alles über heiraten? (* Harvest Moon)

alles über heiraten? (* Harvest Moon)

also ich würde mich freuen wenn mir jemand ganz egnau bitte erklärt wie viele sachen ich akren schenken muss damit ihr herz rot wird was ich alle asbrauch damit sie mich heirattet und und und

thx im vorhinaus mfg nico
die frage wurde schon zum 1000sten mal gestellt,haste schonmal was von der "Suchfunze" gehört?
Karen liebt Wein.
Hier eine Auswahl an Geschenken, die Karen mag. Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, bis ihr Herz rot wird, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was Karen sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt:

Absolute Lieblingsessen: Pommes, Popcorn („Ich fasse nicht, dass du wusstest, wie sehr ich solche Dinge mag“)
Eine Stufe tiefer: Bambussprossen, Wein ("Ich darf es behalten?! Ich liebe solche Dinge!…")
Noch eine Stufe tiefer: Pinkes Katzengras, Spielblume ("Ohhh, danke! Ein tolles Geschenk!")
Noch tiefer: Pilz, Trauben („Danke!“)

Wenn du das Geschenk jedesmal vorher im Supermarkt einpacken lässt, geht es etwas schneller.
Du must alle events gesehen haben(kannst du auf ner seite nachlesen).Du brauchst die 3.Erweiterung vom Haus,das
Große Bett(vielleicht auch die anderen sachen aus dem teleshopping-Kanal).Und naturlich das Rote herz
WICHTIG:schenk Karen nichts Süßes zum essen.
Übrigens ich würd ihr nur am geburstag sachen einpacken lassen,weil wenn du ihr öfter sachen einpackst findet sie die(eingepackten)sachen nicht mehr soooo toll,wie wenn du es nur selten machst.

Ich weiß wovon ich rede,ich hab sie geheiratet(bin im 2.Jahr 4.Winter)ach ja wenn du ihr die blaue feder zeigst(und alle bedingungen erfüllt hast)geht sie mit dir automatisch in dein haus und sagt:hier haben wir mehr ruhe.dein mänchen zeigt ihr die blaue feder sie wird rot und sagt ich freu mich so.dann sagt sie geht es ihren eltern erzählen und geht sie nach hause.1.Woche danach ist die Hochzeit(du kannst in deinem Kalender nachgucken da ist an dem tag der hochzeit so en herz drauf gemalt.

hoffe konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.