Wo is der komische? Bitte helfen! (* Morrowind)

Wo is der komische? Bitte helfen! (* Morrowind)

Ich such schon ganz Vivec ab, find aber einen der Hlaalu Ratsherren nicht, weil der kein Zuhause hat. Falls ihr wissen wollt wieso:Das hat mit der Hortator Aufgabe zu tun! Ich brauch nur noch den um Hlaalu-Hortator zu werden!!
Also HILFE!Smiley
Haus Hlaalu - Ein Gespräch mit der Ratssprecherin Nileno Dorvayn in Balmora kann klären, wer die Ratsmitglieder des Hauses Hlaalu sind bzw. wo sie sich aufhalten (im 'Gelben Buch von 3E426' aufgeführt). Ihr Ansprechpartner ist aber Crassius Curio in Vivec (Hlaalu-Wohninsel, Plaza, Haus Curio).
Crassius zeigt sich wie fast alle im Haus Hlaalu an Geld interessiert - aber nicht nur. Je nach Sympathie und abhängig davon, ob Sie Hausmitglied sind oder nicht, fordert er einen Betrag zwischen 300-1.000 Draken oder 'nur' einen Kuß. Als weiblicher PC haben Sie die Alternative einer Nacht mit ihm. Kostenlos gibt er einige Tipps den Rat betreffend.
Yngling Half-Troll (Vivec, Hl. Olms-Wohninsel, Plaza, Haus Yngling) verlangt 1.000-2.000 Draken. Da er aber im Rat wenig Sympathien genießt, können Sie ihn auch von der Liste 'aller noch lebender' Ratsherren des Hauses streichen. Dram Bero finden sie am gleichen Ort, im Spukhauses auf der Plaza. Er gibt Ihnen seine Stimme ohne Gegenleistung und erwähnt, dass die beiden Ratsmitglieder Nervana Ules und Velanda Omani loyal zu Orvas Dren ständen - dem Bruder des Herzogs und Anführer der Camonna Tong.
Orvas Dren - selbst zwar kein Mitglied des Rates aber maßgeblich für die Zustimmung Nervanas und Velandas - finden Sie auf seiner Plantage, genau östlich von Pelagiad, eingerahmt von den Seen Hairan und Amaya. Mit der Lüge, Sie würden Vvardenfell vor dem Imperium Schutz bieten, läßt er sich überzeugen (Sym 70+) oder ggf. mit einem Hinweis auf das zuvor im Keller seines Hauses gefundene Beweismaterial gegen ihn. Aber wie gesagt, er ist nicht Ratsmitglied und die Zustimmung der Damen Nervana und Velanda erhalten Sie auch, wenn er tot ist. Mit etwas Glück bemerken die Wachen nichts. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen, also machen Sie sich auf einen harten Kampf gefaßt.
Nervana Ules finden Sie nicht weit entfernt im Haus Ules westlich von Suran, Velanda Omani auf der Insel östlich der Vivec Wohninsel Hl. Olms.
Haben sie die Zustimmung von Orvas Dren bzw. haben Sie ihn beseitigt, bekommen Sie die Stimmen der beiden. Gehen Sie nun zurück zu Crassius Curio und Sie werden offizieller Hortator des Hauses (Gürtel des Hortators, Magie+20)

so. und nächstes mal: www.yiya.de

....Quezo
mit crassius kann man f***** ?
wusste ja gleich, der hat sie nicht alle.
sieht man da was von?;-)
obwohl,den will ich mir nicht reinziehen
@schalala
der typ ist eh ziemlich quer. wenn man ihn als gönner im haus hlaalu haben will muß man sich für ihn ausziehen. egal ob männl oder weibl char.
Und küssen muss man ihn auch mal.
@ Nai
hab neu angefangen und getestet ob der was will. dem war aber nicht so. muss man haus hlaalu beitreten?
oder reagiert der wenn ich strippe *ahem* ? naja ich lass es besser bleiben.
nee, nur wenn man dem haus angehört und seine quests macht.
Ich Habe Den Dagoth Ur Getötet. Und Habe jetzt nur 31 energie. Und das habe ich wegen dem seelenschutz bekommen. wie bekomm ich wieder so viel wie voher?HHHEEELLLPPP!
kann mir einer helfen?
was hat denn das mit diesem thema zu tun?
weiss net ich war da kurz mal auf der seite
wenn nichts mehr hilft, versuchs mit nem cheat.
und wie geht der ?
player->sethealth xxx*

*xxx is die Lebensenergie* zb. du gibst 231 ein: du hast 231 energieSmiley

....Quezo
und geht der auch auf der xbox?wenn wie.
ich glaube bei xbox gehen cheats generell nicht. Kenne mich da aber auch nicht so aus, da ich selber PC spiele. Da funktionierts.
doch die gehen.es gibt aber nur drei,energie,magie und ausdauer auffülen.
mal ne andere frage gibt es in ,the sea of ghosts ,monster? wenn welche
Dreughs und Schlachterfische...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.