Hi Leute!
Hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Die Sims 2" gekauft.
Nun wollte ich aber folgende cheats mal probieren:
motherlode
kaching
Ich gebe einen davon in das cheat fenster ein, drücke enter, doch nichts passiert! Mein Kontostand bleibt bei dem Startwert 20000$!
Was mache ich falsch?
Bitte helft mir.
Danke schon im Vorraus!
Hab mir vor ein paar Tagen das Spiel "Die Sims 2" gekauft.
Nun wollte ich aber folgende cheats mal probieren:
motherlode
kaching
Ich gebe einen davon in das cheat fenster ein, drücke enter, doch nichts passiert! Mein Kontostand bleibt bei dem Startwert 20000$!
Was mache ich falsch?
Bitte helft mir.
Danke schon im Vorraus!
Danke Dragonice!
Genau daran lag es!
Gib es in dem spiel eigentlich budler und boddyguards so wie in dem screenshoot?
Wenn ja wie krieg ich die?
Genau daran lag es!
Gib es in dem spiel eigentlich budler und boddyguards so wie in dem screenshoot?
Wenn ja wie krieg ich die?
hi! ich habe da mal ne frage zu den cheats! wenn ich nur ein grundstück kaufe (kein haus) und dann ein haus bauen möchte und ich mehr geld benötige funktioniet dann der geldcheat? oder geht der nur wenn ich ein haus kaufe?
nein geht auch so Zaubertinte: [ich habe mir ne Wohnung gekauft dann das Haus gebaut und dann denn cheat benutzt und bin dann in das Haus eingezogen]
super danke Sabse! ist echt nett von dir big bussi!
ich hätte da noch ne frage:
wenn ich den geldcheat benutze, bekomme ich dann so viel geld wie ich haben möchte oder nur eine bestimmte summe?
ich hätte da noch ne frage:
wenn ich den geldcheat benutze, bekomme ich dann so viel geld wie ich haben möchte oder nur eine bestimmte summe?
Hat jemand na ahnung ob man für die cheats ne bestimmte version braucht? bei mir öffnet sich nähmlich noch nich ma die konsole(Cheatfenster).
das ist warscheinlich, weil die Tastenkompination Control - Schift - C von einem anderen programm gebraucht wird. Sims 2 beenden, tastenkombiantion eingeben und mal schauen was passiert.
Danke wär ich nie drauf gekommmen.
Es lag an ein prog. für meine Mouse.
Es lag an ein prog. für meine Mouse.
hallo
ich habe auch ein problem mit den cheats! immer wenn ich es versucher passiert gar nix! es öffnet sich noch nich ma des kleine kästchen wo ich was reinschreiben kann!
kann mit BITTE jemand helfen!
ihr könnt mir auch gern ne email schreiben falls ihr noch mehr tipps habt: sabrina19871@uboot.com
Danke euch
liebe grüße brini
ich habe auch ein problem mit den cheats! immer wenn ich es versucher passiert gar nix! es öffnet sich noch nich ma des kleine kästchen wo ich was reinschreiben kann!
kann mit BITTE jemand helfen!
ihr könnt mir auch gern ne email schreiben falls ihr noch mehr tipps habt: sabrina19871@uboot.com
Danke euch
liebe grüße brini
Hi Leute!
Bei mir gehen zwar die Cheats, aber wenn ich dann Enter drücke, bleibt das weiße Feld im Bildschirm, das nervt total! Weiß einer, wie man das weg kriegt?
Bei mir gehen zwar die Cheats, aber wenn ich dann Enter drücke, bleibt das weiße Feld im Bildschirm, das nervt total! Weiß einer, wie man das weg kriegt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.