Sims ohne Gesichter? (* Die Sims 2)

Sims ohne Gesichter? (* Die Sims 2)

Wenn ich mir meine Sims erstelle und sie dann spiele haben sie im linken Menü keine Gesichter, nur diese grünen Kästchen. Wie kann ich da die Gesichter herein bekommen??? Bitte helft mir, echt ätzend ohne Gesichter zu spielen und immer auf die Namen zu achten um zu wissen wen man spielt.

ciaoi Tanja
Ist das bei allen Familien so oder nur bei deiner neu erstellten? Versuch doch das Spiel nochmal neu zu installieren.
Also das ist bei allen, bei dir nicht?
also bei mir is noch keiner ohne gesicht inner nachbarschaft rumgelaufen...nicht das ich wüsste xD
Hab auch das selbe Problem ich kann meine Sims die ich selbst erstelle nicht sehn halt nur die, die schon zu beginn da waren! Das ist voll ätzend weil man nie weiß wer wer ist, wenn man ne big family hat!Woran liegt das!? *HELP*
das liegt an der grafikkart ihr müsst sie aktualisieren
Ich habe genau das gleiche problem und weiß wie du dich fühlst, vor allem wenn man 8 sims in ner family hat und dann nicht weiß welches kästchen zu wem gehört !
Ich hab auch das Problem und weiß nicht wie man die GG aktualisieren kann. Ich bastel mir immer kleine Schildchen mit dem Gesicht und dem Namen drauf und kleb sie an den Monitor neben das eigentliche Bild, denn das ist ja immer an der selben Stelle! Und mit Tesa ist das kein Problem, nicht mal mit ner big Family. Hätte trotzdem sooooooooooooo gern meine Simsbilder wieder!
*heul* Aber Leute, irgendwie bekommen wir das wieder hin !
*mutmach* Honey
Eine Freundin von mir hat das selbe Problem: In der Nachbarschaft sieht man keine Familienfotos, nicht in der Sim-Steuerungsleiste auch nicht bei den Wünschen oder bei den Beziehungen! Also einfach gesagt, es sind keine Sim-Fotos vorhanden!
Dasselbe Problem HATTE meine Freundin:

Sie hat neu installiert und GG aktualisiert. Jetzt funkt es wieder.
Wie verdammt aktualieseiere ich denn meine Grafikkarte? Ich hab mir extra eine neue gekauft nur um dieses Spiel zu Spielen und jetzt macht es schonwieder zicken! Ich werf bald meinen Computer aus'm Fenster! Ich könnte heulen! Bitte helft mir!
*Heul* *schnüff* *schneuz*
Honey
Such einfach unter www.google.de nach einem Treiber für deine jetzige Grafikkarte. (Name der Grafikkarte + das Wort "Treiber").
Ich hab kein Internet auf dem Computer! Und auf dem Meiner Mutter geht das auch net, denn die hat nen MAC und wenn ich den von da aus runterlade, auf CD brenne, und die CD dann bei mir auf dem PC reinschiebe, zeigt er die Datei nicht mal an, die sich da auf der CD befindet! Mann was soll ich bloß machen? =( *verzweifel*

Honey (eine ziemlich unglückliche Honey!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.