FF8 (Part 14) (* Final Fantasy)

FF8 (Part 14) (* Final Fantasy)

Da mal wieder ein FF8-Thread geclosed wurde mach ich auch mal wieder einen neuen auf. Smiley
Naja aber meinst du nicht es gibt schon genug ff8 threads?^^
aber nicht für lösungen!^^
@ rinona

Ich wüsste jetz nur 2 (OHNE diesen hier).
und ich sehe 5 =)
ist doch egal ff-8 threads sind immer gut ^^
immer gut aber morgen wieder zu =)
Und Übermorgen wieder auf =)
lol..da habt ihr wohl recht..naja auf alle fälle wird er zu gemacht wenn wir hier net über ff-8 reden so viel ist klar..
also soweit ich weiß sind die anderen threads zu ff8 meinungs threads bzw. grübelthreads, bis auf den gerüchte thread vielleicht*grins*...aber hier gehts ja ums ganz allgemeine, um ALLES zu FF8 halt!...stimmt`s Laguna?^^
@ Rinoa

Du hast es erfasst *daumen hoch*..............^^
also dann her mit den fragen!*grins*...Smiley
leudde, mal n paar fragen:
1. was ist/nützt mir Antimaterie?
2. Wo bekomm ich die ganzen Krallen des Fluchs her, um des herzustellen? Ich weiß, Triple-Visage auf der Insel "Das Tor ins Paradies", aber da kommt der nur alle jubeljahre, gehts nich schneller? Im Forschungslabor gibts den nich mehr, hab ultima schon weggepustet.
3. Wie bekomm ich ZU-Schild? Ne Schleife um des mit G.F.-Doping herzustellen hab ich nich.

thx für eure antworten!
1. Durch Anti-Materie erlernt Quistis den Blauen Zauber "Shock-Pulsar" (bin mir damit aber nicht ganz sicher). Außerdem kannst du sie per Super-Wandler in 100x Ultima wandeln.
2. Durch die Triple-Visage-Karten höchstens noch. Andere Monster hinterlassen sie nur SEHR selten.
3. Durch die Siren-Karte. Aus ihr kann man 3x ZU-Schild wandeln. Und das Item Schleife gibt es nur in der Chocobo-World.
gut! vieeeeeeln dank!
das mit der Siren-Karte stimmt nicht ganz: daraus wird ZU-Schwert und nich Schild. gibt es noch ne andere Karte?
Oh dann war es doch die Dommtrain-Karte. Sorry hab ich verwechselt. ^^
ahhh! danke!
äh, des is ja ne schweine-arbeit die zu bekommen! will die card-queen auch siren und minotaurus-karte? die hab ich nämlich schon umgewandelt!
ah, apropos minotaurus-karte: wo finde ich adaman taiman? ich hab bisher in jedem spiel minotaurus-karte umgwandelt, um squalls beste gunblade zu bekommen!
*hihi,mein auftritt*Smiley...also Adaman Taimia findest du in der Hesperiden Ebene, der strand genau gegenüber von Dollet!die Siren und Minotaurus karte will die Card-Queen nicht,falls du grade von diesem netten kleinen überhaupt nicht aufwendigen sidequest redest!^^
@ schnubbl

Joah Rinoa hat ja alles gesagt ne? Is nix hinzuzufügen. ^^
ja, von der rede ich! ;)
vielen dank! muss ich adamantine eigentlich von ihm klauen oder muss ich ihn einfach besiegen?
nochmals danke!
Nee er hinterlässt sie nach dem Kampf. Klauen kannst du nur Orihalcon.

Beachte: Die Adaman-Taimais müssen über Lvel 30 sein!
ja so is es!*grins*
aaaaaaahaaaaaa! danke!
(der heißt adaman-taimAI? ah! dann hab ichs immer falsch geschrieben!)
is doch egal wie mans schreibt. Hauptsache man weiß was gemeint is. ;)
genau!^^
*ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.