Film: Butterfly Effect (Film und Musik)

Film: Butterfly Effect (Film und Musik)

Ich habe den Film "Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher gestern gesehen und fand den obergeil!
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Lohnt sich wirklich und die Idee des Films finde ich auch genial!

Hat jemand von euch ihn auch gesehen?
Liebe Grüße,
Anna
ja ich habe ihn gesehen und muß sagen: meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen! OBERGEIL!
Ich find den Tera-geil!

Aber man muss schon ein bisschen Grips im Hirn haben um den zu raffen!
ich hab ihn auch gesehen udn wr wie gefesselt..boha der film hat mich so fasziniert und Ashton hat seine Role sehr gut gemeistert..die idee ist auch klasse, einfach genial..finde ich...also ich kann den film auhc nur empfehlen
Klasse Film!
Supertittenaffenmagapupsobersupertoll.
um was geht es in dem Film?
Ich glaube um diese Chaostheorie und darum, dass so ein Typ (gespielt von Ashton Kutscher) 40 Jahre Wissen in seinem Kopf hat oder so.
Also lol, ich hab jetzt schon in sooo viele Foren gelesen dass der Film hammer sein soll, jetzt hab ich mich entschlossen mir den auch demnächst mal anzugugg0n.^^
Wer hat den Film denn jetzt schon gesehen?
siehe die ersten posts.
sry, aber blöde frage.
@Nai
wenn du den Film schon gesehen hast dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen um was es da genau geht oder?!
Die Frage, wer den Film schon gesehen hat war echt dumm gestellt, denn das kann man ja in diesem Thread nachlesen!
Zum Inhalt kannst du doch mal selbst bei google "Butterfly effect Inhalt" eingeben, dann findest du mit Sicherheit genug.
Es ist eine Mischung aus Thriller gekoppelt mit der Chaos Theorie!
Habe ihn jetzt auch gesehen, und bin begeistert das es doch noch einzigartige Filme in der heutigen Filmindustrie gibt. Da die meisten Filme nur Nachmache sind oder nur aus Ideenklau von Regisseuren bestehen.

Die Wendungen reissen so ungeheuer mit, und der Schluss ist irgendwie gut gelungen.Aber ich will hier nicht spoilern ;)

9,5/10 Punkten; Nahe an der Perfektion !
Weiss jemand zufällig, wann die Deutsche DVD erscheinen wird?
Es gibt übrigens einen Director's Cut mit einem ganz anderen Ende.

Zaubertinte: [Ohne Happy-End]
hmm..das hab ich nicht gewusst....woher hast du des?
HI!
wisst ihr wann die deutsche dvd erscheint!?!?
hab den film gestern gesehen... der absolute hammer. das war ein film wie er mich schon sehr lange nicht mehr erreicht hat. einfach der wahnsinn... so hat mich wirklich schon sehr sehr lange kein film mehr geflasht!
brauche unbedingt die dvd... und was ist?! noch nicht erschienen... nur ne uk import version :-(
Na warte noch ein bisschen :-)
Der kommt ja auf jeden Fall noch auf DVD, keine Angst!
Würde mich aber echt mal interessieren, wie das Ende konkret beim Directors Cut ausschaut (René hat ja sowas darüber gepostet).
Der Director's Cut ist auf der DVD. Das Ende ist:

Zaubertinte: [Der Hauptdarsteller erwürgt sich selbst als noch Ungeborener mit der Nabelschnur im Bauch seiner Mutter.]
nee nee.....da findch das normale Ende schon besser....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.