Ich habe ihn nicht gesehen, ich werde auch warten
bis er auf DVD oder Video kommt.
Ich finde es endteuschend, das aus so einer Story
jetzt auch ein Liebesfilm gemacht wird.
Kann man denn nicht dabei bleiben, das Kriegsfilme,
Katastrophenfilme, Horror, Action...... von so einem
schnulzendreck verschont bleiben?
Kann man da nicht bei der Prinz und Prinzessin-
Geschichte bleiben, kann man nicht bei Romeo und seine
Ische bleiben, kann man für sowas nicht weitere
60 Emanuelle filme machen?
Historische Ereignisse durch Liebesgeschichten auf
Spielfilmlänge gebracht, das ist doch Mist.
bis er auf DVD oder Video kommt.
Ich finde es endteuschend, das aus so einer Story
jetzt auch ein Liebesfilm gemacht wird.
Kann man denn nicht dabei bleiben, das Kriegsfilme,
Katastrophenfilme, Horror, Action...... von so einem
schnulzendreck verschont bleiben?
Kann man da nicht bei der Prinz und Prinzessin-
Geschichte bleiben, kann man nicht bei Romeo und seine
Ische bleiben, kann man für sowas nicht weitere
60 Emanuelle filme machen?
Historische Ereignisse durch Liebesgeschichten auf
Spielfilmlänge gebracht, das ist doch Mist.
Mir hat er gefallen. Ich sehe freilich ein großes Potential für Kritik aller Art - Pathos, Vorhersehbarkeit, Ideen-Klau etc. -, doch wie in "Mumie 2" kann man einfach abschalten und sich durchgängig unterhalten lassen.
Er ist viel Popcorn-mäßiger als ein Kriegsfilm. Und die "Romanze" ist nett anzusehen, zumal die Hauptdarstellerin unglaublich hübsch ist.
Er ist viel Popcorn-mäßiger als ein Kriegsfilm. Und die "Romanze" ist nett anzusehen, zumal die Hauptdarstellerin unglaublich hübsch ist.
Den Film hätte man durchaus um 1 1/2 Stunden kürzen können. So besonders aufregend war der Film nicht! Er lässt mal wieder den amerikanischen Nationalstolz auf kroteske Weise heraus hängen *bäh*. Betrachtet man den Film wie René, war er doch ganz angenehm.
Man hätte die Liebesgeschichte trotzdem weglassen können oder nicht so sehr in den Vordergrund stellen sollen, das war genauso schlimm wie Titanic:
Katastrophe, aber hauptsache eine Liebesgeschichte
naja aber letztendlich waren beide Filme ziemlich gut.
Katastrophe, aber hauptsache eine Liebesgeschichte
naja aber letztendlich waren beide Filme ziemlich gut.
das beste an diesen film war ja woll das ende als die japaner angegriffen haben sonst war das nur ein reiner schnulzen film :
Die Effekte waren echt genial. Und die Kampfszenen waren auch spitze. Außerdem waren die Fakten historisch korrekt recherchiert. Es gab nicht solche Patzer wie in "U-571". Die Flugzeuge waren authentisch, die Schiffe ebenso.
Es gab nur einen Fehler. Die Flugzeugträger waren zu neu. Sie hatten an der Seite bereits die Katapultausbuchtungen, zu der Zeit hatten die CVs aber noch keine Katapulte.
Wegen der Liebesgeschichte: Das Problem der Produzenten war, dass sie kein Drehbuch hatten. Und sie meinten, einfach nur den Angriff zu zeigen wäre zu trocken.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass die japanischen Darsteller immer dieselben sind? Z. B. bei "Tora Tora Tora", ein älterer Film, in dem es ebenfalls um Pearl Harbor geht, spielt derselbe den japanischen Admiral und der Typ mit der Brille und der Große spielen da auch mit. Es gibt wohl nur wenige, die die Rolle der Japaner gut spielen können...
Es gab nur einen Fehler. Die Flugzeugträger waren zu neu. Sie hatten an der Seite bereits die Katapultausbuchtungen, zu der Zeit hatten die CVs aber noch keine Katapulte.
Wegen der Liebesgeschichte: Das Problem der Produzenten war, dass sie kein Drehbuch hatten. Und sie meinten, einfach nur den Angriff zu zeigen wäre zu trocken.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass die japanischen Darsteller immer dieselben sind? Z. B. bei "Tora Tora Tora", ein älterer Film, in dem es ebenfalls um Pearl Harbor geht, spielt derselbe den japanischen Admiral und der Typ mit der Brille und der Große spielen da auch mit. Es gibt wohl nur wenige, die die Rolle der Japaner gut spielen können...
Naja,es hat doch auch was gutes das eine Liebesgeschichte mit drin ist, so kann man den Film zusammen mit der Freundin anschauen und jeder ist dann irgendwie zufrieden... :-)
Also Schnulzenfilme mag ich eher nicht so gern und meine Freundin mag keine Kriegsfilme,trotzdem wollen wir beide den Film sehen - ein echter Peacemaker der Film ;-)
Also Schnulzenfilme mag ich eher nicht so gern und meine Freundin mag keine Kriegsfilme,trotzdem wollen wir beide den Film sehen - ein echter Peacemaker der Film ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.