Kann mir bitte jemanden helfen, wie ich mich gegen meine Gegner in AoE wehren kann. Egal welches Volk ich wähle und auch wenn ich eine einfache Spilestärke wähle, werde ich nach ca. 20 Min. von allen Gegnern nieder gemacht. Dabei produziere ich von Beginn an möglichst viele Krieger und habe ich schon die nächste Stufe geschafft und die Krieger entsprechend aufgerüstet. Meine Krieger sind wirkungslos und warten bis Sie abgeschlachtet werden. Aua.
Danke für einen Tip.
Danke für einen Tip.
verbünde dich mit ein paar dann muss du nur noch gegen den rest ankämpfen.
Erkenne die Möglichkeiten!
...soll heißen: Wenn Du Dich nicht durchschlagen kannst, dann kennst Du offensichtlich noch nicht alle Alternativen, das Spiel zu beherrschen. Das Tutorial zeigt Dir nur einen kleinen Teil, wie man vorgehen kann. Du mußt zumindest am Anfang schnell sein, dann hilft Strategie...
Doctor ;-)
...soll heißen: Wenn Du Dich nicht durchschlagen kannst, dann kennst Du offensichtlich noch nicht alle Alternativen, das Spiel zu beherrschen. Das Tutorial zeigt Dir nur einen kleinen Teil, wie man vorgehen kann. Du mußt zumindest am Anfang schnell sein, dann hilft Strategie...
Doctor ;-)
bau dein verteidigungswall aus soll heissen türme bauen und mauern ziehen dann haste null problemo
kRIEGER SIND NICHT DAS WICHTIGSTE!!! Mach es wie JFK es beschrieben hat. Oder wenn du was anderes machen willst: produziere so schnell wie möglich viele Krieger und greife gleich am Anfang( Aber erst wenn du ein paar Zeiten entwickelt hast) deine eher unterentwickelten Gegner an. So hast du gleich ein paar Gegner weniger!
Spiele eine Zufallskarte,stell nur einen Gegner ein und ganz leichter Schwierigkeitsgrad.Ich emfehle das Volk der Shang(Dorfbewohner kosten nur 35 Nahrung).Dann konzentriere Dich nur darauf so schnell wie möglich durch die nächsten beiden Zeitalter zu gehen(Jungsteinzeit und Bronzezeit).Erst dann rüste richtig auf.Ich emfehle bei Shang Berittene Bogenschützen, Schwere Kavallerie und einige Priester.Übe das deine Wirtschaft früh in Schwung kommt.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.