem namen oder nicht?als tir wär ich am liebsten den hund.
@kid
Ich find ihn zu dick und zu häßlich
von den Jungs find ich:
1.Cliff (süüüüüüüüüüß)
2.Gray (wenn er nicht schwul wär)
3.Kai
4.Doctor
5.Rick (Kotz,würg)
Ich find ihn zu dick und zu häßlich
von den Jungs find ich:
1.Cliff (süüüüüüüüüüß)
2.Gray (wenn er nicht schwul wär)
3.Kai
4.Doctor
5.Rick (Kotz,würg)
super das mit cliff ist super ist mein lieblings charakter abgesehen von popuri :)
Es gibt halt verschiedene Vorlieben,kleine Frage,wie sieht eigentlich der Louis(oder van oder wie der heißt)aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.