Hi ich wollte fragen wie ich es schaffe das jemand bei mir einzieht ohne das ich Heirate.
Und kann ich ihn auch wieder Rausschmeisen?
Und kann ich ihn auch wieder Rausschmeisen?
ganz einfach... Du lernst jemanden kennen und schlägst ihm dann vor einzuziehen, dann kannst du dich auch mit dem verloben MUSST du aber NICHT! Und dann kannste die person auch en neue Wohung suchen lassen und die alleine wieder ausziehen lassen...Alles keine Problem ;)
ja ich will das jemand bei mir einzieht den ich dann später heiraten will.Ich bin schon mit ihr eng befreundet aber ich kann sie noch nicht fragen einzuziehen aber küssen und so kann ich sie.
Ich werde in 13 Tagen Knacker.Kann ich dann auch noch Kinder kriegen?Wenn nicht muss ich es in 13 Tegen schaffen zu heiraten und ein kind zu kriegen denn sonst ist meine Familie tot(besteh nur aus 1).
Ich werde in 13 Tagen Knacker.Kann ich dann auch noch Kinder kriegen?Wenn nicht muss ich es in 13 Tegen schaffen zu heiraten und ein kind zu kriegen denn sonst ist meine Familie tot(besteh nur aus 1).
Dann benutz doch den Alterungsstopp cheat. Somit kannst du das Altern verzögern und noch ein Kind zeugen.
naja ich versuch immer möglichst ohne cheats zu spielen.
ich schaffe es einfach nicht das sie bei mir einzieht.
ich schaffe es einfach nicht das sie bei mir einzieht.
und noch etwas
Wie steigere ichmeien charisma punkte?
Ich hab überall im bau modus gesucht aber da gab es keinen spiegel oder etwas das charisma steigert.
Wie steigere ichmeien charisma punkte?
Ich hab überall im bau modus gesucht aber da gab es keinen spiegel oder etwas das charisma steigert.
Die Spiegel sind bei den Dekogegenständen ganz rechts ^-^
*hat auch ewig gesucht*
*hat auch ewig gesucht*
Hab ihn gefunden Danke!
Als wir gerade im bett waren hab ich auf"baby machen
" geklickt, leider ist meine frau aber immer noch nicht schwanger.
Als wir gerade im bett waren hab ich auf"baby machen
" geklickt, leider ist meine frau aber immer noch nicht schwanger.
Es dauert immer einen tag bis dir gesagt wird, dass deine sims frau schwanger ist ^^
oder du usst es mehrmals probieren.
mein tipp: die liebeswanne, da sieht kindermachen richtig witzig aus.
manchmal klappts beim ersten mal... aber du kennst ja menschen, da klappts au net immer
mein tipp: die liebeswanne, da sieht kindermachen richtig witzig aus.
manchmal klappts beim ersten mal... aber du kennst ja menschen, da klappts au net immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.