Hallo,
im Garten meiner Sims wächst das Unkraut ziemlich stark. Obwohl ich schon einen Gärtner eingestellt habe schafft es dieser nicht das Unkraut zu entfernen (dauert zu lange) was kann man dagegen tun ? Ich wollte schon einen zweiten Gärtner bestellen, das scheint aber nicht zu funktionieren !
im Garten meiner Sims wächst das Unkraut ziemlich stark. Obwohl ich schon einen Gärtner eingestellt habe schafft es dieser nicht das Unkraut zu entfernen (dauert zu lange) was kann man dagegen tun ? Ich wollte schon einen zweiten Gärtner bestellen, das scheint aber nicht zu funktionieren !
Dann leg doch mal zusätzlich selber hand an...hatte das Problem auch, aber bei kir hat ein Gärtner gereicht...
ja, einen Gärtner hatte ich, wie gesagt, auch ! Nur das hat nicht viel gebracht und das Unkraut ist trotzdem gewachsen und wird immer mehr. Jetzt hab ich den Gärtner entlassen, weil ich einen neuen einstellen wollte (wollte mal sehen, ob ein neuer Gärtner vielleicht fleißiger ist) und jetzt kann ich nicht mal mehr einen Gärtner einstellen (wird im Telefonmenü unter "Service" nicht mehr angezeigt). Was mach ich jetzt bloß ? Meine Sims sind jetzt jeden Tag nur noch damit beschäftigt gegen das viele Unkraut anzukämpfen.
Bei mir wächst auch haufenweise Unkraut. Ich mach das dann immer im Kaufmodus weg, aber wenn ich das weg gemacht hab, ist woanders schon wieder Neues gewachsen T_T
Wenn mir das Unkraut zu viel wird dann geb ich halt Move_objects on ein und verkauf alles...ja und wenn ich fertig bin halt move_objects off und fertig und das alle paar tage..Manchmal machen das auch meine gäste...*lol* voll komisch. Die eine Freundin macht das immer...jo ich ganz nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.