Werde mein Kindermaechen nicht mehr los (* Die Sims 2)

Werde mein Kindermaechen nicht mehr los (* Die Sims 2)

Hi Leute,

ich dachte, ich goenne mir mal fuer einen Tag ein Kindermaechen. Also hab ich den Herren des Hauses das machen lassen.
Als sie dann nach Hause kam, wollte ich das Kindermaedchen wieder loswerden und habe es entlassen.
Doch sie verschwindet einfach nicht! Zwar kostet sie mich kein Geld mehr, aber es nervt tierisch, dass sie mir mein Essen wegfuttert.

Kann das ein Fehler im Spiel sein? Denn ich habe nun keinerlei Moeglichkeit mehr, die Dame rauszuwerfen :-(
Hab schon ueberlegt, ob mein Fehler war, dass der Mann sie eingestellt und die Frau sie entlassen hat. Aber das muesste in einem Haushalt ja eigentlich egal sein.

Vielleicht hat ja jemand ne Antwort parat.
versuch's doch mal mit dem move_objects on cheat. geh in den kauf-modus nimm das hand tool und verkauf die alte einfach xD. bringt zwar 0 $ aber wenigstens ist sie denn verschwunden
was für ne grausame idee.Bau doch nen Zaun um die alte rum!
in sims 2 heißt der cheat jetzt moveobjetcs on
hab sie jetzt einfach entfernt. hatte die dame schon auf dem balkon ausgesperrt gehabt (grausam *schäm*)
aber das mit dem "verkaufen" war ne gute idee!
danke schön :-)
Mein Kleinkind hat gar keine Wüsche oder Ängste, aber trozdem einen total niedriegen Lifescore, woran könnte das liegen ? BITTE HELFT MIR !
Warscheinlich ein Spielfehler!
Ich glaube ich würde es an Maxis zurückschicken, oder hast du ihn nicht lasufen, reden etc. beigebracht?
bei mir ist das mit dem kindermädchen genauso! Ausserdem kümmert die sich nicht um ``meine`` kleinen sondern hebt sie kurz hoch und setz sie wieder auf den boden weil sie angeblich am tisch nich vorbei kommt (gendanke: tisch). wenn die Eltern wieder nach Hause kommen müssen sie sich erstmal wieder um die kleinen kümmern da diese dann ne total rote anzeige haben ! echt tolles kindermädchen ich muss schon sagen xD
Ich hatte es auch schon so, das auf einmal zwei in meinem Wohnzimmer standen und sich quasi darum gestritten haben wer was macht. Keine Kordination bei den im Verein. :)
Cool wer wenn die die Kinder füttern ,ins Bett bvringen etc.
UND denn Kindern laufen,Sprechen, Kochen, Mechanik usw. beibringen.
Oder vieleicht mit den Kiddies hausaufgaben machen.
ich würde ne Basuka nehmen und das Kindermädchen wegbuhmen!(klappt immer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.