Mein Sim schäumt! (* Die Sims 2)

Mein Sim schäumt! (* Die Sims 2)

Meine Sims Frau hat vor kurzem geschümt, die ganze zeit, für ca drei tage, lief die mit vielen seifenblasen um dem Kopf rum. Was ist das, und was kann man dagegen tun? Es ist zwar wieder weggegangen aber ich würd trotzdem gern wissen, was es damit aufsich hat.
Gab es irgendeine Meldung diesbezüglich?
(so wei wenn sich ein Fenster öffnet indem steht das dein Sim verkühlt ist)
Ich kann mir nicht genau vorstellen wie das ausgesehen hat, aber möglicherweise handelte es sich dabei um einen Grafik-Fehler oder so..
ein Kleinkind hatte bei mir einal eine kurze Zeit lang kein Gesicht und das ist wieder normal geworden nachdem ich kurz in die Nachbarschaftübersicht gewechselt habe.
bei mir war das auch schon, hab aber keine ahnung warum
Das mit dem schäumen is bei mir auch passiert...
Ich hab aber leider auch keine Ahnung wieso...
Bei mir gabs auch noch andre Probleme in der Studentenfamilie.
Der eine Typ is entführt worden und kaum kam er zurück, hat einer der andren Beiden ein Alienkind bekommen... der Entführte ist jetzt aber trotzdem schwanger ^^"
*muss sich dann also mit 2 Alienbabys rumschlagen* -.-
lol, wenn ich das installiert habe will ich auch ein Alienbaby! Dafür muss der sim doch vom Ufo entführt werden oda?
Ja, mitm Kerl, dann wird der schwanger...*löl*
also wen ich ein alien baby hätte wurd ich es verrecken lassen (von sozialarbeiterin abholn lassen)
Geil ein alien baby!
Wie sit das denn genau passiert?
Dein mann wurde entführt als er duchr diese fernglass gekuckt hat?Oder wie geht das?Will nähmlich ein Alien haben.(hab ihn nur auf der Verpackung gesehen).
Es könnte sein, dass der jenige Sim einfach krank war und deshalb geschäumt hat.
hmm, man kann die ganz einfach verreck... lassen.
einfach wie auch im ersten... die türen vom raum weg machen... oder vom pool die treppen.
aber das habt ihr nicht von mir ;)
müssen dann wohl beide in das fernrohr gucken oder wie geht das, dass beide entführt werden? möchte auch ein alienbaby -.-
und muss zuvor die frau schwanger sein oder erst danach?
@x-girl du musst nen MANN durchschauen lassen wenn er entführt wird(was dauern kann)ist er schwanger wenn er zurück kommt und alles is genau wie bei deiner sim-frau nur das das baby grün is und mehr an e.t erinnert als an einen Menschen :D
Bei mir felten mal die beine aber nur vür einen tag
das sims hat toolwut *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
bei mir ging es ohne das er entführt wurde
Mein Sim schäumt aus dem Hinterteil... Kann aber nicht sagen warum. Mir ist nur aufgefallen, dass auch das Waschbecken in der Küche geschäumt hat.
Wie lustig!
der andere sm war schon von cornherein schwanger(von ea einprogramiert)
Mir ist mal so was ähnliches passiert habe dann denSim nicht mehr gesehn.Es war nur noch der grüne Diamant zu sehen.Habe mal ne frage gibts eigentlich ein Patch?
ich hap angemelden :-)

aus das hinterteil scheumen loool wie get dass?
Das mit den aliens ist so ...
1.also ihr müsst da in merkwürdighausen wohnen
2.Ihr müsst eure Logik maximieren
3.nächte lang durchs fernrohr glotzen
4.Ein wenig Glück !

Das wars eigentlich !

*hoffe ich zumindest*
mann muss nicht in merkwürdighausen wohnen, meine familie ist in schönsichtingen, und mein teeny ist entführt worden, obwohl der erst einen logik-Punkt hat.

Kann der teeny jetzt auch schon Schwanger werden?
Lol mein Mann wurde von ALiens enführt und hat zwillinge bekommen*lach*toll jetzt darf ich mich mit zwei alienbabys rumschlagen=)
ps:ich hba meine eigene Nachbarschaft und wurde da entführt.Das ist total egal wo man lebt.
bei meiner mutter hat der sim auch geschäumt und es ging gar nicht mehr weg. als ich dann spielte und in die badewanne ging um ein sprudelbad zu nehmnen schäumte meine badewanne die ganze zeit. als ich dann aus machte war es immer noch da und jetzt schäumt meine badewanne immer weiter. bei mir war auch keine meldung.

Mfg:GIsmo91
Schäumen tun sie manchmal nach der Dusche oder Wanne. Einfach ignorieren, geht weg. (Kann mal länger dauern.) Doofe schäumeritis. :(
was kann man machen wenn ein sim pusteln oder so im gesicht bekommt=?=
ich hatte das auch mal!
keine ahnung warum.
würde es auch gerne wissen.
zu der schäumeritis. Mein Sim war trainieren, und war danach ohne hygiene Punkte. Nachdem er dann voll geduscht hat, und hygiene wieder auf voll war, kamen immer noch diese grünen Wolken. Aber kein Sim hat sich geekelt. Ist nun vorbei. nur Bugs.
ist bei mir auch manchmal so *gg* ist immer witzig, weil keiner der sims müffelt aber die grüne müffelwolke ist trotzdem da. geht aber wieder glücklicherweise weg nach einer zeit.
Vielleicht kann man den Schaum ja mit dem move objects cheat verkaufen.
Kann man noch irgenetwas geiles beobachten bei den sims 2?
geil?!?
Das Spiel ist ohne Altersbegrenzung. :-/
weis nicht, ob ihr das schon hattet, aber mir ist eben was witziges passiert: mein sim wollte die spülmaschine reparieren und bekam einen stromschlag. als ich "die spüle reparieren" oben weggeklickt hab, und somit die verbindung zur spülmaschine gebrochen hab, sah mein sim wie ein explodierter schrubber aus! ich hab mich weggeschmissen vor lachen! den standen die haare weg und er war rusbefleckt. dann hab ich ihn erst mal in die dusche geschickt.
Smiley
bei mrekwürdighausen ist ein Mann schwangeer
das passiert wenn er von aliens entführt wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.