Wenn ich meinen PC normal heruntergefahren habe, fährt der nach einiger Zeit von selber hoch. Warum passiert das? Liegt es am Netzteil? Bitte helft mir schnell.
im grunde genommen kann meinse erachtens nichts "im" PC dran schuld sein, also Software, Viren, usw.! In dem Fall vermute ich mal einen Hardware defekt, wie zum beispiel das Netzteil oder das Mainboard, aber wie schafft es das, den PC anzuwerfen!? Zieh doch am besten wenn er aus ist, den Stecker oder fals du hast, mach den Hauptschalter an der Rückseite des PC's aus...
Überprüfe mal deine Bios-Einstellungen und deine Programme (z.B. Taskmanager) dort wird wohl sicherlich der Fehler zu finden sein!
tach, also meines erachtens nach könnte ich mir vorstellen, da ich das problem auch mal hatte, das du internet hast (dsl mit router) und wenn du den pc runterfährst, aber du den router nicht ausmachst, kann es sein das der pc sich daten aus dem internet holt, und somit den pc hochfährt.
nä, ich hab kein internet am pc. aber der rechner is mit nem anderen über LAN verbunden, allerdings mit ner PCI Netzwerkkarte und nicht onboard. kann es trotzdem am "wake on LAN" im BIOS liegen? das is nämlich aktiviert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.