ich habe jetzt eine neue Sims2-cd bekommen, und wie schon zuvor, wenn ich eine familie laden möchte, schmeisst er mich raus.
das gleiche problem hatte ich schon zuvor auf meiner cd und dachte, die cd wäre fehlerhaft. jetzt habe ich das gleiche problem wieder! weis jemand von euch, was das bedeutet? die cd wurde bereits an einen anderen pc getestet und sie funktioniert. was bei der ersten nicht der fall war! trotzdem habe ich den selben fehler wieder. habe ich vielleicht ein programm, dass sich nicht mit sims2 verträgt oder wie?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
ps: mein PC ist überqualifiziert für dieses spiel. es liegt auf keinen fall an der grafikkarte oder sonstiges an speicher etc.
X
das gleiche problem hatte ich schon zuvor auf meiner cd und dachte, die cd wäre fehlerhaft. jetzt habe ich das gleiche problem wieder! weis jemand von euch, was das bedeutet? die cd wurde bereits an einen anderen pc getestet und sie funktioniert. was bei der ersten nicht der fall war! trotzdem habe ich den selben fehler wieder. habe ich vielleicht ein programm, dass sich nicht mit sims2 verträgt oder wie?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
ps: mein PC ist überqualifiziert für dieses spiel. es liegt auf keinen fall an der grafikkarte oder sonstiges an speicher etc.
X
Dann hast du einen Virus oder so. Schau mal im handbuch nach, dort stehen Problem Links.
Guck mal ob du vielleicht Clone CD, Alcohol 120% oder sonstige Programme die virtuelle Laufwerke erstellen installiert hast. Wenn ja alle virtuellen Laufwerke ausschalten oder deinstallieren (das gilt auch für Daemon Tools).
Ansonsten würde ich es auf die Grafiktreiber schieben. Also vielleicht mal die aktuellen Treiber installieren.
Ansonsten würde ich es auf die Grafiktreiber schieben. Also vielleicht mal die aktuellen Treiber installieren.
ich kann kein virus haben, weil MEIN pc kein internet und brennprogramme hat. ein bekannter macht heute mal format c/d. er meinte, dass liegt an irgendeinen programm, dass sich mit sims nicht verträgt. (dabei reicht ja schon eine winzige kleine unterdatei aus, damit sims nicht funktioniert.)
ich melde mich mal, wenn mein pc soweit ist, und ob es danach geht. weil dann lag es wirklich an irgendeinen programm.
ich melde mich mal, wenn mein pc soweit ist, und ob es danach geht. weil dann lag es wirklich an irgendeinen programm.
ich habe internet und brenn programm, bei mir läuft das spiel einwandt frei.
was sein kann x-girl was ich bei anderen spielen hatte, das du den falschen grafikkarten treiber hast.
oder falsche einstellungen.
oder auch, das dein pc zu heiss wird. schau mal das du irgendwo das programm speedfan her bekommst, der zegt dir immer deine PC Temperatur an
was sein kann x-girl was ich bei anderen spielen hatte, das du den falschen grafikkarten treiber hast.
oder falsche einstellungen.
oder auch, das dein pc zu heiss wird. schau mal das du irgendwo das programm speedfan her bekommst, der zegt dir immer deine PC Temperatur an
Es geht nicht um die Brennprogramme sondern un die "virtuellen Laufwerke", maus.
hast du acer? denn der hat so ne bestimmte grafikkarte, die sich nich mit sims2 versteht. dann muss dein pc über 2.0 ghz haben, damit es funktioniert!
Also...:Ich hab ne ATI Redeon 7000 und nen Athlon 2000+ !Und bei mir ist alles schwarz-rot!Das kakt mich voll an ich hab ein halbes jahr auf den sch*** gespart ,hab jetzt nix mehr in meiner spardose und der dreck geht noch nicht mal! ich fang jetzt schon mal an wie ich es dem spiel heim zahlen kann...
ODER ihr hlft mir ganz schnell, bitte!
ODER ihr hlft mir ganz schnell, bitte!
mein pc ist formatiert und ich hatte recht: es lag an irgendeinen programm, weil komischerweiße läuft sims jetzt perfekt ohne probleme. wollte nur sagen, dass es jetzt wieder funktioniert.
(wenn ich jetzt immer was installiere, schreibe ich es mir auf. so kann ich dann feststellen, welches programm des ist, wo sich mit sims nicht verträgt. dann kann ich dieses programm wieder löschen. hofentlich nicht imperium oder B&W...)
(wenn ich jetzt immer was installiere, schreibe ich es mir auf. so kann ich dann feststellen, welches programm des ist, wo sich mit sims nicht verträgt. dann kann ich dieses programm wieder löschen. hofentlich nicht imperium oder B&W...)
Ne Radeon 7000 ist schon unterstes Niveau. Die Karte ist nicht gerade toll...
viele Probleme mit der Sims2 CD führen auf den Kopierschutz zurück.. irgendwo gibts nen hilfe forum dazu.. habs mal bei shortnews.de gelesen.
viele Probleme mit der Sims2 CD führen auf den Kopierschutz zurück.. irgendwo gibts nen hilfe forum dazu.. habs mal bei shortnews.de gelesen.
X-Girl, du musst dir auch nicht alles aufschreiben. ;)
In der Systemsteuerung unter Software ist alles nach Datum aufgelistet.
In der Systemsteuerung unter Software ist alles nach Datum aufgelistet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.