saddam hussein nach europa (Gesellschaft)

saddam hussein nach europa (Gesellschaft)

saddam hat behauptet das er vorhat nach österreich,schweiz oder deutschland zu kommen,wenn ihm das gericht überhaupt ''FREILÄSST''!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht´s dem noch gut?
Der soll hier wegbleiben! Hoffentlich(ist sehr warscheinlich)lassen sie ihn nicht frei.
Mal sehen ich will net den Teufel an die Wand mahlen^^

Also lieber net sagen das er FREIKOMMT
hast du dafür auch irgend welche belegbaren Wuellen?!?
Stand u.a. bei shortnews.de
Aber Master MIC hat was falsch gesagt, er mag am liebsten nach Schweden, Österreich oder die Schweiz kämen später. Von Deutschland stand nichts... aber da es nur Spekulation ist und man keinerlei Meinung der "betroffenen" Staaten weis, ist die Diskussion irgendwie sinnlos? ;)
^^^Da muss ich mich dann anschließen;
Auch wenn er käme was könnte er denn schon gross machen
bestimmt keine Diktatur oder!
Wäre doch mal nett. Die Aldi-Verkäuferin hat Saddam Hussein vor sich, welcher gerade 'ne Packung Klopapier kauft....
1.Er wird nicht freigelassen.
2.Er würde auch nicht nach Deutschland oder sonst wohin
gehen.
3.Wenn er einmal frei is,wird der bestimmt
in Stücke gerissen -,-.
4.Wissen wir überhaupt noch ob er lebt ;) ?
Nach Österreich könnte er sowieso nicht, weil man seit dem Jahre 2003 keine Asylanträge vom Ausland mehr annimmt!
Aber glaubt ihr denn wirklich, dass Saddam freikommt?! Smiley
Nein, darum hatte ich auch anfangs nach einer Quelle verlangt;

ich galaube eher an eine tolle kleine Spritze ;-)
Selbst wenn freikommen würde (was er eh net wird)
Wie soll so einer denn einfach so nach deutschland kommen?
Was, der Typ, der knapp eine Million Menschen auf dem Gewissen hat, soll freigelassen werden? Und auch noch in unser schönes Land?!?!? Gehts noch ?
1) Er kommt eh' nicht nach Detschland
2) Ihm würde (denk ich halt mal) keines der restlichen zwei Länder (Schweden o. Schweiz) Asyl gewähren
3) Wenn er wirklich freikommt, frag ich mich, warum dann die USA einen Krieg begonnen hat...
tschuldigung hab die länder verwechselt.

stand in einer zeitung(stamme aus österreich)

ich hab ja ''wenn'' geschrieben.
Und wenn er auf der Straße gehen würde,wäre er hundert pro bald tot.Es gibt sicher "einige" Leute,die ihn gerne tot sehen würden.
nicht die USA dürfen entscheiden ob er frei kommt sondern die Irakische übergangsregierung
und grade die werden doc (immernoch) von den USA beeinflusst....
also ham die USA doch noch was mitzureden.....
Gehts noch!?!
Also wenn Hussein tatsächlich Asyl innerhalb von Europa bekommen würde, dann muss ich wohl auswandern........
Falls Saddam "tatsächlich" frei kommen sollte (Wahrscheinlichkeit: 0,000000001%), dann bringt ihn wahrscheinlich sofort irgendein Geheimdienst (CIA) um und erklärts für einen "Unfall".
ich würds net so schlimm finden wenn er nach ö kommen würd !
Ich bin immer noch dass der Bush der größere ideot von den beiden ist!
Bush ist ein Idiot u.s.w.
Aber wer hat Hundertausende auf dem Gewissen?
Wer war ein Diktator und und und ? O_o
Bush ist einfach nur ein kleiner dummer Zwerg...
Und wer hat millionen im vietnam Krieg auf dem Gewissen und wer hat den Irak grieg nur wegen dem Öl angefangen und welche familie war mit der Hussein Familie befreundet und wer hat ihnen Waffen geschenkt ? und und und ?
Ein kleiner dummer HÄSSLICHER Zwerg passt besser,0der?
und schwul
@Onkel
Doch net Bush? O_o

@Seymour
Mmh ja,nur ein bisschen lang ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.