Ich habe überall nachgeschaut
doch da waren immer andere z.B.
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Bei mir ist es anders.
Bei mir war es so :
Rick und Popuri streiten sich
weil Popuri ausversehen ein Huhn nicht in
den Stahl gebracht hat und es dadurch
getötet wurde.Du mußt zur Heißen
Quelle gehen und sie aufmuntern.
doch da waren immer andere z.B.
Schwarzes Herzevent:
[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]
Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!
Bei mir ist es anders.
Bei mir war es so :
Rick und Popuri streiten sich
weil Popuri ausversehen ein Huhn nicht in
den Stahl gebracht hat und es dadurch
getötet wurde.Du mußt zur Heißen
Quelle gehen und sie aufmuntern.
Hallo Patrick!
Ich kenne auch nur das Event mit dem gerissenen Huhn.
Das kam gleich an meinem 2. Tag als ich mich im Dorf umsehen wollte.
Ist das was du zuerst beschrieben hast evtl. aus einem anderen HM?
Ich kenne auch nur das Event mit dem gerissenen Huhn.
Das kam gleich an meinem 2. Tag als ich mich im Dorf umsehen wollte.
Ist das was du zuerst beschrieben hast evtl. aus einem anderen HM?
Das erste Evant das du geschrieben hast,ist bei mir auch vorgekommen,aber ich habe FoMT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.