meine Homepage online stellen???
Entweder ein program mit "wegbeschreibung"
oder mit windows home xp???
Danke schonmal im voraus.
Ceanic(mein ehmaliger name war Naruto1000)
Entweder ein program mit "wegbeschreibung"
oder mit windows home xp???
Danke schonmal im voraus.
Ceanic(mein ehmaliger name war Naruto1000)
Hat dein Homepage-Provider Web-Upload? (Ein Service wo du online auf der Betreiberseite deine Dateien auswählen kannst und hochlädst)
2. und bessere Möglichkeit, benutze ein FTP-Programm (zB Leech FTP (kostenlos, deutsch) (such mit Google danach)), beim Verbinden Server, Benutzername, Passwort eingeben und sollt gehen. I.d.R. hat dein Provider in den FAQs stehen was du alles einstellen musst.
2. und bessere Möglichkeit, benutze ein FTP-Programm (zB Leech FTP (kostenlos, deutsch) (such mit Google danach)), beim Verbinden Server, Benutzername, Passwort eingeben und sollt gehen. I.d.R. hat dein Provider in den FAQs stehen was du alles einstellen musst.
Leech FTP hatte ich hat aber nicht gefunzt :(
Er meinte passwort wäre falsch aber es war richtig und wie kann ich meine seite dann da rein stellen?
Er meinte passwort wäre falsch aber es war richtig und wie kann ich meine seite dann da rein stellen?
Vielleicht mag es mich ja nicht...oder ich war zu böse^^ da ich es als **** program beschimpft haben^^
kannst du mir vielleicht dabei helfen?
das wäre voll nett^^
Mfg
Ceanic
kannst du mir vielleicht dabei helfen?
das wäre voll nett^^
Mfg
Ceanic
überprüfe nochmals deine Daten;
Programme lügen auch dann nicht, wenn man sie auf´s übelste beschimpft; die verzeihen einem immer :-)
Programme lügen auch dann nicht, wenn man sie auf´s übelste beschimpft; die verzeihen einem immer :-)
^^
Ne,
jetzt mal ernst.Kennt ihr eine seite wo ich eine GENAUE
erklärung dazu finde wo und wie ich eine homepage online bringe(ich besitze einen account bei www.funpic.de wo ich kostenlos eine homepage hochladen kann mit ftp passwort und benutzer).Doch bei Funpic ist keine erklärung da muss man es selber können und mein kumpel kann mir irgendwie auch nicht helfen da er nicht zu mir kommen kann weil er in osnabrück wohnt und ich in buxtehude(das gibt es wirklich^^).
Mfg
Ceanic
Ne,
jetzt mal ernst.Kennt ihr eine seite wo ich eine GENAUE
erklärung dazu finde wo und wie ich eine homepage online bringe(ich besitze einen account bei www.funpic.de wo ich kostenlos eine homepage hochladen kann mit ftp passwort und benutzer).Doch bei Funpic ist keine erklärung da muss man es selber können und mein kumpel kann mir irgendwie auch nicht helfen da er nicht zu mir kommen kann weil er in osnabrück wohnt und ich in buxtehude(das gibt es wirklich^^).
Mfg
Ceanic
bei mir geht kein FTP Prog. mehr seitdem ich mir Windows Service Pack 2 installiert habe ;(
geh auf ftp://funpic.de , gib dein nutzername und passwort ein und schwuuuupppppps kannst du per drag&drop sachen hochladen.
(bin mir nicht sicher ob das funzt, weiß nur, dass bei 8ung.at so geht...)
(bin mir nicht sicher ob das funzt, weiß nur, dass bei 8ung.at so geht...)
also normalerweise gibt es mit ftp keine probleme;
ein sehr einfach zu bedienendes Prog. ist übrigens:
WS-FTP
versuche es mal mit dem Prog. wenn du da hilfe brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen;
hier ein Link:
klick
ein sehr einfach zu bedienendes Prog. ist übrigens:
WS-FTP
versuche es mal mit dem Prog. wenn du da hilfe brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen;
hier ein Link:
klick
Ich habe WS_FTP 95 und LEECH FTP und beide bleiben jetzt immer stehen wenn da LISTE steht. Ohhh wie ich dieses Service Pack 2 von Windows hasse
Ach ja das habe ich jetzt fast vergessen...
@magic mp
das kapier ich irgentwie nicht wenn ich verbinden will steht da nur das nicht zu Arcor verbunden werden kann
@magic mp
das kapier ich irgentwie nicht wenn ich verbinden will steht da nur das nicht zu Arcor verbunden werden kann
Habt ihr auch eine beschreibung wie ich dann meine seite hochlade und wo ich sie dort hin schieben muss und sowas
mfg
CeaniC
mfg
CeaniC
wenn du da hilfe brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen;
soviel dazu -.-
soviel dazu -.-
Sicher das du auch nen ftp-Zugang hast?
Der Total-commander is auch nich schlecht! Die Demo funzt auch nach 30 Tagen weiter, kommt halt am Anfang immer en kleis Fenschterle aber des is ja net schlimm.
Vielleicht gehts da ja "nur" mit Browser-upload?
..::daf::..
Der Total-commander is auch nich schlecht! Die Demo funzt auch nach 30 Tagen weiter, kommt halt am Anfang immer en kleis Fenschterle aber des is ja net schlimm.
Vielleicht gehts da ja "nur" mit Browser-upload?
..::daf::..
ich hab ja schon Page und das Problem erst seit Service Pack 2, vorher konnte ich problemlos sachenhochladen
hab das Service Pack 2 deinstalliert das suckt VOLL! Meiner Meinung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)