hallo hab heut steam gestartet und dann sah ich auf einmal auf meiner favoritenlosten,dass 9 von 10 servern nicht online sind hat das nen grund?
und noch was warum kann ich seit heut (steam update) css server finden hab keine beta aufm pc.
PS: was sollte das wo man sich für hl2 seine pc daten anzeigen lassen konnte?wenn man steam startet?
PS: was sollte das wo man sich für hl2 seine pc daten anzeigen lassen konnte?wenn man steam startet?
AH ! noch ne frage sorry fürs spammen aber man seit den update wie gesgat fasst keine server mehr und den 1 server den ich noch hab da komm ich nicht mehr rauf wenn ich gerade ins gam gehen will dann beendet der steam und ich flieg zurück aufm desktop.
Ich hab genau das gleich Problem, immer wenn ich ins Internetgame will, fliege ich zurück auf den Desktop.
Tja das gleich Problem hab ich auch, wird wohl wieder einer dieser tollen Steam-Fehler sein wo man dann wieder tagelang auf ein neues update warten muss!
Bin gleich am verzweifeln *grrr*
Bin gleich am verzweifeln *grrr*
Jo auf jeden Fall, gibt jetzt schon mehrere die das gleiche Problem haben! Hoffe allerdings bald mal auf Hilfe weil ich wieder zoggn will!
Also für alle die das Problem auch haben, habe ich jetzt viellt. eine Lösung gefunden!
Man muss dem Ordner "Models" im Ordner Cstrike einen
anderen Namen geben z.b. "Model"
Bei mir ist das gegangen!
Man muss dem Ordner "Models" im Ordner Cstrike einen
anderen Namen geben z.b. "Model"
Bei mir ist das gegangen!
jo danke aber dann kann man genausogut den models ordner löschen aufjedenfall in 1.6 aber ich hatte so viele coole skins ..naja und was ist mit den servern?
server verschwinden bei mir auch regelmäßig, ka warum, naja ich schreib mir hald immer die ips zusätzlich auf
JA HABE AUCH SEIT HEUTE DAS PROBLEM MAN IST VOLL SCHEISSE ICH HOFFE DAS ES NICHT SO LANGE DAUER! HABE AUCH WIEDER BOCK AUF ZOCKEN MAN SCHEISS STEAM! ZUM AUSSRASTEN! NAJA WAS KANN MAN JETZT DENN ZOCKEN NIX SO WIERD ES SEIN
Steam-Update
22.09.04 - 13:30
Ein Update für die Steam-Plattform selbst wurde veröffentlicht.
-Removed Exit & Logout command
-Improved authentication system
-Improved UI feedback when Internet connection has been lost
-Improved pre-loading behavior (will no longer pause)
-Added new in-game languages: Japanese, Thai, & Russian
Nachdem das Update scheinbar bei vielen zu Problemem mit CS geführt hat, empfiehlt Valve für die Übergangszeit alle Custom Sprites, Models und Sounds zu löschen, bis eine Lösung gefunden wurde.
Kommentar: Im moment scheint es nur diese eine Lösung zur Überbruckung zu geben... abwarten
Für weiteres www.steampowered.com
Quellen: CStrike.de
22.09.04 - 13:30
Ein Update für die Steam-Plattform selbst wurde veröffentlicht.
-Removed Exit & Logout command
-Improved authentication system
-Improved UI feedback when Internet connection has been lost
-Improved pre-loading behavior (will no longer pause)
-Added new in-game languages: Japanese, Thai, & Russian
Nachdem das Update scheinbar bei vielen zu Problemem mit CS geführt hat, empfiehlt Valve für die Übergangszeit alle Custom Sprites, Models und Sounds zu löschen, bis eine Lösung gefunden wurde.
Kommentar: Im moment scheint es nur diese eine Lösung zur Überbruckung zu geben... abwarten
Für weiteres www.steampowered.com
Quellen: CStrike.de
check ich nicht soll ich die datein löschen? und dann kann ich cs 1,6 onlein zocken? aber ist doch dann ohne sound oder?
hm...du kannst deinen models ordner ruhig löschen wenn du dich dann aufm server verbindest,dann läd er den ordner für dich wieder auf deinen pc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.