Bilder von euren Chars! (* Morrowind)

Bilder von euren Chars! (* Morrowind)

Hi Leute!
ich dacht mir, es ist vielleicht eine gute Idee wenn wir einen Thread eröffnen, in dem jeder Bilder von seinem Char posten kann! Es würde mich echt mal interessieren, wie eure Chars aussehen, und viele andere sicher auch! Also denn,

Viva la Graupe!
wie mache ich denn die bilder?
so.

ich mach nachher bilder und lad die hoch.
und wie lade ich sie hoch?
wäre nett wenn du oder wer anderer auch das beantworten würdeSmiley

....Quezo
Ich sag nur XBox! Schade Digitalkammera hab ich auch noch keine! Smiley
wie laden wir die bilder hoch?
Wenn es nur darum geht, Bilder online zu stellen, könnt Ihr sie mir schicken. Ich werde diese dann auf ne Webseite packen und einen Link hier rein setzen.
ich empfehle www.photobucket.com da kann man alle bilder umsonst hochladen. ist meiner meinung nach praktischer als sie joe zu schicken, weil man nach und nach noch andre bilder von chars posten könnte. aber ich finds supernett, daß er dieses angebot macht (danköööö)
kann man sie bilder nicht direkt ins thread stellen oder geht daas nur mit nem link? was ist mit diesem (img) befehl?
Das direkte Einstellen von Bildern ist nicht möglich, es geht nur in Form eines Links.

PS: Eines habe ich schon: Klick!
Klick hier und hier
das nenn ich mal ne geile rüstung!
so dann will ich auch ma

mein char wie immer ohne ruesse vor meinem kleinen haeusschen

klick1

Klick2
will meinen char auch verewigen:

klick1

klick2

klick3

edit: picci, die robe is echt geil.
danke @ nai aber deine gefaellt mir auch sehr gut

es scheint als haetten wir das selbe plugin Smiley

/edit:

verdammt hab die links vermasselt hier is das 2te bild

klickst_du_hier
was denn für nen plugin?
mein char folgt bald
Das is ne gute frage *durch die MEGA lange plugin liste kuckt* hmmm ... lol keine ahnung

aber kuck mal hier
http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html

da koennte es dabei sein
ich glaub die heisst ice brady robe replacer oder so ...
.man ich will auch auf pc spielen!:-(
@picci und nai:
woher hab ihr denn den heißen fummel?
ehm, die robe stammt aus nem englischen plugin.... ich mach demnächst mal nen thread auf mit ner linksammlung von guten PIs (es gibt ja massig seiten), da wird das dann dabei sein.

edit: ps. picci, benutzt du better faces oder ist das gesicht nochmal ein extra PI? bei bf is dat glaubsch net dabei...

nochmla edit: hab gestern im tran ein bild vergessen.

klick4
Danke für dein tolles Angebot!
Außerdem finde ich es gaaaanz lieb von euch, dass hier so viele reinschreiben. So, dann muss ich mal schauen, ob ich selber auch Screenshots hinbekomme (habe das nämlich auch noch nie gemacht,:-) hoffe aber, dass das jetzt so klappt!) *g*
Das ist gemein, das ist das erste mal, dass ich XBox schei.. finde!
@ Nai
nee ist ein original gesicht
aber ich wollte mich eh mal wieder durch meinen ordner wuehlen und die better faces mod auspacken

auserdem noch ein oder 2 plugins um die grafik zu verbessern

so_noch_einen
so hab jetzt die ersten pics von meinem char. mal ne frage wie macht ihr das das der klick 1 heißt oder so?

http://www.speedsurf.to/jj/02.JPG
http://www.speedsurf.to/jj/03.JPG
einfach die null wegmachen und ne 1 einsetzen
@ Amisar
du musst hinter den den link ein | machen

so einen geraden strich

steht alles oben rechts in der hilfe

(pfff schmeissen de einfach so meinen thread raus ...)
schade, da kommt nur ne fehlermeldung :-(
Smiley
hm na so ein misst ihr müßt den link manuell einfügen dann gehts.
ja so gehts Smiley
Mein Char sieht in diesem Gewand echt fett aus, wieso ist das bei deinem nicht? Hast du keine Rüstung drunter? Vielleicht liegt´s an dem.
man glaubts kaum... die robe, die amisars char trägt, ist die selbe, die mein char im 2ten bild anhat ^^
ich hab die jetzt auch.
Das hast du aber irgendwie erstellt oder? Das kann man mit XBox nicht machen! Oder is das so, weil dein Char eiene SIE is?
Ist Morrowind wirklich so ein geiles game wie ihr sagt,ich habe es auch aber nicht installiert! Soll ich es installieren!
was fuer eine frage soll denn das sein ?

ob du es installieren sollst ?

mach dir lieber gleich eine extra partition auf deine festplatte das ja nix verloren gehen kann ^^

klar installier das game und dann siehste ja selbst warum das game spiel des jahres und als bestes rpg zaehlt Smiley
@Mike-Morrowinn:
nein das haben wir uns auf ner seite gesaugt und deshalb sehen die kleider bei männern und frauen unterschiedlich aus.
Mann, langsam möcht ich einen besseren Pc, Morrowind das dann sofort installieren und losspielen.
DUNDI INSTALIEREN! SCHNELLLLLLLL!
lol so gut muss der oc garnet sein

500 mhz glaub ich

265 mb ram

tasta maus und nen gescheiten moni

gibts schon sehr billig bei ebay.de oder www.atelco.de
Schickte die Bilder eure Chars auch an Joe, den auch dieser Thread gerät in vergessenheit...
OK
Hi Leute ich habe vor drei Tage Morrowind installiert!
Nicht schlecht aber am Anfang langweilig!
falscher thread.
@ Joe [Mogel-Power]:guck mal in dein postfach.da müssten noch neue bilder von mir sein!könntest du sie bitte einstellen?
da mir der thread so gut gefallen hat und ich es fuer eine gute idee hielt

*push*
Kann mir einer vielleicht sagen, wo ich das finde wo man screenshots unable von 0 auf 1 setzten kann? Ich suche schon ne halbe Ewigkeit.Smiley Finde ich das im CS (wenn ja, wo?) oder irgendwo bei den Optionen oder wo?
das ist doch die Morrowind.ini Datei
die müsste in dem Morrowind ordner mit dabei sein
is so ne text datei mit nem zahnrad
aber wozu das?

geh einfach ins spiel, lass die kamera um deinen char kreisen und drück in einem passenden moment die druck taste (kommt nach f12). dann öffnest du paint gehst da auf bearbeiten und klickst auf einfügen und wusch dein screenshot erscheint ^^
ja, nur muss man vorher auch einstellen, dass das geht. Und irgendwie finde ich diese ini Datei nicht...
nein muss man nicht.
druck fuktioniert in jedem spiel da es den sichtbaren bildschirm ausschnitt in die windows zwischenablage kopiert.

probiers halt mal aus.
nein, kuchenaxt, das stimmt nicht. morrowind macht die bilder und kopiert sie gleich ins verzeichnis. wenn in der ini die voreinstellung "enable secreenshot=0" steht (0 einfach in 1 ändern), kommt wenn man print drückt eine fehlermeldung im spiel, wo sinngemäß steht "screenshot function not enabled. blabla 1 to function". ist nicht so wie bei anderen programmen, da es hier keine zwischenablage gibt sondern sofort eine fertige datei erzeugt wird.

@medusa
die ini-datei ist eine datei, die direkt im morrowind-ordner liegt. sie hat als symbol ein textblatt mit zahnrad, heißt ganz banal "morrowind", darunter steht konfigurationseinstellungen, außerdem ist sie 30k groß. mehr infos kann ich dir leider nicht geben, sollte jetzt aber auch nicht mehr schwer sein, sie zu finden ^^
Ach mensch!
Ich kann die meisten Bilder nicht ansehen!
Nur zuhören/lesen wie ihr den Bildern(die ich nicht sehen kann)gute Kommentare gibt!
Will au gucken! *heul*
wieso kannst du die nicht sehen? Läd der Computer die Bilder nicht? Oder was ist los?
Sodele, erstmal Hallo an alle!
Jetzt werd ich doch mal vom ständigen Mitlesen zum aktiven Schreiben übergehen ;)

Ich habe mir mit dem CS eine eigene Rasse gebaut (aufgebaut auf Khajiit natürlich) - den SnowKhajiit! :)

Die Spezies ist noch nicht ganz fertig (fehlen noch Variationen, männliche Figuren, usw.), aber der SnowKhajiit zeichnet sich z.B. schon mal durch Frostresistenz und Anfälligkeit gegen Feuer aus.

Ich spiele mit meinem Character und bisher gab es auch noch keine Probleme. Aber 100% getestet ist er noch nicht. Wenn ich fertig bin, werd ich das Plugin nochmal vollständig hochladen.

Bild1 SnowKhajiit "Tani"

Bild2

Bild3

(und JA! Ich weiß, sie ist nackt! ;) Sonst würd man ja nix sehen vom Design. Im Spiel hab ich natürlich Klamotten (Vulkanglasrüstung, yay!))
HTML codes funktionieren hier nicht
Schon gemerkt und bereits korrigiert :)
@Medusa
Mein Computer ladet,aber es kommt immer so ne Seite wo steht Fehler,Fehler,Fehler!
Und deswegen kann ich die Bilder z.b von Picci nicht sehen kannn! *heul*
Super Bilder *bewunder*
Supi!
Läuft die richtig ider wie die normalen Khajiit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.