"Raserei Schwert" und Fertigkeiten Minus (* Morrowind)

"Raserei Schwert" und Fertigkeiten Minus (* Morrowind)

Hi!
Hab mal das "rasereischwert" benutzt und jetzt hab ich keine Verteidigung mehr und meine Rüstungslevel sind von 100 auf 0 gesunken! Kann ich das ohne trainieren wiederherstellen???
Schon mit Schwert ablegen versucht ?
ne weiste? Natürlich! Ich besitze das ding ja gar nicht mehr! Schwere,- mittlere,- und leichte Rüstung sind auf NULL!
Probiers mal mit Attribute widerherstellen, oder Almsi wiederherstellung
das problem hatte ich auch. ich hab nachgeladen....
Ich habs auch bei mir zuhause. Ich wills aber nicht verkaufen, weil ich samelsüchtig bin Smiley
nee, als sammelstück macht es sich schön gut. aber man sollte es lieber nicht ausrüsten, sonst sind die rüstwerte hin.
wo gibts denn das schwert?und wie viel wert un 1h oder 2h?
h ?

oder meinste k ?
Das schwert gibts glaub ich in koguruhn.ausser trainieren oder ausbilden lassen kann man die fertigkeiten NICHT wiederherstellen.Das ding hat mir auch mal en spielstand versaut.
Ich hab die guten seiten entdeckt! Man geht zu nem Meistertrainer der Rüstungen. FALLS man irgendwelche rüstungen als haupt oder nebenfertigkeit hat, kann man einen verdammt hohen Level erreichen!
Das Schwert hat nen bug. Sobald man es zieht sinken alle Attribute schlagartig mit nem Patch kann das behoben werden.

Lang lebe Nerevar (*
@picci
h=hand
also ist es jetzt 1h oder 2h?
1h.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.