CS oder CS:CZ oder CS:S (* Half-Life & Counter-Strike)

CS oder CS:CZ oder CS:S (* Half-Life & Counter-Strike)

ich wollte mal fragen welches der drei Spiele die größte Zukunft hat? ich zocke im moment noch alle drei wollte mich aber auf eins spezialisieren!...
1) Counter-strike
2) Counter-strike:Condition Zero
3) Counter-strike:Source
source natürlich mit der physik engine ein Muss für jeden Spieler!
viele die ich kenne sagen das wäre voll das luckspiel un so sachen..
noch ist es ein luckspiel...warte aber mal ab, bis einige der bugs gefixt werden etc.

welche spiel die groesste zukunft hat, haengt von den großen turnieren ab. denn wenn diese cs:s spielen, dann werden auch mehr clans auf cs:s umsteigen und andersrum.
Ich find condition zero am besten
!Ich finde Condition Zero auch am besten!
ich auch
also ich finde das es sich einfach nich lohnt cs:cz zu kaufen.
man bezahlt 30 EUR und hat fast das normale cs 1.6 nur die models sind anders. cs:s hat glaub ich zukunft aber das dauert noch sehr lange weil die bugs erstma gefixt werden müssen. aber wenn alles stimmt is das glaub ich später das beste wegen der grafik !

Aber es kann auch sein das CS 1.6 oda cs:cz an der Spitze bleibt, nur valve bringt ja jetz ganz neu cs:s raus also die würden das ja nich machen wenn cs:s nirgendwo gespielt wird inner zukunft !
PS:

Ich HOFFE allerdings das CS 1.6 ganz oben bleibt, is das beste. CS:CZ is auch gut, aber zu teuer, weil die singleplayer version auch nich das wahre is...
Aber mein CS:CZ hat gerade mal 20 Euro gekostet.
ehrlich, haste das auch ausm laden gekauft oda bei ebay oda sowas `?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.