Hund steckt fest - btn (* Harvest Moon)

Hund steckt fest - btn (* Harvest Moon)

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab einen Tag vor dem Hunderennen meinen Hund im Dorf spazieren getragen. Als ich zu Pastor Carter in die Kirche gehen wollte platzte ich mitten in die Hochzeit von Gray & Mary (hätten mich ja ruhig mal einladen können *grummel*) und wurde gefragt ob ich mit feiern möchte. Habe ja gesagt.
Am nächsten Tag war Hunderennen, Hund war auch da.
Als ich dann am 11. zur Kirche gegangen bin um meinen Hund wieder abzuholen (hab ihn wohl nach der trauung da gelassen) steckte mein Hund in einer "schwarzen Zone" fest. (Wenn man vor einer Wand steht ist doch alles darunter schwarz statt das man ne wand oder ein fenster sieht)
Ich hab schon alles versucht, Hund hoch zu heben (vor ihm stehend, von der Tür aus, auch von draußen), hab den Ball geworfen und nach ihm gepfiffen. Er reagiert zwar, aber er kommt nicht raus. Und Pastor Carter lässt auch nur seinen Standardspruch ab.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich meinen Hund wieder kriege? Hatte irgendwer von euch auch schon mal so ein Prob? Alten Spielstand laden geht nicht weil ich den schon, intelligenter welches, überschrieben habe.
Bin für jeden Tipp dankbar *hilfesuchendguck*
warte erstmal ein paar tage ab. versuch dich dann bis ganz unten in der mine zu graben, oder lasse die zeit bis zum nächsten fest vergehen, oder arbeite bis du umkippst und im krankenhaus landest, probiers auch mit die ganze nacht durchmachen bis du automatisch wieder ins haus teleportiert wirst. warte bis ein sturm vergeht.

wenn nach jedem dieser versuche dein hund immer noch feststeckt, bleibt nur noch die möglichkeit das ganze spiel neu zu starten.

bei sowas darf man sich nicht aufregen, solche grafikfehler treten hin und wieder mal bei diesem spiel auf.

ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen. cu
okay, danke ich versuch mal mein Glück. Auf neuanfang bin ich nicht so erpicht. hab zwar einen 2. bisher nicht genutzen Spielstand, aber ich bin nun fast mit dem 3. Jahr durch...
Ich hatte das Prob mit den Grafikfehlern auch schon öfter, aber nie über mehrere Tage hinweg... Naja ich guck mal, war auch schon spät als das gestern passiert ist.
wen das nicht klappt warte dch zum nächsten Hunde festival.bevor dich Zack fragt speichere ud las den hund einmal teilnehmen und einmal nicht.Und bei beiden möglichkeiten geh einmal hin und einmal nicht.
Welche schwarze zone meinst du ?
Hallo Hattu!
Hab ich mir auch grade überlegt. Der Witz ist, auch wenn ich den Hund nicht hochheben kann reagiert er doch auf meine Besuche. War ich mal 2 Tage nicht da verliert er ein Herz. Gehe ich mal wieder zu ihm hab ich wieder alle Herzen... Ich hoffe, dass das klappt....
Danke schön:)
@ mik
stell dich mal vor eine Wand (z.b. in deinem haus) da ist unter dir alles schwarz. und da steckt mein hund fest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.