Ich hab ein rieden Prob...
Ich will Adobe Photoshop auf eine CD brennen aber das klapt einfach nicht...
es sind immer nur verbindugen!
kann mir vieleicht jemand helfen??
Danke schon mal
Luna
Ich will Adobe Photoshop auf eine CD brennen aber das klapt einfach nicht...
es sind immer nur verbindugen!
kann mir vieleicht jemand helfen??
Danke schon mal
Luna
*g*
du brennst nur die verknüpfnungen;
deshalb schließe ich daraus, das du das Prog. auf deinen PC und nicht auf einer CD hast;
deshalb nennt man des ganze illegal und ist hier nicht erwünscht :)
du brennst nur die verknüpfnungen;
deshalb schließe ich daraus, das du das Prog. auf deinen PC und nicht auf einer CD hast;
deshalb nennt man des ganze illegal und ist hier nicht erwünscht :)
nun...vielleicht will sie sich eine sicherheitskopie erstellen damit ihr nich gleich n halbes vermögen futsch is wenn die cd mal kaputt geht...?!
ich hab ihn schon gelesen :)
und wieso bitte hat sie das prog nicht auf cd wenn sie nur die verknüpfung brennt? hä?
und wieso bitte hat sie das prog nicht auf cd wenn sie nur die verknüpfung brennt? hä?
*kopfschüttel*
sicherheitskopien von software zu erstellen die man selber legal erworben hat ist legal
hab kurz ma gesucht und unter vielen ergebnissen mich nochmal versichert:
http://www.mp3-world.net/news/56814-neues-urheberrecht-legal-kopieren-moeglich.html
absatz nr.2
darüber kann man sich auch noch auf andren seiten informieren
wenn das NICHT möglich wäre schön blöd..(das kommt sicher noch)- dann haben die einen gefälligst die cdroms zu verkaufen mit der garantie dass diese unter allen umständen noch funktionieren. alles andere ist eine bodenlose frechheit
sicherheitskopien von software zu erstellen die man selber legal erworben hat ist legal
hab kurz ma gesucht und unter vielen ergebnissen mich nochmal versichert:
http://www.mp3-world.net/news/56814-neues-urheberrecht-legal-kopieren-moeglich.html
absatz nr.2
darüber kann man sich auch noch auf andren seiten informieren
wenn das NICHT möglich wäre schön blöd..(das kommt sicher noch)- dann haben die einen gefälligst die cdroms zu verkaufen mit der garantie dass diese unter allen umständen noch funktionieren. alles andere ist eine bodenlose frechheit
*kopfschüttel* Das gilt nur, wenn dabei kein Kopierschutz umgangen wird. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=12098&type=0&nrubrik=Software
*kopfschüttel* die sin doch bekloppt
aber in diesen news vom 09.09.04 steht da dass er gesetzesentwurf vorgelegt wurde
wann wurde das gesetzt verabschiedet?
aber in diesen news vom 09.09.04 steht da dass er gesetzesentwurf vorgelegt wurde
wann wurde das gesetzt verabschiedet?
HAAAAAALLLTTTTT
stopp!
was..? Hlifä spert mich nicht ein..! ich bin nicht ilegal!
das progromm hat miene ma auf ihren pc mitgekauft
ich will das aber auch auf mienem pc haben...
und ich muss es von Pc auf eine Cd spielen, das bekomm ich aber nciht hin
nehmt mir die Handschellen ab und helft mir bitte^^""
*liebguck*
Luna-chan
stopp!
was..? Hlifä spert mich nicht ein..! ich bin nicht ilegal!
das progromm hat miene ma auf ihren pc mitgekauft
ich will das aber auch auf mienem pc haben...
und ich muss es von Pc auf eine Cd spielen, das bekomm ich aber nciht hin
nehmt mir die Handschellen ab und helft mir bitte^^""
*liebguck*
Luna-chan
Ich will doch nciht ilegal sein!
das programmhat meine Ma sich gekauft und die haben es ihr in der Firma auf den pc gespeichert, wir haben also jkeine CD dafür...
aber ioch will es doch auch auf MEINEM pc haben!
dafür die CD/Kopie
das programmhat meine Ma sich gekauft und die haben es ihr in der Firma auf den pc gespeichert, wir haben also jkeine CD dafür...
aber ioch will es doch auch auf MEINEM pc haben!
dafür die CD/Kopie
warumsollte man das thema schließen nur weil ich die cd nicht mehr habe und es doch auf MEINEM pc haben will und nicht nur auf den meiner Familie!
so und ich bnin nicht ilegal!
so und ich bnin nicht ilegal!
naja.
ich geb ma nen mögl. lösungsweg:
du kannst auf der/den festplatte/n nach adobe suchen und dann einen ordner der so aussieht als ob es der hauptordner is (also gross is, viel inhalt hat und so) auf cd brennen.
also so würd ich es machen.....
ob es richtig is weiss ich net.
ich geb ma nen mögl. lösungsweg:
du kannst auf der/den festplatte/n nach adobe suchen und dann einen ordner der so aussieht als ob es der hauptordner is (also gross is, viel inhalt hat und so) auf cd brennen.
also so würd ich es machen.....
ob es richtig is weiss ich net.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.