Was ist eure meinung was ist besser magic oder Yu gi oh mit begründung!!!!!!!
mein meinung ist Magic ich habe lange Yu gi oh gespielt aber es ist beiweitem nicht so gut wie magic
günde:
1 es ist nicht so tacktich
2 es giebt viel mehr karten
3 es ist ne nach mache
4 es gibt nicht so viele deck möglichkeiten
5 es gibt besser Tunierarten
6 die karten an sich sind intiligenter auf gebaut
7 Das spiel prinzio an sich ist besser
8 Die karten sin ausgeglichen jede farbe hat for and nachteile die sich in jeder format perfeckt ausgleichen!
Das sind meine gründe wer was dagegen hat kann ja seine schreibn
günde:
1 es ist nicht so tacktich
2 es giebt viel mehr karten
3 es ist ne nach mache
4 es gibt nicht so viele deck möglichkeiten
5 es gibt besser Tunierarten
6 die karten an sich sind intiligenter auf gebaut
7 Das spiel prinzio an sich ist besser
8 Die karten sin ausgeglichen jede farbe hat for and nachteile die sich in jeder format perfeckt ausgleichen!
Das sind meine gründe wer was dagegen hat kann ja seine schreibn
Si ein Thema hatten wir schonmal und damit gab es nur probleme.
@MP:Bitte Schließen!
@MP:Bitte Schließen!
ich mag yu-gi-oh! mehr als magic weils einfacher zu speielen is und ich find die karten irgendwie besser
die yu-gi-oh! karten sind tacktischer besser zum verwenden
die yu-gi-oh! karten sind tacktischer besser zum verwenden
Taktich besser naja wen du meinst ich glaube insinne taktick kann yu gi oh gegen magic nich gewinnen aber leichter ist yu gi oh auf jeden fall
Aber echt.
Ich finds gut von dir zuzugeben, dass die yugi karten un das Spiel an sich intilligenter aufgebaut ist ,denn das stimmt auch.
Ich mag yugi mehr, macht mehr von und mit bannlist sowiso.
l
Ich finds gut von dir zuzugeben, dass die yugi karten un das Spiel an sich intilligenter aufgebaut ist ,denn das stimmt auch.
Ich mag yugi mehr, macht mehr von und mit bannlist sowiso.
l
Oh, oh! Nicht schon wieder so ein Thema! Das endet doch nur wieder genauso wie das Letzte...
Bitte schließen!
Bitte schließen!
an " nennt mich " was laberst du lese mahl richtig ich mache ygo runter und noch was
Als das glaubt ihr doch wohl selbst nicht das ygo tackticher ist das ist lachhaft selbst wen magic zum selben Tag wie magic auf dem magic gekommen wäre sind die regeln an sich schon tackticher als kann ygo nicht tackticher sein das ist nicht möglich nein nein nein.
so man hat mehr möglichkeiten ein deck zu machen fon wegen bei ygo gibt es 3 verschiedene karten arten Monster fallenkarten und Zauberkarten "mit unter katiegorihen" so die man alle in ein deck tuhen kann deswegen kann man nicht so viele verschiedene decks machen wie bei magic
klar ist es einfacher zu spielen richtet sich ja an die jungeren spieler
erklert 2
die begrundung ist entweder gramatich falsch weil sie kein sin ergibt oder du wiederholst dich
mann muss mehr karten kombinieren ach ja bei magic nicht oder was es gibt mehr combos bei magic als karten bei ygo
sehen sie besser aus das ist geschmakssache aber ygo ist wie gesagt für jüngere
ist klar das es für einsteiger gut ist aber ich find bei ygo ist es nicht schwer profi zuwerden man mus nur mehr grips als ein 12 jahriger haben unt tada oder magic gespielt haben
unbegrenste möglichkeiten gibt es die haben doch nicht viel sin aber bei magic stimt das mit unbegrenzt
noch was was euch ergern wird wir haben mahl ein versuch in einen shop gemacht wier haben magic spieler und langen ygo spielern karten zur auswahl gegeben jeder konnt sich die karten nehmen wie der andere gans far! Danach aben wir ein tunier gemacht die magic spieler haben alle die obersten plätse gemacht bis auf den 4 das war ein ygo spieler
das gleiche haben wir mit magic gemacht nja sagen wirs so die ygo spieler hatten ein neues motto Dabeisein ist alles :) (sie haben keinen guten plats belegt keinen) was sagt uns dass?
nja das ist nur meine meinung!
mfg
Als das glaubt ihr doch wohl selbst nicht das ygo tackticher ist das ist lachhaft selbst wen magic zum selben Tag wie magic auf dem magic gekommen wäre sind die regeln an sich schon tackticher als kann ygo nicht tackticher sein das ist nicht möglich nein nein nein.
so man hat mehr möglichkeiten ein deck zu machen fon wegen bei ygo gibt es 3 verschiedene karten arten Monster fallenkarten und Zauberkarten "mit unter katiegorihen" so die man alle in ein deck tuhen kann deswegen kann man nicht so viele verschiedene decks machen wie bei magic
klar ist es einfacher zu spielen richtet sich ja an die jungeren spieler
erklert 2
die begrundung ist entweder gramatich falsch weil sie kein sin ergibt oder du wiederholst dich
mann muss mehr karten kombinieren ach ja bei magic nicht oder was es gibt mehr combos bei magic als karten bei ygo
sehen sie besser aus das ist geschmakssache aber ygo ist wie gesagt für jüngere
ist klar das es für einsteiger gut ist aber ich find bei ygo ist es nicht schwer profi zuwerden man mus nur mehr grips als ein 12 jahriger haben unt tada oder magic gespielt haben
unbegrenste möglichkeiten gibt es die haben doch nicht viel sin aber bei magic stimt das mit unbegrenzt
noch was was euch ergern wird wir haben mahl ein versuch in einen shop gemacht wier haben magic spieler und langen ygo spielern karten zur auswahl gegeben jeder konnt sich die karten nehmen wie der andere gans far! Danach aben wir ein tunier gemacht die magic spieler haben alle die obersten plätse gemacht bis auf den 4 das war ein ygo spieler
das gleiche haben wir mit magic gemacht nja sagen wirs so die ygo spieler hatten ein neues motto Dabeisein ist alles :) (sie haben keinen guten plats belegt keinen) was sagt uns dass?
nja das ist nur meine meinung!
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.