suche nen bestimmten thread (* Morrowind)

suche nen bestimmten thread (* Morrowind)

es gab in diesem monat mal nen thread der screenshot(oder so ähnlich glaub ich) hieß und dort war nen geiler screen drin von nem weib mit nem blauen gewand und nem tatoo auf der stirn. find aber den thread net mehr hab auch schon im archiv gesucht aber nichts gefunden.
tut mir leid da kann ich dir nicht helfen
das war in dem Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74991
die Bilder wurden von Nai gepostet
He, was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn wir einen Thread aufmachen würden, in dem jeder Bilder von seinem Char posten kann. Soweit ich weiß gibt es so etwas noch nicht und es würde mich echt interessieren, wie eure Chars so alle aussehen! *g* Also, was ist?
Olond, ne der thread ist das nicht wenn man in den thread gekommen ist dann war bei dem ersten eintrag nen screen zu sehen, und zwar mit der tuse die ich oben beschrieben habe.

Medusa, na genau so einen thread war das den ich such aber wenn ich ihn nicht mehr wieder finde dann kannste ja noch mal so nen thread aufmachen.
@amisar
außer mir hat nie jemand einen screenshot von seinem char gepostet. außer olond, aber das war was anderes.

@medusa
ich find die idee klasse.
hm dann muß ich wohl oder übel zuviel gesoffen haben oder es war nen anderes forum. Smiley
klar ich währe auch für so nen thread. ich wüsste bloß nicht wo ich meine screens hinmachen soll hab keinen server oder hp.
brauchste auch net. es gibt online server zum fotos hochladen.
Ok, dann Let's go!
nen mal nen bsp für so einen server.
einen kostenlosen ftp ?

da gibts einen aber ein kleines problem die wollen eine "spende" von 15 euro sonst kann es vorkommen das sie den acc dicht machen.. ich hab die mail noch nicht erhalten aber ein paar kumpels von mir (kann auch sein weil ich in amerika wohne und es einige schwierigkeiten gibt)

jedenfalls hier die url

www.heim.at
danke hab aber schon nen anderen webspace gefunden mit 255 mb speicher und 255 mb traffic für 0,- €
welche denn?
wie gesagt, www.photobucket.com ist auch kostenlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.