http://www.bloedenamen.de - Da findet man heraus wer TVTotal schaut...
Ich finde tvtotal ziemlich scheisse weil der irgendwie alle leute verarscht nicht mit sprüchen sondern mit seiner sendung. wenn er mal wieder eine neue panne sieht zeigt er sie 3,4,5 mal und immer sein spruch "können wir das nochmal sehen?"
ich geb es zu früher als die sendung 1 mal pro woche lief da war sie gut jetzt ist sie nur noch langweilig.
es gibt gute late night shows z.B. Harald Schmidt oder Kamikaze du man sehen kann.
ich geb es zu früher als die sendung 1 mal pro woche lief da war sie gut jetzt ist sie nur noch langweilig.
es gibt gute late night shows z.B. Harald Schmidt oder Kamikaze du man sehen kann.
tv total is doch cool ! die nominierungen sind zwar sinnlos aber sonst ist tvtotal eigentlich cool !
AUF JEDEN ! Harald Schmidt soll auf Rente gehen
oder was sagt ihr dazu.
oder was sagt ihr dazu.
Harald Schmidt in Rente ? Spinntst du ? er ist mit Abstand der beste komiker ! man muss halt nur alles verstehen was er immer sagt :) ! Und TV Total war echt besser wo es nur einmal die woche kam ! es ist einfach zu viel jetzt
@S_K genau, harald zieht über alles her und man muss sich schon ein bissel in der welt auskennen wenn man die witze verstehen will weil sie meistens politisch sind.
ich finde gerade jetzt witzig wie er ühber RAN herzieht oder als er gestern sein freundlich-zynischen gesichtsausdruck machen sollte.
achja sie haben KAMIKAZE wieder erlaubt ich glaub das September wieder neue folge zeigen.
ich finde gerade jetzt witzig wie er ühber RAN herzieht oder als er gestern sein freundlich-zynischen gesichtsausdruck machen sollte.
achja sie haben KAMIKAZE wieder erlaubt ich glaub das September wieder neue folge zeigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.