In der dritten vision muss ich ein Rätsel von dem Ashkan lösen und ich weiss net wo das sein soll! Hab so vermutungen aber da wars halt net! plz Help!!
du musst den mond und stern ring finden in der hoehle de fleischgewordenen
der askahn erklaert dir sogar den weg
nur oeffnet sich die tuer von 6 - 8 uhr abends
der askahn erklaert dir sogar den weg
nur oeffnet sich die tuer von 6 - 8 uhr abends
Sprech die Leute in dem Lager doch mal auf die ganzen Schlüsselwrter an, wie zum Beispiel "Zähne der Azura" Dann sagen die dir, was mit den einzelnen Dingen gemeint ist und das alles zusammen gibt eine ziehmlich genaue Wegbeschreibung. Ich habe zuerst auchewig gesucht, n´bis ich die Höhle endlich gefunden hatte...
Wenn du sie dann immer noch nicht findest, schau mal am beten auf yiya.de nach. Dort ist eine Karte.
Oder, was man auch machen kann ist sich dort hincheaten und auf der eigenen karte schauen, wo die höhle ist und dann einen früheren Speicherstand aufrufen, (nur cheaten ist auf die Dauer nämlcih ungesund! *g*)
Viva la Graupe!
Wenn du sie dann immer noch nicht findest, schau mal am beten auf yiya.de nach. Dort ist eine Karte.
Oder, was man auch machen kann ist sich dort hincheaten und auf der eigenen karte schauen, wo die höhle ist und dann einen früheren Speicherstand aufrufen, (nur cheaten ist auf die Dauer nämlcih ungesund! *g*)
Viva la Graupe!
Danke Danke hab die Höhle wegen des Eingangs gefunden! Karte erforschen hilft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.