gibs die grüne edition (Pokémon)

gibs die grüne edition (Pokémon)

ich wollt ma fragen ob es auch die grüne poké edit gibt.
wenn ja wo kann mann sie kaufen?
wenn nein weis dann jemand ob es die überhaupt gibt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
1.Es gibt sie nur in Japan,ist aber eigentlich doch das Gleiche wie Blau und Rot.
2.Es gibt blattgrün.
"ist aber eigentlich doch das Gleiche wie Blau und Rot."

---> Andere Grafik. (schlechtere finde ich)
Blau ist in Japan als Grün rausgekommen
Blau ist auch in Japan rausgekommen! Allerdings nur, weil die Pokémon in Grün total scheiße aussahen und sie daher nicht verkauft wurde.
ich find auch dass die von grün doof aussahen.
stimmt!z.b. dragoran.
hihihihihihihihihihihihihi
Bilder?
so ein sinnloses thema das gabs schon so oft ----}suchfunze
Mew sieht auch lustig aus:

Grün und Rot/Blau.
voll verkrüpppelt
http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/images/poke_gruen/006.gif

Dann guckt euch erstmal Glurak an ... da bekommst man ja gleich Angst!
bei mir findet er die seite nicht

(Die Seite wurde nicht gefunden)
versuch nochmal
sorry,jetzt hat er sie
das sieht nicht aus wie pokemon sonder wie ein total verkruppeltes umgemaltes tier
wie niedlich
ich find feuer pokemon sowieso kacke -,-
Wieso das?
@choas x

heisst das ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.