Hilfe für Severance Blade of Darkness ! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe für Severance Blade of Darkness ! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich bin jetzt im Tempel der Ianna und habe
den ersten Bernstein eingesetzt.
Danach öffnete sich ein Tor und ich betrat
den Raum.
Von dort aus sieht man eine Treppe und über
ihr hängt ein Totenkopf.
Immer wenn ich den Raum betrete werde ich
von Giftpfeilen beschossen.
Am oberen Ende der Treppe geht ein Gitter
herunter.
Wie komme ich darein um meinen zweiten
Stein einsetzen zu können?
Habe erfahren das der Totekopf rote Augen
haben muß die er in diesen Moment nicht hat.
Was muß ich machen damit sie rot leuchten.

Besten Dank im voraus hothero
Kennt denn keiner das Spiel?
Prima:

Habe genau das gleiche Problem.......irgendwo auf einer Page liegt die Komplettlösung.....Adresse habe ich leider verlegt.......wenn ich aber was finde bekommste Bescheid bzw. kannst Du mir Bescheid geben!!!!!!
So,

weiß nicht, ob Du schon weiter bist, aber hier die Seite mit dem walktrough http://www.walkthrough-online.com/gameselect/Blade/index.htm ....wenn du der englischen Sprache mächtig bist, müßte es klappen......viel Spaß noch beim Zerhacken!!!!!!!!!!!

MoD
Hallo Master of Desaster!
Die Seite mit der englischen Komplettlösung
kenne ich schon,kann leider nicht so gut Englisch.
Kannst du mir erklären was ich machen muß?
Siehe ersten Artikel von mir.
Danke Hothero
Klar,

also, bevor Du in den Raum gehst, wo der Schädel an der Wand hängt, bleibe in einem der beiden Durchgänge so stehen, daß Du mit Pfeil und Bogen den Schädel treffen kannst. Triffst Du ihn richtig, fallen zwei glühende Kohlen aus seinen Augenhöhlen und Du kannst problemlos die Treppe rauf, ohne daß das Gitter wieder nach unten saust.

Im Übrigen habe ich nur verdammte 2 Runen gefunden und mußte dann nachträglich nochmals in die anderen Level, um die fehlenden 4 (!!!!!!) zu holen. Super Sache.......
Hänge nun im letzten Level und da ist es nur noch hart......den Endgegner kann ich nur mit einem Cheat oder einem Trainer besiegen...........

Naja, viel Spaß und gute Nerven };o))

MoD
Ich werde es mal probieren.
Leuchten dann die Augen ,weil bei meinen Versuchen leuchteten die Augen nicht.
Da fallen wie oben beschrieben, die kohlen raus......mehr muß nicht passieren.......bin jetzt durch.......ohne Trainer aber keine Chance............auf dem Weg zum Finalen endgegner kommen nochmals alle Endgegner, die es mal gab.......

Naja, viel Spaß......schon gehört? Severance 2 ist in der Mache.......

MoD
Ich habe es ausprobiert und es hat gefunzt.
Danke für deine Hilfe!
Falls ich wieder irgendwo hänge,komme ich noch
mal rein.
cu. Hothero
Es handelt sich um das Spiel: Severance: Blade of Darkness.

Wie kann ich die SCRIPTS\MENU.PY Datei mit einem Texteditor anlegen,/ öffnen ?
Hothero oder Master of Disaster kann ich von einem von euch die Mail adresse haben oder könnt ihr mir aquch gleich die Frage beantworten wie man in der Oase witerkommt?sprich wie man an den Schlüssel der Ayisi rankommt
Das ist ja scheisse das man nochmal die Runen holen muss.Also ich hab se nämlich auch vergessen.Ich bin jetzt in der Schmiede und habe auch noch net nicht alle.Muss man die echt nochmal holen?
Aber eins muss man sagen das Severance extrem schwer ist, naja finde ich zumindest.

)v( Fox )v(
Ja vor allem mit Trainer ge Grey Fox!?Naja ich benutze keinen da ich das Spiel ehrlich durchschaffen möchte!
Kann sein das du das willst aber ich muss schon sagen echt,interessant!Gut das du zum Thema schreibst!
Weiß jemand was es bringt alle Runen zu besitzen?Ok aslo blaze of glory.

)v( Fox )v(
Hi!
Kann mir irgend jemand sagen, wo die runen alle versteckt sind? Hab zwar bis jetzt aller (2) aber hab keinen bock nacher nochmal zurück zu laufen und den rest einzusammeln. Ach, und wo is in den "Mienen" der grüne Edelstein?

Best Regards,
DANIEL
:Grey Fox

man braucht die 6 runen für das schwert der ianna. besitzt man sie, kann man spezial-atacken ausführen.

viel spass beim ausprobieren

MFG Koboldolos
Halloooooo. ist da Jeeeemand.
Der weis wo das GROßE FEUERSCHWERT für den Barbaren versteckt ist. Kleines Feuerschwert, Feuerbo und Feuerachst sind in der Schmiede von Xartra, aber wo zum Geier ist das Große?
Hört mal Leute; weiß eienr zum teufel, wo man die letzte waffe der Amazone kriegt? Hab alles durchsucht, ich finde das letzte speer einfach net
einige kommen bei severance im tempel im zweiten raum nicht weiter aber das ist ganz einfach man muss einen bogen haben.man muss ein paar pfeile abfeuern aber genau den schädel treffen,wenn du genau getroffen hast dann geht die tür nicht zu wenn man auf die treppe leuft.
kann mir jemand sagen ob es für den barbaren mehrere rüstungen gibt? weil ich hab nur eine
Hoffentlich kommt Severance 2 bald!!!
Auf welcher Seite finde ich Levelauflösungen?
Hey Leute!

Ich hab einen cooles Bug entdeckt:

Wenn man den Endgegner (Dal Gurak) mit EINEM EINZIGEN Schlag tötet dann stirbt er, läßt seine Waffen fallen und lebt dann wieder (aber da er keine Waffen mehr hat kann er fast nichts mehr machen).

Ich weiß nicht ob das nur beim Gladiator Mod so ist, aber wenn man das ein paar mal macht hat man nach einiger Zeit ganz viele harmlose Dal Gurak's rumstehen :-)

MfG Cairon
Hi Leute!
Wer von euch weiss wo sich (ungefär) die Runen alle aufhalten???
Und wenn man ein Dungeon ohne Rune verlässt und dann dass nähste auf der karte wählt was kann man dann tuhen????????

Weiss jetzt einer eine gute seite mit einer Komplettlösung ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.