Also, hab mir vor ner Weile mal n Booster gekauft, weiß grad nimmer, welches! Also, auf jeden Fall kam ne Rare raus namens Gilasaurus. Die hat den Effekt, dass wenn dieses Monster beschwört, kann man es als Normalbeschwörung oder als Spezialbeschwörung spielen. Wenn mann die Spezialbeschwörung nimmt, darf der Gegner aus seinem Friedhof ein Monster spezialbeschwören.Ich frag mich, was das bringen soll, wenn man die Spezialbeschwörung nimmt? damit hilft man doch seinem Gegner, oder?
Nicht unbedingt...
Wenn der Gegner keine Monster im Friedhof hat oder du die Karte danach gleich wieder opfern möchtest (Katapult-Schildkröte usw.) ist der Effekt nicht nachteilig...sondern meist sogar tödlich für den Gegner wenn er auf ein Turtle-Deck spielt.
Wenn der Gegner keine Monster im Friedhof hat oder du die Karte danach gleich wieder opfern möchtest (Katapult-Schildkröte usw.) ist der Effekt nicht nachteilig...sondern meist sogar tödlich für den Gegner wenn er auf ein Turtle-Deck spielt.
Oh, cool. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Naja, vielleicht tu ich ihn jetzt doch in mein deck. Danke!
@Blackfando
Vorteil ist, wenn du Gilasaurus spezial bewört, dann kann man noch ein Monster normal beschwören und ein weitere spezial Beschwörung durchführen. Nehmen wir an, du hast 3 Gilasaurus auf deiner Hand, dann kannst du alle 3 auf dem Spielfeld spezial beschwören.
Vorteil ist, wenn du Gilasaurus spezial bewört, dann kann man noch ein Monster normal beschwören und ein weitere spezial Beschwörung durchführen. Nehmen wir an, du hast 3 Gilasaurus auf deiner Hand, dann kannst du alle 3 auf dem Spielfeld spezial beschwören.
und dann ein raigeki...ach ne is ja banned,dann eben 3 x ehrung an die verdammten Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.