Also,
Schaut euch mal diesen Link an: www.wog.ch
dort könnt ihr games bestellen, mühenlos!
meldet euch an und bestellt euer game, ihr bekommt es inenrhalb von 3 tagen mit einem einzahlungsschein, den ihr bei der post mit dem geld abgeben könnt!
Vorteile:
-billige preise
-kein versandkosten
-immer neuste infos per post und e-mail
-Game-Forum
-Muss nicht extra in den laden gehen
-man bekommt sachen(extra cds, t-shirts u.s.w.) für die ersten 200 besteller.
- wenn man ein game vorbestellt, bekommt man es schon an dem tag, wo es rauskommt, z.b. Halo 2: erscheinung 11.11.04 erhalten: 11.11.04!!!
Schaut euch die seite an!!!
wenn das thema nicht in ordnung ist, schliesst es, aber bitte sperrt mich deswegen nicht!!!
Danke

Schaut euch mal diesen Link an: www.wog.ch
dort könnt ihr games bestellen, mühenlos!
meldet euch an und bestellt euer game, ihr bekommt es inenrhalb von 3 tagen mit einem einzahlungsschein, den ihr bei der post mit dem geld abgeben könnt!
Vorteile:
-billige preise
-kein versandkosten
-immer neuste infos per post und e-mail
-Game-Forum
-Muss nicht extra in den laden gehen
-man bekommt sachen(extra cds, t-shirts u.s.w.) für die ersten 200 besteller.
- wenn man ein game vorbestellt, bekommt man es schon an dem tag, wo es rauskommt, z.b. Halo 2: erscheinung 11.11.04 erhalten: 11.11.04!!!
Schaut euch die seite an!!!
wenn das thema nicht in ordnung ist, schliesst es, aber bitte sperrt mich deswegen nicht!!!
Danke

Also mit WOG habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mal bestellt ich ein gameboyspiel und das kam erst nach einem halben Jahr,später habe ich zwei gleiche Spiele bestellt und es kam nur eins an,ich bestellt irgendwann noch ein Spiel und auf das warte ich noch heute.
Das mit den den gleichen spielen, ist eine system sicherung.
Nim mal an du bestellst aus versehen 2, und merkst es nicht, dann bist du froh es kommt nur eines.
Ich bestelle immer bei www.exlibris.ch
Oder geh in den laden, ist ja nicht weit
Nim mal an du bestellst aus versehen 2, und merkst es nicht, dann bist du froh es kommt nur eines.
Ich bestelle immer bei www.exlibris.ch
Oder geh in den laden, ist ja nicht weit
An der Sicherung lags nicht den als ich angerufen habe sagten sie mir das sie das zweite Spiel verschlampt hatten.
was, bei wog musstest du solange warten, das kann nicht sein, ich hab meine 2 innerhalb einem tag bekommen und noch billig dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.