Wertvoll? (Yu-Gi-Oh!)

Wertvoll? (Yu-Gi-Oh!)

also ich hab von nem freund ne karte bekommen,die sich dunkle exodia nennt ( einzelkarte) .also sie ist von der ersten edition und super rare kann mir wer sagen was die so wert is,also ich euro ;)?
gibts die karte überhaup ich hab jetzt das ganze internet durchforstet mit allen möglichen suchnamen aber er hat nix gefunden nuir halt exodia und irrgendeine andre karte die mit dunkel beginnt
Ist sie Deutsch oder Englisch?Ist ganz wichtig für den wert,da sie in jedem land verschieden viel wert ist!
@takura die gibts echt kannst mir mal ein bild zeigen
naja,die gibts auf Englisch,sie heißt Exodia Necross.Aber wenn seine Karte deutsch ist,kann er sie wegschmeißen,die is im Dark Crisis Booster drinn,das gibts leider noch nicht auf Deutsch!
hmm also sie heist:dark master und ist auf english . 1st edition
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=DCR&;no=020&la=ygo_us&short=

Wenn es diese Karte ist, dann ist sie Wertvoll, bringt die im Spiel aber eher wenig ohne aalle Exo. teile ...

Sie ist ausserdem UR nicht SR und ich schätze ihren Wert auf 30.35 € wenn erste Edi ist!
mensch Leutz,das is eben wiedermal so ne Fake Karte...Dark Master...*rolleyes*
ja, die hab ich auch in gefälschter form! aber ich glaube, die gibts gar nicht original!

und schlecht ist sie zudem auch noch!

exodia necross hab ich auch! ist die wirklich nur so wenig wert?

ich dachte so, das die mindestens den wert von nem exodia-kopf hat?
ne also ich versichere das die karte orginal ist :).thx
nein also das ist sie nich ! also sie heist Dark Master ( english) hat alle sterne ! es ist halt exodia mit einer feuer kugel in der hand und sie war angekettet doch die sind zerbrochen und hengen so runter . beschreibung:

[Fighter-EffecT]
While the Dark master released,all monster with endless offensive will be destroyed !

XD
das heißt nicht fighter, wenn überhaupt warrior, was ich aber nich glaube, weil alle exodia teile hexer waren! also ich glaub die is gefälscht!
die ist 100%ig gefälscht!so eine Karte gibt es nicht,gab es nie und wird es nie geben!
Yep, keine Frage, die ist ganz sicher gefälscht. So eine Exodia gibts nich, außer als Fälschung. *g*
http://i23.ebayimg.com/02/i/02/83/c9/24_1_b.JPG

die war bestimmt gemeint! aber es gibt auch noch ne andere, die hab ich auch schonmal gesehen! aber die sind beide auf alle fälle gefälscht!
Musst dir ein Preiskatalog holen und mal gucken, ob die da drin ist. Eher gesagt 100%ig gefälscht. Sonst würde ich die in meinem Katalog oder in einer Zeitschrift gesehen haben und außerdem gibt es keine Karte, die Dark Master heißt. Ich hatte die schon mal´geschenkt bekommen. Und immer, wenn jemand dir eine Karte schenkt, welche sehr stark ist, ist sie gefälscht. Dark Master, eigenartig, aber gefälscht. Also ich geb dir mal 'n Tipp: Selber nicht fälschen! Oh Gott oh Gott! Fälschen=Gefängnis oder eher gesagt: Hinter Gittern (für uns) Der Männerknast
Ohne Scheiß jetzt
oder mit scheiß
ekel *lol*
Kommen wir mal nicht vom Thema ab: Gefälscht!
So! Bumm! Aus!
Mist! Schon wieder 'ne Explosion (Bernd Das Brot)
aslo das würde ich nicht unbedingt sagen! ich habe jinzo geschenkt gekriegt in gutem zustand und original! das weiß ich nämlich ganz genau, weil mein kumpel vor längerer zeit den mal aus nem booster gezogen hatte! ich war dabei! er hatte seine sammlung aufgelöst! dann hat er mir die kurzerhand geschenkt!

außerdem gibt es eine karte, die dark master heißt! dark master zork [oder wie das geschrieben wird - hab die nämlich nicht! ^^]!
Ich habe schon mal eine Exodiakarte gesehen, die Dark Master hies, die gehört zu einer der billigsten und ersten Fälschungsserien. Sieht aus, wie die ersten Japan-Karten, mit Atk und Def an der Seite und ist auf Englisch. Außerdem ist diese Karte mit so einer leicht ablösbaren Glitzerfolie überzogen und hat unten rechts kein Holosiegel. Die Karte konnte als normale Tributbeschwörung beschworen werden und hatte glaube ich unendlich Atk und Def. Die Karte hatte ein Kumpel mal, weiß nicht, ob der die noch hat.
ja, mit unendlich atk und unendlich def! aber irgendwie schwachsinnig! ^^

wieviel bekommt man denn dann mit magic cylinder abgezogen? *rofl*
ich bin immer noch für unendlich dirct schaden
400x unendlich um genau zu sein
XD
was will der gegner da machen?
und das im ersten zug
ich dachte im zweiten, weil im ersten spielzug nicht angegriffen darf! ;-P
kann mir nemand sagen wieviel der dreihörnige drache wert ist (die englische) danke
kannste da bitte ein neuen thread öffnen...
aber die ist in meinem neuen 32€ wert
und im besten, den ich habe (auch aktuell) 35€ Wert.

oh ups *lol* ich hab nich englische Karte gelesen

also
in englisch im neuen 35€ wert
und im anderen

oh da fällt mir ein, dass ich den bei meinem freund letztens liegen gelassen (also vergessen) habe
aber ich glaube das war 25€ wert, bin mir aber nicht so sicher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.