Eigene Pokémonedition (Pokémon)

Eigene Pokémonedition (Pokémon)

Hi alle zusammen!
Ich bin gerade dabei mit dem Rpg-Maker eine Pokémonedition zu proggen. Falls ihr Vorschläge und anderes habt bitte reinschreiben, damit ich es eventuell ins Spiel einbauen kann. Dieser Thread wird dann auch der erste Punkt der Welt^^ sein auf dem der Downloadlink fürs 1.Demo is.
Du kannst zwischen 5 Pokemon wählen(Charaktere).
Du trägst unendlich viele Pokebälle als Waffe.
Du kannst vom 1. Level einen Geheimgang nehmen der dich ins 4.Level bringt.
Du hast Maximal 5 Leben.
Du hast 3 Chancen.
Du hast 9 Level(Wo dich Mewtu erwartet).
Du hast vom Charaktere-Typ aus auch eine Attacke.
Du musst insgesamt 15 Level bestehen.
Du musst Insgesamt 25 Pokemon fangen.
Dein Gegner hat eine begrenzte Zahl von Leben.

*Achtung die Pokebälle sind zum fangen da!

Schlecht oder...?
Tja aäh,....Ja!
Das ist so komisch weil in Pokemon gabs noch nie Leben :Stell dir mal vor du hast grad alle Pokis auf 100 und dann gehst du Game over
Irgendwie dumm find ich^^
Doof...ja.
Das is alles zu einfach. Ich meinte damit auch Städtenamen, neue Items, eventuell neue Pokémons etc.
Du brauchst ein eigenes Kampfsystem, um das zu erstellen musst du sehr gut scripten können.
Es ist sehr aufwenig aber nicht unmöglich!
Falls du ein Pokemonspiel hast kannst du dir die Rom dazu runterladen und die einzelnen Pokemon und Charaktere einzeln ausschneiden und in ein vorbereitetes leeres Charset einfügen.
Durch dein eigenes Kampfsystem gibt es auch kein Game Over sondern man wird nur in das letzte benutzte Pokemoncenter gebracht, also müsstest du in jedem ein TAB extra dazu einfügen. Achja für jedes Pokemon das im Spiel brauchst du extrem viele TAB vorallem im Pokemon Center, denn immer wenn du ein Pokemon fängst muss das Pokemoncenter wissen das es im team ist und es heilen. Ausserdem brauchst du noch ein eigenes Menü.
Viel Glück!
Aha noch schwerer!ich dachte das wäre zu schwer...
Ich pack das schon! Ich hab ja auch noch Helfer.
Das mir dem rippen wusste ich schon, trotdem danke. Es ist selbstverständlich, dass ich weder das Maker-Menü, noch das Standart KS benutzen werde. Die Hauptarbeit werden die Kampfanimationen (ca. 30.000 Bilder!), also wer helfe will
städtenamen?oh mein gott!*mirdenkopfzerbrech*
items......schokolade?füllt kp eines pokemon um 30 auf?
ka.und poke's dazu kann ich nichts sagen ich bin nich so gut im neu ausdenken......
Hat keiner ernste Vorschläge?
Ich würde es story-mäßig besser machen als nintendo.
soll heißen: lass den helden (bitte kein ash) nicht durch die welt auf der suche nach pokes eiern, sondern gib den charas, die ja wahrscheinlich pokemon sind, konkrete aufgaben! zu deinem vorletztem beitrag:
es ist zwar schwer, aber machbar. außerdem kommen komplizierte KS besser an.
cool wie macht mann so was
Mit dem Rpg-Maker und Programmen wie PSP und Fireworks und einem Haufen Helfer und Erfahrung.
Du solltes normale Items wie Trank und so verwenden!
Ich glaube eine Schokolade wird deinem Pokemon nicht viel helfen.
Ja, find ich auch. Aber falls irgendjemand was neues einfällt...ETWAS SINNVOLLES!
Machst du es jetzt alleine?
Schade,wollte ja gern mitmachen....
neue Pokemon auf jeden fall noch bessere grafik und und eh? eh ja eh? naja du machst das schon!
mach doch dasman BMW fahren kann!
In irgendeinem anderen Pokémon-Hack heissen die Tränke "Döner"
@FCB
Du kannst gerne mitmachen, aber irgendwie wollte das ja keiner mit dem Rpg-Maker machen, also hab ich kurzerhand alleine angefangen...
Du musst nur kurz schreiben was du gern machen würdest.
(Per E-Mail)
also wie kann ich eine eigene machen wie jeht das ich hab schon ein vorschlag

1.Es gibt über 400 Pokemon (+selbst erfunde)
2.Es gibt alle Welten von Kanto bis eine erfundene
3.Man bekommt jedes Anfangs Pokemon von Kanto Johto und der Hoenne Region man kann sich von jeder welt ein anfangspokemon auswählen
4.Man sammelt geld und kan sich davon was kaufen
5.Ein Pokemon oder mehrere nach wahl laufen hinter den Trainer nach.
6.Ein eigener Trainer/in oder vielleicht ein hund als trainer *g* auf jeden fall solls ein gutes spiel werden
Mir fällt selber was ein!
Dass Misty und Rocko immer neben dir gehen,und(oder).........ähm......ach ja,dass wenn man käpft ,dass welche zuschauen........
Könnte cool sein....

Soll ich wieder ein Thread im Forum Programieren eröffnen?
Yep!
Aber kann man denn die original PKMN einfach so verwenden?
Wenn du die einfach so nimmst und ins Netz stellst kannst du als Urheberrechtsverletzer velklagt werden. Selbst der Name ist (soviel ich weis) urheberrechtlich geschützt.
Ich glaub nur, wenn mans verkaufen will.
Jeder weiss das es milliarden an pokemon Spielen im internet gibt, siehe auch www.gratisgames.de
hej ich habe ein pokemon für en programierer.

es were ein lägenderes mit so zwie mäulern von links und rechts,damit soll es die doppelte kraft haben wie,wenn eins mit 150 sachen dran geht es mit 300 sachen haben soll^^.die farbe grün oder braun würde gut passen(besser Grün^^)und so voll unbekannte atacken die kein anderes erlernen kann.
und du solltes ein pokemon einprogramieren wo du eiem tariner begegnest udn er ein ganz neues pokemon hat das es nicht mal im pokedex als eintrag gibt.Also die stafel geht weiter.
@ The Hamp

Danke. Ich werde deinen Vorschlag versuchen einzubauen.
ok wierd bestimmt cool^^

Ps:können wir später deine bilder vom spielsehen?
erüfne dann einen neuen thread.ok?

P.mach coole bilder
Wer erste Bilder will kann seine E-Mailadresse reinschreiben.
@Lugia1010: ich würde gerne erste bilder sehen, meine adresse steht inmeinem Profil

Danke im voraus
Meine E-Mail Adresse steht auch im Profil, schick es mir auch.
Also ein Screenshot wo man draussen bei den Häusern steht und einer im Kampf, kannst mir aber auch mehr schicken ;)
Also ich hätte tipps:
40 Orden von 8 Verschiedenen Ländern Ergattern
Pro Land 5 Orden mit 8 Städten
du kannst dir jedes land als anfang aussuchen
es gibt 6 Verschiedene Chara zur auswahl
Namen Der Städte aus Land 1:
1.Alt-Korsa
2.Nezopria-City
3.Niaraga-City
4.Steinwald-City
5.Reifel-City
6.Apzopia-City
7.Schwanfeld-City
8.Agropian
Name Der Länder:
1.Neopidia
2.Salamander Island
3.Krazipan
4.Asmarogk
5.Ishazi-Island
6.Ragnarok
7.Izak
8.Narukama

okay die nämen von den Städern aus land zwei
hab ich vergessen ^^"
und die Post ich vielleicht irgendwann anders ;P
also jetzt weitere Coole Sachen
das mann 10 Pokemon Dabei haben kann!
Das in der Reisetasche noch ein Lagerungs System für Pokemon ist
Mehr Attacken!
Mehr Pokemon!
Mehr VM´s wie z.B.
Buddeln(das man unter der erde sich Durch Graben kann)
usw. naja post ich irgendwann anders ôO

PS:
und mir bitte auch eine Mail mit Screenies
Schicken :D
Danke im Vorraus Bye bye
(meine e-mail ist in der Karte
wenn nicht dann hier:
Zero555@haefft.de)
Hoffe ich hab keinen vergessen...

@deoxys123
Vielen Dank! Das wird mir sicher weiterhelfen.
Lugia hier hast du meine e-mail adresse:
Mire.music@t-online.de
bei den legendaries sollte es viecher geben, deren typen sich widersprechen (z.b. wasser/feuer oder unlicht/psycho). das feuer/wasser-vieh kann dann halt als ultimate hydropumpe und Feuersturm und erlernt am anfang glut und aquaknarre (wär auch ein gutes startpoke).
Ich wollte alle Legänderen vorkommen lassen ,aber einige so schwer zu finden wie Mew in Rot/Blau/Gelb.
mach doch wenn der pokedex vertig ist kriegt man von dem prof. den gs ball dann fängt man celebie.das celebi muss man dan durch den mystik ball irgendwo umtausssscchen z.b.an einen verückten prof.dann fängt man mew.
zumschluss will der verückte Prof.die erde erobern und du retest celebie mit mew und du hast dann beide.
später verliebeb sich die beiden und zeeugen das ultimative pokemon^^

Ps:es ist dann unbesiegbar es hat psycho/Plflance/Normal u./feuer.^^
^^
Die Geschichte is eigentlcihschon fertig...aber das mit dem Professor is gar net mal so schlecht...
@Lugia1010
Ich würd' auch gern die Bilder von dem Spiel sehen. Schick sie bitte an: angelnadre2002@web.de
MFG animorphs
kann st du's mir jetzt schon posten auch wenn's noch nicht fertig ist
my email: B.Suhr@t-online.de
danke
aja kannst du mir auch sagen wo du den rpg maker her hast
meine mailadresse: Caro_Bach@web.de

weiß ob euch gefällt oder ob´s noch rein passt aber vielleicht könnte man es so machen das dem Professor (oder wer auch immer einem das startpoke gibt) auffällt das der gegner sein startpoke schlecht behandelt und man es geschenkt bekommt, wenn man sich gut um das pokemon kümmert und es sich entwickelt kriegt man auch das letzte poke geschenkt?!
Ja klar und dann hat man keinen richtigen Erzfeind....
Die Bilder sind ganz OK. Nur das Kinderzimmer ist stark nachgeahmt, und die Stadt wirkt so leer. Aber dannach kommen ja eh die Leute dazu ;)
@Lugia1010

ich habe mir den rpg-maker runtergeladen und möchte mir auch eine pokemonedition erstellen aber mir fehlt eins die grafiken von pokemon wo hast du sie her
@all
Danke für all eure Kommentare und euer großes Intresse!

@goog

Hmm...
Die Grafik is größtenteils gerippt, aber weil du den Maker erst neu hast rate ich dir ab ein Spiel von solchem Kalieber zu machen. Das endet in einer Katastrophe. Aber wenn du unbedingt willst könnte ich eventuell noch Helfer brauchen. Wenn du willst melde dich mal bei mir (Die Adresse hast du ja jetzt).
danke für den tip
Kannst du mir auch Screenshots schicken?
daniel_acs1989@yahoo.de
die bilder beweisen das du ganze arbeit geleistet hast
bloss das Labor vom prof. ist nicht ganz so gut
is doch gut und das labor is auch ok
danke für die screenies!
kann man eigentlich das geschlecht des characters wählen?
wenn's neue hätte screenshots gibt hätte ich die dann auch gerne,wenns nicht zu viel mühe macht:-()
Schick mir bitte auch Screenshoots. Meine E-mail ist PE28BMP@aol.com (Das SPIel ist bestimmt vol genial).
@Animorphs
Deine E-Mail geht nicht

@all
WAHNSINN!So großes Intresse! Wer noch mehr Infos, Berichte... will soll bitte reinschreiben, jede Woche neue Screenshots!
PS: Wenn ihr helfen wollt meldet euch bei mir, sonst zieht sich das Spiel einige Jahre hin.
@mamoko
Ja, man kann, man kann sogar unter Junge und Mädchen verschiedene Farben wählen, was sich auch auf das Menü auswirkt.
kannst du das spiel oder projekt zu mir schicken
oder ist das alles zu groß um es zu verschicken
wenns geht mach das mal bitte ich möchte es mir nähmlich mal bitte angucken
schick mir mal bitte auch 'n paar screenshots:
[timwunderlich@aol.com]

falls du das spiel mit'm rpgmaker machst, kann ich dir glaubich auch 'n paar chipsets im stil von gold/silber geben
@goog
Das Spiel ist leider schon zu groß zum verschicken, außerdem gebe ich es nicht gerne aus der Hand, weil die Technikteilweise sehr schwer ist und ich nicht will, dass es jemand abschaut. Falls du spielen meinst lohnt sich das nicht wirklich, es ist gerade mal ein kleine Dörfchen.
@Pfandbon
Danke der Nachfrage, ich mach Rubin/Saphir Grafik. Ich hatte Gold/Silber schon 2 Städte, bis ich wirklich daraufgekommen bin, dass die Grafik zu alt ist.
naja dann muss ich mir wohl die bilder angucken
was abgucken kann ich nicht ich kapier den rpg maker nämlich nicht
kannst du mir die ersten bilder auch schicken?

alainpfister@gmx.ch
lugia du hast sie mir noch net geschickt!:(

Mire.music@t-online.de

danke^^
@goog
Das is glaub ich was für dich.
Wann bekomme ich denn die Screenshoots.
P.S:Die Idee für ne eigene Poke Edition Ist echt cool.
Wie weit bis den du mit dem Spiel.
er ist sschon vertig aber leider habeich auch nicht die bildeeer gekriegt!:(
doch ich habe sie grad erhalten!danke Lugia ddie grafik ist OK
@MissigNo.
Ich brauch deine E-Mail.
@The Hamp
Die ist noch lange nicht fertig, es wird noch mindestens 2 Jahre dauern.
Habe sie doch schon weiter oben aufgeschrieben.
Ich schreibe sie jetzt noch mal: PE28BMP@aol.com
@ Lugia1010
Meinst du das mit den 2 Jahren etwa ernst?
Ich meinte es ernst. Das is sch**** viel Arbeit!
Das glaube ich dir.
@ Lugia1010
freu mich schon auf neue screenis!
soll ich dann jede meine mail rein schreibe?
oder reichts, wenn schreibe das die neuen Infos etc. immer möcht

P.S. Lass die nicht entmutigen!
@mamoko
Danke für die Aufmunterung! Also du willst immer die neusten Infos? Am Montag gints neue Screenshots.
ich denk mal (eigentlich hoffe ich), dass du die bilder an alle interessenten schickst. die jetzigen screenshots versprechen nämlich viel.
mal ne frage:
benutzt due das rpg-maker-standard-ks oder hast du ein eigenes geschrieben?
hej lugia ich will auch neu sscreenshots.
Und ich habe immer noch keine.
@MissigNo.
Deine E-Mail geht nicht, deswegen.
@Pfandbon
Ich habe ein eigenes KS.
@The Hamp
OK.
PE28bmp@aol.com
@Lugia1010
Hier hast du gute Charsets für Pokemon:
http://members.lycos.co.uk/brandontmaster/pokecharsets.htm?
Danke! Einige sind nützlich.
ja, denn jetzt wissen wir endlich, das pokemon rotes blut haben ;)
He-he-he...
@MissingNo.
Deine E-Mail geht echt nicht:
"Sorry florian@familie-felsing.de. Your mail to the following recipients could not be delivered because they are not accepting mail with attachments or embedded images:
pe28bmp"
Wieso denSmiley nicht.
Kannst du mir auch bilder schicken lugia1010?

Meine emailadresse ist:

DSelm@gmx.de
@MissingNo.
Aus der Fehlermeldung geht hervor, dass AOL meine Bilder wohl nicht mag.
Was soll denn das bedeuten.
Nun, irgendetwas hat da geblockt, vielleicht der Spamfilter?
Ja der ist es!
Ich sag dir wenn ich ihn deaktieviert habe.
(Abends)
Ich will auch Bilder haben!
sophie_hueber@web.de
schick mir, schick mir!
Könnst du mir auch immer neuste Infos und Bilder schicken. Ich schreib meine E-Mail-Adresse nochmal rein: daniel_acs1989@yahoo.de
Könntest du mir die Bilder auch schicken?
An FredericSchirok@gmx.de!
Jetzt kannst du mir Bilder schicken.
Sorry an alle, dass es schon länger keine News gab, aber ich hatte ein kleines Problemchen, aber ab jetzt kann ich weiterarbeiten.
L
A
C
H

!

!

!
Hast du was?
na schick sie mir
Mire.music@t-online.de
schickst du mir bitte auch die Bilder?
GTA-3@t-online.de
sry wenn du probleme mit der edi hast, aber ich dachte es gibt jede woche neue screenies?!
Bitte send mir auch n paar screnns.!
Meine e-amil is impress_inklein@web.de
danke im voraus
@ Lugia 1010
Danke für die Bilder.
Wie wird den die Edition heißen.
@lugia 1010
ich möchte auch ein paar screens habem Frederic_923@@hotmail.com
@ Lugia1010
Darf ich auch ein paar Screenshoots haben?
E-Mailadresse: patrick.major@comteam.at

PS: Du könntest auch ein Ultimatives Pokemon einbauen dass man nur mit dem Meisterball fangen kann und die Attacken Faunastatue,Aquahaubitze,Lohenkanone(weiß nicht wie man daß schreibt XD)und Erholung kann.
und dass mann mehrere Pokemon ins Team nehmen kann
@lugia1010
Kannst du mir bitte auch Screenshots schicken?
meine E-mail ist:alemannia_eugen@web.de
@all
Ich habe einen neuen PC gekauft, die Screenshots aus Versehen nicht gesichert. Kann bitte einer von euch an mich senden, oder gleich an alle die im Moment Screenshots wollen
Ich würde noch Mitarbeiter suchen. Wer interesse hat bitte posten. Auch Betatester erwünscht.
Wie wird die denn die heißen.
Weiß ich noch nicht. Falls jemand eine gute Idee hat soll er/sie es bitte posten.
ich hab ne idee: man müsste die pokemon auch größer werden lassen können! also jetzt nicht nur vom level sondern auch von der äußeren größe. außerdem sollte es alle dreihundert irgentwas pokemon geben.
Kann nich ma wer wenigstens 1 Bild hierrein posten?!
BIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE!
Schickt sie mir, bitte!
hm, Pokémon Jewel (Main Edition) ;) Wie wärs damit!? ^°'

mega... ;)
Nicht schlecht.Sogar gut.Ich glaub das nehm ich. Vorschläge übrigens immer noch erwünscht.
aber wenn dann würd ich sie Main Pokemon Edition nennen
Ich wollt nur mal was testen. In 'nem anderen Forum konnte man die Bilder so anzeigen lassen. Ist jetzt kein Screenshot davon.
bitte schick mir auch ein paar screenshot @ lugia!

Escapology2003@msn.com
WOW bin echt beeindruckt von dem was du machst lugia.Bitte schick mit auch screenshots Lukas.Sindler@gmx.at
@lugia ich möchte auch screenshots meine e-mail steht im benutzerprofil, danke im voraus.
vielleicht kann man sich ja hüte, schuhe, hemden, hosen oder so kaufen. (Als outfit)
welche währung benuzt du?
nb6@bluewin.ch
wenn möglich ganz schnell.
THX! !
@lugia110

also ich wäre für ein ultimativ-poki
so eine art poke-gott mit ner neuen attacke...
jetzt folgt der dex eintrag:

name:?
Gottesmacht

Text:Dieses pokemon ist theoretisch unschlagbar.es beherrscht eine attacke, die jedes pokemon mit leichtigkeit besiegen kann.

Attacken: -Fusionsstrahl (stärke 200 gena 100 ap 15)
typ ?
-Lohekadonade
typ feuer
-fontränen
typ wasser
-genesung
typ psycho

cool wa?! ich und mein freund wollten den Vorschlag eigentlich zu nintendo schicken, abba die hätten den eh nich genommen...

ich geb dir mal meine e-mail addy da könn wir uns mal verständigen wies aussehen soll nen ruf hab ich schon!

soeren_schwarte@freenet.de oder homepage
www.people.freenet.de/soeren_schwarte

natürlich nur wenn du dara interresse hättest,
kannst mich ja mal informieren..
finde ich sehr interressant deine arbeit.sowas habe ich mir auch überlegt abba mir isses zuz kompliziert. ich trainier lieber meine pokis auf feuerrot
bis denn :-D
oh sorry du heisst ja lugia1010 :-\
aso ich bin natürlich auch gan heiss auf screenshots danke :-)))))
-Fusionsstrahl (stärke 200 gena 100 ap 15)
typ ?

ey ich frag dich jetzt ob du spinnst
das muss nämlich so ausehen:
-Fusionsstrahl (stärke 600 gena -- ap 15)
typ ?
200 hat nämlich finale und explosion hat noch mehr

name: hört sich jetzt blöd an aber wie wärs mit gottuka oder so

ansonsten ist das alles ganz gut
und man muss es mit gottesball fangen
ja dein vorschlag ist supi

aber man könnte nur das vieh fangen wenn man bestimmte vorraussetzungen erfüllt hat
zb 2 mysteriöse items aus verschiedenen welten zusammenführen, nech...?
ja auch gut
jetzt hab ichs! in der geschichte des spieles ist durch einen kampf 2er pokis der gottesball in ?viele stücke zersprengt worden (je nachdem wie viele welten es giebt,also in jeder welt ein stück)
man muss die stücke sammeln und nachdenm der gottesball angefangen hat zu leuchten in eine richtung gehen.wenn der gottesball stärker anfängt zu pulsieren, ist die richtung richtig....
ps schreib mal was es ist langweilig.... :-\
Bin grad wieder da...
Ich würde euch sehr gerne die Screenshots schicken, aber ich muss erst wieder neue machen, ich schick euch dann eine komplette Liste, sogar mit einigen Wallpapern.Danke an alle für die Vrschläge.
mh.. ja schick mir dann auch welche!Q! impress_inklein@web.de danke im voraus! ach ja eine frage noch! wie wird des spiel heißen?
Mach kein unbesiegbares Poki, das wäre dann langweilig für die Kämpfe, wenn du immer gewinnst...
PS: In "Pokemon 7. Kinofilm" hab ich von nem Pokemon namens Chendra erzählt. Wie wärs?
wann soll die edi fertig sein?
In 2 Jahren.
so lange?
obwohl....
man kann es in 1 stunde machen.wenn man nur daran glaubt....
man kann einen trick machen mit dem man 10 meisterbälle griegt kann man nur 1 mal einesetzen

man kann sich selber pokemon machen

und ganz wichtig mann kann die pokemon bis zu einer mil. machen

hoffe ich konnte helfen
meisterpazi@

dnkst du immer ands cheaten?
klingt jedenfalls so...
Kannst du mir bitte auch welche schicken?
(Ich find so ne Idee echt klasse, das will
ich auch mal machen!)
Ähm... bevor ich das vergesse:
dkerkhoff@teleos-web.de
(ich bin manchmal ein bisschen
schusselig, tut mir leid)
Hi Leute.....ich tät die screenshots auch mal sehen......Bitte auf Mondi83@gmx.de
Falls es neue gibt Pe28bmp@aol.com
mir auch bitte s-pazzzzz@gmx.at
oder wenn mann z.B.ein pikachu und ein digda paart das dann ein pigdu oder so rauskommt aber das man halt alle pokes paaren kann und das dann welche rauskommen wo du erfunden hast(oder vielleicht noch erfinden wirst) wie is die idee?
gut
Kannst du mir auch screenshots schicken?
Meine Adresse ist: Rhroettgers@Aol.com
oder das wenn du ein poki mit nem meisterball gefangen hast das man es in einen anderen pokeball transformieren kann.
z.b.von meisterall zu nem superball
Mir auch, biiiitteee!
zora-link@gmx.de
mir auch bitte
Mire.music@t-online.de
Bitte kann mir einer erst mal die bereits existierenden Bilder schicken, weil wie gesagt die Sicherung vergessen hab.
Wohnt einer in der Nähe von Augsburg?
he mach mehr anfangs pokis

und bau bitte einen kampf fander ein

aber bau eien gs ball ein

und mach bitte bitte bitte nicht mehr beim pokemon center so eine maschine sondern mann muss dass selber machen oder mann muss bezahlen dann wird dass spiel spanneneder und in der pokeliga mach dass dann sobald du sie durch hast ein legende über dem dack der pokeliga schwirrt
he viel hast du schon von diener edi vertick
Drei Starter reichen... Den Rest kriegst du sowieso nicht.
-> Mach das man eine Maschine kaufen kann und die sich in ein eigenes Haus oder Geheimbasis stellen kann, ja?

Ich weiß, wir sind anspruchsvoll, aber es macht Spaß, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. XD
Anfangs-Pokémon:
Likanu(weiß,sch*** Name,mir fällt nichts besseres ein:))
Ang.:5
Spez.Ang.:6
Vert.:8
Spez.Vert.:9
Init.:7

Typ:Feuer
Attacken(LV.5):
-Tackle
-Heuler
-
-

Sukar(blöder Name,ich weiß):
Ang.:9
Spez.Ang.:8
Vert.:5
Spez.Vert.:7
Init:6

Typ:
Kampf^^
Attacken:
-Hauer(genauso stark wie Tackle)
-Silberblick
-
-

Mehr Anfangs-Pokis fallen mir momentan nicht ein.
@ lugia: ich hoffe du kriegst die bilder,hab versucht se dir zu schicken
Man könnte doch ein Basisitem erfinden dass mann kein Blitz oder Zertrümmerer usw. einen Pokémon beibringen muss.
Dann musste mann nicht so billige Attacken denn Pokémons beibringen.
du hast recht!
Nintendo hat bei Fr/bg voll abgelooost!
mich nervt dieses schwache zertrümmerer!
am besten man setzt es einfach so ein ohne poke!
obwohl es bei fliegen schade ist-...
OMG, ich habschon 100.000 GameZ erfunden, die ich richtig als GBA-Game programmier... -_-
Na ja, wenn du Vorschläge willst... Auf jeden Fall mal mehr als nur so 150 pokeZ im ganzen spiel zu fangen, neue charas zur auswahl, neue region... etc...

@Färbsel: Ne, ganz abgeloost würd ich net sagen... gibt ja immerhin die Sevii Eiland, und als Remakes sind sie nich schlecht geworden.
Ich meine die billigen Attacken nicht so nette wie Fliegen.;-)
Und die Maschine sollte duie einzelnen Routen anfliegen können!c Das w#r doch mal was! So kann man viel leichter zu nem guten Trainingsplatz kommen! ;)
Und nen neuen Typ! Licht zum Beispiel...
Und geheime Höhlen die man mit den Item wo Zertrümmern drin ist öffnen kann . Ihn den Höhlen könnt man viele wertvolle Items wie Nuggets oder Riesenperlen finden.
@mamoko
Vielen Dank!
@Togetic
Ich kann mir nicht vor stellen, dass ein Dreijähriger das kann^^ Und wenn doch, soll er mir doch bitte eine Kostprobe seiner GBAspiele per E-Mail schicken.
hab noch namen für neue pokémon:
anfangspokémon:
Feuer:
1.Feurox
2.Flämmix
3.Fläimog
Wasser:
1.Weyto
2.Weynix
3.Weytöff
Pfl.:
1.Plaitix
2.Platexo
3.Plamexio
Ich hätte noch Vorschläge für Städte-Namen:
Wohnort(also sowas wie Wurzelheim etc.):
New Wurzelbaum(ist abgeguckt,ich weiß)

Weitere Städte-Namen:
Fenton City
Lokes City
Peken
Gaston City
Talkun City
Nation City(da kann man irgendetwas teures,besonderes machen)
Dermon City

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?
Kritik(auch Lob:D)erwünscht.^^

@doofkopp
Ich find die Vorschläge gut.
Hast du noch Ideen für nornale Pokémon(z.B. Zigzachs etc.)?
Die Namen passen auch zu einander.
Schreib dochmal die Werte(also deine Vorschläge zu den Werten)!^^

@Lugia1010
Wie findest du meine Vorschläge?
@pikachu
Meinst du die werte vom anfang?
@pikachu
die namen für städte sind gut
@doofkopp
Ja,meine ich.
Das System der Verbesserung der Werte meinte ich nicht.
Danke für das Lob.^^
Normal:
Zeigo E:Zaijoko E:Zamakil
Ikopo E:Ikapokss
Gift Pflanze:
Schlangeops
Ich weiss klingt japanisch
Ich mein jetz die startwerte der pokémon(ATK...)
hab vorschläge für inseln:
glurakhöhle(hier kann mann feuer pokemon kaufen sehr teuer natürlich so 66 000)

hama insel (hier gibts seltene pokemon und sl. items

legendäre pokemon:
baulox (stein)
kuba (wasser)
vuloxios(feuer)

@Lugia1010
wiefindest du das?
@doofkopp
Die Vorschläge für die normal fangbaren Pokémon sind nicht schlecht.
Es klingt wirklich ein bisschen japanisch,aber das Spiel(also die ganzen Edis)kommen ja aus Japan,also finde ich das nicht schlimm.

Ja,ich meinte euch die Startwerte.

@blattgrün
Wie soll man dann zu den Inseln kommen?
So wie zu der Insel in R/S(hab den Namen gerade nicht parat)?
Das mit der Glurakhöhle ist nicht schlecht,aber wennschon (finde ich) sollte es dass dann auch für möglichst viele Pokémon geben.
Die pokes kriegt man von prof.kraid aus kodiheim

FEUROX:L5
A:9 V:13 Sp A:9 Sp V: 15 Schn:7(Also gut für Ver.)
Weyto:L5
A:12 V:9 Sp A:14 Sp V:6 Schn:10(Gut Angriff)
Plaitix:L5
Alles:10 (gut für alles)
ampfaun
efui
babyboymon
hoeruko
ratioso
ratiaso
sonano
tails

darkmon
latios
latias
fleimo
kompito
firerock
sonanu
lohgock
knilz
wailman
vieleicht findet ihr dabei ein passende entwicklung?

schlecht oder gut?
@blattgrün
Gut.
@blattgrün
latios,latias,lohgock und knilz gibts zwar schon aber die andern sind gut
@doofkopp
sorry hatte ich nicht gewusst.
hab noch nen guten vorschlag:
wenn man bestimmte trainer besiegt laufen die eim hinterher(wie pikachu bei gelb)
aber auch nicht sehr gescheit nemlich dan laufen nach 7orden 3 000
dann sind das eben nur BESTIMMTE trainer 2 oder 3
@doofkopp
Bei mir funzt der Chat nicht.

@Topic
Hab noch ne Heilstätte(wie z.B. in R/S Hotel der alten Dame):
Die Schlucht:
Hier kann man die Schlucht runterspringen und dadurch geheilt werden.(Man muss die Person dann aber erst mittels A-Knopf ansprechen und dann noch auf "Ja" kilcken.)Aber Achtung:Die Pokémon haben davor Angst und werden unglücklich!

Allgemeine Vorschläge:
Es gibt mehr als nur 8 Arenen.
Die Trainer traineren weiter,aber hören nicht bei einem bestimmten Level auf,sondern passen sich dem Durchschnitts-Level der Pokémon der Trainer(welche man gerade dabei hat)an.Dies wird warscheinlich sehr schwer zu proggen sein,und ich frage mich ob es realistisch ist.Ich finde es nur solangweilig,wenn man Level 100 Pokis hat und der Gegner nur Level 30.

Weitere Städte-Namen(mir macht das Spaß,die zu erfinden):
Lekton City
Zuhinten City
Maktinun City
Schipten City
Action City(da gibt es irgendetwas actionreiches)
Unton City(das ist die Hauptstadt des Landes,da kann man irgendwas besonderes machen)
Xelton City(das ist die Stadt der Welten,d.h.,hier kann man für gut Geld in andere Welten reisen.Diese Stadt gibt es auf einer Insel,auf die man nur kommen kann,wenn man was besonderes gemcht hat)
lugia hab ein legenderes pokemon:
rayquaza grünes pokemon so endlich wie arktos nur dünner kann hyperstrahl drachentanz
rayquaza hat auch ein bar rote streifen
@blattgrün
er hat ja auch geschrieben "bestimmte", warscheinlich laufen dann nur diese bestimmten trainer hinter einem her! (wer richtig lesen kann ist im vorteil) Smiley
Jo,hat doofkopp.
Das mit dem Trainer hinterherlaufen sollte dann aber begrenzt sein,also das diese Trainer einem für ca.1000 Schritte hinterherlaufen etc. .
Sollten dann aber auch nur ausgewählte Trainer sein wie z.B. der Champ.
man könnte beim ende wen das spiel durch ist alle mitarbeiter und tippsgeber hinschreiben so eine miterbeiterliste
oder das man einstellen kann ob er hinterherläuft oder net
noch was zu pikachu das ist eine herrvoragende idee
da hatte doofkopp doch eine gute idee und ich hatte nicht mitgedacht
@blattgrün
Jo,guter Vorschlag.

@2Pac
Ja,das würde dazu passen.

@doofkopp
Ich weiß,das ich ein Mädchen bin,was sich für Pokémon interessiert.Schlimm?

EDIT:
@blattgrün
Danke für das Lob.

@doofkopp
Wir kommen hier immer mehr vom Thema ab,falls du weitere Fragen hast,die nichts mit dem Thema zutun haben,sende mir bitte ne Mail.

ich denk mir ma n paar andere pokémon aus!
lieber doch net
Spam bitte nicht sorum,es gibt auch eine Editier-Funktion.
hi Lugia1010 ich hät noch ein paar Namen für die Pokemon:
Schleima, Spuntzi, Firestorm, Waterrex, Airking, Earthking, Goldrush
Ich hoffe dir gefallen einige. Ich hoffe auch, dass du mir ein paar Bilder schicken kannst. Hier ist meine Adresse: tigershark.thadda@m-thater.de
Danke an alle! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ach ja, der Professor, wo man das Pokemon bekommt heißt Professor Ficht.
Hey Lugia kanns ma auch ein paar Bilder schicken
Hier meine Adresse : re4_freak@hotmail.com
ich hab auch nocht ein paar ideen
1. Im ersten Pokemon Film war ja Mewtu in so einem Metallanzung,den solltes als Pokemon geben, ein Name Fällt mir gerade nicht ein.
2. Die Pokemon sollten auch unterschiedlich groß sein z.B wenn zwei Gluraks gegeneinander kämpfen dann sollte der eine größer sein.
3. Es sollten nicht so viele legändere Pokemon geben,denn es gibt schon mehr 10legändere pokemon bei Rubin und Sapphire,sechs,fünf oder vier wären perfekt. fin ich
(Zitat: ich hab auch nocht ein paar ideen
1. Im ersten Pokemon Film war ja Mewtu in so einem Metallanzung,den solltes als Pokemon geben, ein Name Fällt mir gerade nicht ein.)

Wie wär's mit Metall-Mewtu?

Ich finde man sollte die Legendären auch züchten können und alle sollten ein Geschlecht haben.Smiley
Oder Cyber-Mewtu aber deine Idee ist auch nicht schlecht.Naja ich finds nicht so gut das die Legänderen ein Geschlecht haben aber anderseits, Okay ich weiß nicht genau ob es mir gefällt oder nicht.
Vielleicht sollte Ditto das einzige ohne Geschlecht sein, da es das einzige ist, was alle Formen annehmen kann.

Latias und Latios haben auch ein Geschlecht.
oder das man auch hinweise kriegt wo ein legendäres is aber vorher muss mann vielleicht irgendwas für irgendjemand erledigen oder so.(erspart suchen. wie z.b. bei raikou,latios,latias.suicune,...)wie is die idee? (aber nich bei allen macht ja sonst nich mer so viel spaß)Smiley
kennt einer von euch ne Adresse wo ein Bild vom Mewtu im Metallanzung ist.
www.Bisafans.de da gibst bilder bei Fan-Karten.
Danke
Ich fänd es nicht so gut,wenn man Legendarys züchteen könnte bzw. kann.
Gründe:
1.Dann haben die meisten nur Legendarys,was blöd wäre(Langweilig,man muss auch mit nicht so starken Pokémon[von den Werten herr] kämpfen könne.)
2.Dann wären Legendarys,die man etwas schwerer bekommen kann(z.B. die Golems),gar nicht besonders.Jeder x-beliebige Spieler kann dann ja 1000 solcher Legendarys haben.

Mewtu im Metallanzug = Cyber-Mewtu?
Ganz gut,dann dürfte Cyber-Mewtu aber nicht übernartürliche Werte haben.Ein "normales" Pokémon(z.B. Lanturn etc.) sollte auch eine Chance(natürlich auf nahe liegendem Level(sollte natürlich auch nicht so sein,das Lanturn etc. LV.50 gegen Cyber-Mewtu LV.100 gewinnt) haben.

@Lugia
Danke für das Lob,willst du einen meiner Städtenamen benutzen?*liebguck*
Aber wenn man Legendarys nicht züchten kann, sollte man mehrere davon fangen können, die dann superselten auftauchen. Weil wenn man mal realistisch nachdenkt, kann es doch theoretisch überhaupt nicht sein, das es nur eineinziges von einem best. Pokemon bekommen kann.
Also dann eins von den Legandarys an einem bestimmten Ort (wie Mewtu, Zapdos, usw.) und alle anderen davon tauchen immer nur total selten irgendwo auf (wie Raikou, Entei, usw. nur viel seltener).
Hi Lugia, die Idee ist gut aber da du ja auch neue Welten machst, warum gibst du ihnen nicht einfach den Namen zB. Deutschland Weltname
Berlin usw. Städtename
Das wär erstmal das erste
Hast du vielleicht ICQ.......?
Kannst du mir auch Screenshots schiecken ?
Meine E-mail: igork@gmx.at
@Pikachu
Ja, ich werde einige Städtnamen benutzen, welche ich genau für welche Stadt verwende uss ich noch überlegen, aufjedenfall sind die Namen gut.
@Mrxracer
ICQ hab ich leider nicht, aber wenn du willst können wir uns im Chat treffen. Städtename aus Deutschland un co. find ich passt nicht so zu Pokemon, aber trotzdem Danke für den Vorschglag.
ich hab heute selbst ein rpg programm runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich pgn.files erstellen kann und dann einfügen kann.
programmname . rpg maker 2000

welches rpg programm benutzt du ( LUGIA1010 )
schieck mir dein programm dann könnte ich dir beim programmieren helfen ......
lugia1010

du solltest auch kampfturniere ins pokespiel einbauen.
als preise für den gewinner sollte ein seltenes item
sein dass man so nicht bekommen kann und cheats weiß ich nicht ob du welche einbauen solltest da es mit cheaten nicht so viel spaß macht alles selber zu machen. du solltest auch für die kampfszenen etwas neues einbauen . zb. wie in pokemon emerald ( das es zur zeit nur auf japanisch gibt ) es sollte sich auch ein anderer trainer mit dir oder dem gegner verbünden können .. also 2 gegen 1 oder 2-2,1-2......
es sollte auch in der poke-edition geben das man alle pokis fangen kann da es dann die erste version wäre wo man alle pokis ohne cheats bekommen könnte... aba 3 bis 6 pokis sollte man nur mit cheats bekommen da sonst jeder alle hätte ... also die cheats sind TOP SECRET......

das wären paar vorschläge von mir
an lugia 1010

kennst du vielleicht ein paar seiten wo man png files
also die bilder für ein selbstgemachtes spiel downloaden kann
@Mrxracer
Das sind tolle Vorschläge, ich werde versuchen einige ins Spiel einzubauen (soweit möglich). PNG-Files gibt es zum Beispiel unter www.rpgmaker2000.de.
Ich mache meine Grafik mit Programmen wie Idraw, PaintShopPro,Macromedia Fireworks... Allerdings hat auch Paint ab Windows XP Service Pack 2 die Möglichkeit PNGs zu machen, du kannst aber auch bmps und co. mir irfanview in PNGs umwandeln. Wegen der mithilfe habe ich dir eine E-Mail geschickt.
Kann ich auch bilder haben.
joerglandschulze@Yahoo.de
mach doch so...

Bei Pokemon Gelb läuft ja ein pikachu hinter dir her mach doch das pokemon was man auswählt das läuft auch hinter dir her. :D
Lugia1010

ich hätte da noch eine supa idee, wie wäre es das man statt der VM zertrümmerer dem charakter ein objekt gibt zB. Schwert
dann könnte der charakter auch steine zertrümmern
ja ok VM07 Schwert ja?
Was heisst LINK MIT ALLE ZUSAMMEN auf italienisch?

Bitte antworten!
Sorry aber was macht ihr hier? Ich hab mir fast alles durchgelesen aber immernoch nicht kappiert!
eine neues Pokemon spiel will hier jemand gründen
eine neues Pokemon spiel will hier jemand gründen und wir alle geben ratschläge was er dazu fügen könnt hey ich hab noch was!...........

............................ man könnte selber antworten nich wie bei den anderen edition immer ja oder nein sagen man kriegt ganze sätze vor sich und dann kann man antworten!
Ist ja cool. Stellt er es dann ins Net. Wie geht das? Mit nem Special Cheat?
was weiß ich:D
Ich werde es ins Net stellen, richtig.
Mit welchen Programmen machst du das Game? (Namen)
Wo hast du sie her?
-Macromedia Fireworks MX (gekauft)
-iDraw (www.rpg2000.4Players.de)
-irfanView (")
-RPG-Maker 2000 (Links verboten)
Wow...
Bis auf den RPG-Maker kenn ich nichts davon... XD
mann kann sich Pokemon von Trainern fangen, wenn man eine Krallmaschiene bestizt! Man kann Pokemon verkaufen!
Eigene Arena, eigener Orden! Bei Kampf mit Freunden Orden verlieren, man hat 10 Orden startguthaben!
Inferno
Typ Feuer
Stärke 300 treff gen. 80
AP 10
300? öÖ
sageb wir 200! Eine solche Attacke mit TQ 80 und 10 AP ist viel zu mächtig! Aber für die 200 AT sagen wir TQ 90, ja? ^^

Und mit Wasser:

Sturzwelle
Typ Wasser
AT 200
TQ 90
AP 10

Und Pflanze:

Rankenangriff
Typ Pflanze
AT 200
TQ 90
AP 10

Vorschlag für ein Pokemon im nächsten Post, sonst zu unübersichtlich.
Flambura
Typ: Feuer/Geist

sieht aus wie Nebulak, nur mit freundlicheren Augen und einem kleineren Munds. Statt Nebulaks Gas hat es Flammen.

ATTKs:
- Glut
- Groll
10 Hypnose
15 Konfustarhl
20 Nachtnebel
25 Irrlicht
30 Flammenrad
35 Fluch
40 Nachtmahr
45 Spukball
50 Leuterfeuer

Flabmura -Lv.15-> Flammkara -Lv.37-> Bamura

Flammkara

Ein in Flammen stehendes Psiana ohne Schwanz mit einem Sengo-Kopf.

ATTKs:
- Glut
- Groll
- Hypnose
- Konfustarhl
- Nachtnebel
15 Irrlicht
25 Nachtmahr
30 Flammenrad
35 Fluch
40 Feuerfeger
45 Spukball
50 Horrorblick
55 Leuterfeuer

Flambura -Lv.15-> Flammkara -Lv.37-> Bamura

Bamura
Ein gelber, im flammen stehenderv Fuchs (Schlitz-/Fuchsaugen ^^) Hat schwarze Pfoten und einen Feuerschweif

ATTKs:
- Glut
- Groll
- Hypnose
- Konfustarhl
- Nachtnebel
- Irrlicht
- Nachtmahr
- Flammenrad
- Fluch
40 Feurefeger
45 Traumfresser
50 Sprungfeder
50 Stampfer
55 Spukball
60 Leuterfeuer
65 Finsterfaust
70 Lohekanonade

Flambura -Lv.15-> Flammkara -Lv.37-> Bamura

...Und, wie findet ihr die drei? Hoffe sie gefallen euch! ^^
Hab hier noch einen, etwas... ähm... "überladenen" Vorschlag:

Mazurak
Typ: Elektro/Gift
Ein gelb/lila Glurak mit Flügeln wie Aerodactyl, einem Zubatkopf mt Glurakaugen und einem Horn wie Rizeros auf der Stirn (das meinte ich mit "überladen"... ^^")

ATTKs:
- Blutsauger
- Superschall
12 Donnerwelle
17 Donnerschock
22 Biss
27 Flügelschlag
32 Donnerblitz
37 Hornattacke
42 Schlitzer
47 Schwerttabz
52 Hornbohrer
57 Willensleser
62 Volttackle

...und wie ist der so?
Eine Feuer, wasser und Pflanzen Attacke braucht es auch!
Und wenn man es fängt muss es das item Überreste tragen!
@Andi 11
Es gibt auch etwas,was sich Editier-Funktion nennt.

@Zora-Link
Ich finde deine Vorschläge sehr gut.

@Thema
Features:
-Pokémon verkaufen bzw. kaufen
-Mehre Pokémon auf einmal in der Pension haben,dass kostet dann aber auch mehr Geld.
-Mehrere Safari-Parks,in den ersten darf man von Anfang an rein,in den 2.wenn man die Pokéliga geschafft hat etc.(In den Parks,wo mehr Leistung benötigt wird,gibt es auch seltene Pokémon.)
-In manchen Städten so eine Art "Beamer",wo man für viel Geld an besondere Orte kommt wo man auch etwas wertvolles finden kann etc.

(2)@Andi 11
"Eine Feuer,Wasser und Pflanzen Attacke braucht es auch!"
*lol*
Wo zu sind dann verschiedene Typen da?
Wenn man dieses Pokémon hat,sind die Startpokis im Endefekt nutzlos.*tz*
@popo
tollen namen hast de dir ausgedacht!
Nichts für ungut
Neues Pokemon

Nebakara
Psycho/Drache/Gift/Geist
SIeht aus wie ein Dragonir bloss Grün mit Schwarzen Flügeln und nem Anderem Kopf...

Angriffe:
lvl1Mega Hieb
lvl2Mega kick
lvl4Raserei
lvl8PsyKanone
lvl14Wunschtraum
lvl19Schlafpuder
lvl24Traumfresser
lvl29Finsterfaust
lvl38GiftBlick
lvl49HyperStrahl
lvl58Drachenwut
lvl61Feuersturm
lvl70DrachenRaserei(eine raserei die mehr schaden zufügt)
lvl80Triplette X(greift mit Gift Psycho und Flug attacke an)
lvl99Feuer Apocalypse(Atk 200)

Wenn du neue Screens hasst schick mir ma
nochma welche =)
Zero555@haefft.de
Ich find die Idee echt cool,würd gerne so ein Spiel machen aber dafür muss man echte Kenntnisse haben und auch Ehrgeiz...Ich würde zwar zuerst Spaß dran finden(wenn ichs können würde)aber nach ner Weile würd ichs aufgeben.Naja,ich hoffe das du (Lugia1010)das auch hinbekommst,denn ich glaub wir erwarten alle ein unglaublich tolles Pkmn-Spile und stellen hohe Ansprüche.Ich hätte noch eine Idee:
Es wär doch nicht schlecht,wenn man zum Beispiel ein Pkmn namens Kirading hätte und die Entwicklung mit der Endsilbe des Vorgängers anfängt.(Also Kirading-Dingurask)So könnte man sich es vielleicht besser merken,also son Vorschlag.Und dann wars cool wenn man den Pokemon in nem Kaufhaus nicht nur so normale Items kaufen kann sondern auch z.B. Klamotten oder so,damit sie glücklich werden.Ok ist zwar totale Mädchen Idee aber es wär ja cool wenn man das am Anfang des Spiels entscheiden könnte ob man lieber diese Welt oder diese Welt haben kann ^^
Naja ich spinne wieder mal rum XD
ein item dass es nur einmal gibt und ein pokemon des gegners killt im kampf
@pokemann
"ein item dass es nur einmal gibt und ein pokemon des gegners killt im kampf"
*lol*
Dann brächte man ja nur dieses Item einem x-beliebigen Poki geben,und sofort wären alle gekillt.
Das wäre total langeweilig.
1. alle 3 regionen (johto kanto hoenn)
2. in der 1. stadt einer region d1 anfagspokemon bekommen! ( z.b. kanto glumanda johto feurigel hoenn flemmli)
3.in der edition KOMPLETT ALLE pokemon fangen können!
4. neue pokemon erfinden?

das wars dann fände ich die edi TOTAL COOL

mfG Fogel
@momo-pii
Die Idee mit Klamotten habe ich schon länger geplant, gut dass da unterstützung kommt! Dieses Dings Pokemon ist auch eine gute Idee.
@pokemann
Ich nehme mal an, dass das Spaß war...
@fogel
Ich wollte genau drei Kontinente im Spiel, aber einen neuen Kontinet, was bedeutet, dass einer der alten weg muss.Ansonsten hatte ich dire zweite Idee noch nicht. Guter Einfall!
Es wäre cool wenn Deoxis mutieren könnte!
@Lugia
Ich persönlich fände es am besten,wenn Kanto wegkommt,mir gefällt das nicht so-
neuer Kontinent!
Hast du schon einen Namen?
Ich schlage dir mal ein paar vor:
Quitou(hört sich blöd an,aber...^^)
Nokahl(habe extra "no" und "kahl" rein gesetzt,falls dieser Name benutzt wird,sollte es ein bunter Blumankontinent etc. sein,also gar nichts kahl.)
Gitesho(^^)

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Klamotten fänd ich auch cool.
Dann könnte man auch mal etwas selber gestalten.

Kritik + Lob sind an diesem Beitrag erwünscht.

EDIT:
Schick mir bitte auch Screenshots!
sophie-henning@onlinehome.de

Hab jetzt oben gelesen,dass du noch Betatester suchst.
Ich würde mich melden,helfen würde ich auch ganz gerne leider versteh ich davon rein gar nicht.:(
gute idee eigentlich aber die kontinent nahmen sind so lala
Hmm...da hast du Recht.
Weißt du,wie ich sie verbessern kann?
Oder ich erfinde ganz neue.
@all
Denkt euch auch mal Namen für nen Kontinent aus!

@Lugia
Was hälst du von New Kanto bzw New Johto o. New Hoenn?
Die Geschichte könnte doch so sein,dass Kanto etc. untergegangen sei und durch irgendwelche Pokis(oder Grodoun) ein neuer Kontinenterschaffen wär.^^
ja vieleicht das die Trainer zu "gierig" waren und zu viele pokemon gefangen haben und des wegen das gleichgewicht des Kontinents durch ein ander gebracht haben, so wurden die heiligen Pokemon sauer und haben diesen kontinent versängt.dann sind sie in alle richtungen davon gelaufen bzw. geflogen bzw geschwommen.
man selber muss irgend etwas besonderes machen, dann kriegt man ein item mit dem man die legendaries sehen kann und für jedes einen besonderen ball. die profs haben während der reise durch die anderen zwei kontinente zeitmaschine entwickelt, mit der reist man zurück, fängt die legendaries und verhindert somit die zerstörung.

ok vieleicht ein bisschen sehr futuristisch?:-o
@Lugia
ich hätte noch n`paar tipps:
Mach neue Welten die aber vielgrößer als die momentanen sind .mach viele Minispiele darein
und mach animierte pokemons.Ich freu mich schon auf das neue spiel
Jo ich bin Mitarbeiter in einer "Firma" die auch mit dem RPG Maker arbeitet. Wir sind ein dreiköpfiges Team und nun ja vieleicht könntest du ein wenig hilfe gebrauchen^^. Nunja ob mein Chef damit einverstanden ist weis ich nich. Vieleicht, vieleicht auch nicht ich. Naja gäb aber ein Problem wir arbeiten mit dem 2003. Ich weiß nich ob wir auch mit dem 2000 arbeiten ich bin nur der Unwichtige Story writer. *lol* Naja auf mich hört zwar eh keiner aber ich könnte ja mal fragen.
PS: Ich selbst könnte dir nur schwer helfen, da ich nur selten selbbst mit dem Maker arbeite
@mamoko
Hmm....Keine schlechte Idee.
Aber in die Vergangenheit reisen?
Mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zureisen,´fänd ich nicht so toll.
Andererseits passt dann die gute Idee nicht.
Aber egal,im Endefekt ist Lugia der "Big Boss".;)

@CaoCao
Was für eine Story macht ihr denn?
Und wie heißt eure "Firma"?
Öhm derzeit arbeiten wir am Projekt "Der Traum".
Das ist mein Buch das ich schreibe, wozu wir parrallel ein Spiel erstellen.

Nunja der Name unserer Firma hat mein Chefe ausgesucht und der is so lang und komplitziert dass ich ihn dauernd vergesse.*lol* Deßhalb sag ich immer nur die Firma. Naja ich sollte den Namen mal aufschreiben... .
Am Montag seh ich ihn wieder , dann schreib ich ihn mal rein.^^
Naja ich bin zwar nicht Lugia aber ich kann diers auch sagen.
-Mann braucht ein Programm dafür (hier z. B. den Rpg Maker 2000 (deutsch) gibt aber auch einen 2003 (is aber Englisch).

-Unterstützungsprogramme (z.B. Charaset.exe) geht aber auch ohne,jedoch mit begrenzten möglichkeiten

-und eine menge Erfahrung. Am besten ist einer der dirs Beibringt. ( Ich war schon 3 mal bei einem kanns aber immernoch nich richtig^^)

-und nützlich ist auch sichspiele downzuloaden (natürlich legale) und sih dann die Chara.sets und die chip.sets zu schnorren muhararararar. Die sets gibts meist auch so zum downloaden
Sagen wir es so der Ds ist früher draußen. Dass ist ne Heiden arbeit. allein die Dialoge und Events und das Mapen... . Das dauert ewig
Wenn das so schnell ginge, wie viele Editionen hätte Nintendo dann schon rausgebracht? Mit so riesigen etwickler Teamswürde dannn ja jede woche eins rauskommen.
Also abwarten und Tee trinken *sich nen Weinachtszauber Roibosh tee mach* *schlürf*
@CaoCao
Woher bekommt man dann "Der Traum"?
Woher bekommt man den Maker?
Kostet der was?*nixweis*
Danke.

@Topic
Weitere Vorschläge:
a)Es gib einen Rivalen bzw. eine Rivalin.
b)Dieser Rivale hat immer einen festen Namen(also wie in R/S Maike und Brix etc.)
c)Neues Item "Schulamulett":Dieses Item lässt neue Attacken,die man sonst nicht bekommt, erlernen.Man muss etwas ganz besonderes dafür tun.
d)Von allen Typen Arenen

Ich hoffe,es gab diese Vorschläge noch nicht.^^
@Pikachu
Ruterladen, aber Links sind verboten.
Sehr gute Vorschläge übrigens.
@ Pikachu:
Der Traum ist noch mitten in der Entwicklungsphase und es wird noch ein weilche dauern bis er fertigestellt ist. Es wird bekannt gegeben wo er downgeloadet werden kann.

@ Lugia1010:
Also falls du noch hilfe brauchst unser Mapper und ich stehen da derzeit zu verfügung. Ich könnte ja auch in organisatorischen zwecken helfen und so. Aber nur wen du auch noch hilfe brauchst. Vieleicht hilft auch noch der Chef aber das steht in den Sternen. Aber auch nur wen du Hilfe brauchst. Wie viele helfen überhaupt schon mit?
@Lugia1010
Danke.^^

@CaoCao
Worum geht es denn darin?Ich will natürlich nicht alles wisseen,aber,ich will wissen ob es im Stil von Pokémon etc. ist.
ja wie viel Orden gibt es
Tipps zum spiel:

Mewtmew ist das legedäre Pokemon
Öff also um Pokemon geht es da ganz und gar nicht. Ich Fasse mich kurz da es nicht in diesen Thread gehört.
Es geht um einen Jungen auf einer tropischen Insel der ganz und gar anders ist als die anderen. Er ist aber nicht allein mit seiner abnormität da sein besster freund identische hat. Doch bald verstehen sie die zusammenhänge mit ihren abnormitäten und fähigkeiten auf dem abenteuer mit dem Ziel, wie sollte es auch ein anderes sein: die Welt zu retten.
Wenn du willst schick ich dir ne Leseprobe, da ja gleichtzeitig ein Buch dazu entsteht.
ja ok CaoCao hir hn

SylvPchlr@aol.com
@CaoCao
Ich würde dich schon alleine aus dem Grund mitmachen lassen weil du scheinbar auch ein Roiboshtee fan bist^^!

Nein im Ernst jeder darf gerne mithelfen. Mirt ist egal ob dein "Chef" mitarbeitet. Solange er nicht plötzlich das Kommando übernehmen will...
Wer Lust hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben.

Ach übrigens: Vorschläge der Personen die ich dann auch benutze bekommen natürlich einen Creditseintrag.
@Lugia1010:
Ok gut. Hab meinen Chef dan auch mal gefragt und er hat gesagt er würde auch mit helfen. Ich denk er wird eine große Hilfe sein, da er ne Menge davon versteht.
Er würde dich dann morgen oder so anmailen.
Er bräuchte dann nur deine adresse.
Das Komando will er sicher nich übernehmen. *lol*
Wie viel andere arbeiten jetzt schon mit oder wären wir die einzigen.
IcQ Nummer (falls vorhanden hätte er auch gerne).
Meine is CaoCao-gmbh@gmx.de
@lugia) da ich vom rpg-maker nichst verstehe könnte ich dir vieleicht dahin gehend helfen das wenn du mir die screenies schickst und ich sie dann an alle die sie wollen weiter verschicke, da ich mir denken könnte das das auch zeit "verschwendet" die du in die edi stecken könntest
nur so als vorschlag
und wie weit seid ihr?
genau wie weit seid ihr
@CaoCao
Schick mir bitte ne Leseprobe!
sophie-henning@onlinehome.de

@mamoko
Wenn Lugia dazu stimmt,würdest du dass in Team-Arbeit mit mir machen?
@mamoko
Ich stimme zu!
PS: Bitte Leseprobe!
@soelen&Mewto
Die Grafik der Angreifenden Monster ist fertig (Shiny und normal), die meisten Backpics, alle Icons (Teamansicht).Story ist so gut wie fertig, einige Chipsets sind fertig, alle Charsets sind fertig, die Website ist fast fertig.
@lugia

ähm wann glaubst du wirst du ganz fertig
@ lugia:
Ich bräuchte dan mal deine E-mail adresse uind wen du Icq hast, deine Nummer. Wäre ziemlich wichtig.
Willst du auch eine Leseprobe, oder warum steht das bei mamoko dabei.

Ps: Leseprobe muss erst vorbereitet werden. gegen Freitag wird sie verschickt
Wie wird die seite heißen wo dass Spiel drauf sein wird? (Freu mich schon drauf);-)
@ lugia1010:
kannst du mir n paar screenies von deinem game schicken? *lieb guck* mein e-mail is heikepollmeier@t-online.de
@goog
zwei bis drei Jahre. wir aber auch immer wider Updates geben.
@CaoCao
Deine E-Mail geht nicht ;(
@C1B1
Noch unklar
Naja, dann wäre es vielleicht besser, sich wieder zu melden, wenn Du etwas Konkreteres als schöne Pläne vorweisen kannst. ;-)

Ich schließe das Thema, weil dieses Projekt niemals auch nur annähernd fertiggestellt werden wird und die Aussagen vieler "Beteiligter" so fragwürdig wie beispielesweise ihre E-Mail-Adressen sind, die kurz vor der Veröffentlichung in diesem Beitrag extra geändert wurden.

Lugia1010, Du kannst die Leser, mit denen Du arbeiten möchtest per E-Mail weiterhin über Deine Pläne informieren, aber bitte nicht mehr im Forum. Über 260 Beiträge und nur nette Worte ohne Ergebnis sind wirklich genug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.