Hey leute wie gehts?
Hey ich habe Action Replay Max für meine PS2 . Aber ich fine keine codes für die Deutsche version für FFX-2 . Kann jemand mir sagen so soll ich diese AR:MAX codes finden für die German version auf dem Internet.
Hey ich habe Action Replay Max für meine PS2 . Aber ich fine keine codes für die Deutsche version für FFX-2 . Kann jemand mir sagen so soll ich diese AR:MAX codes finden für die German version auf dem Internet.
z.b auf der Homepage von deinem AR:MAX auch codejunkies.com genannt das steht allerdings auch auf deiner Verpackung drauf.
Natürlich: www.Spieletipps.de Klickst auf PS2 und gehst auf F dann stehen dort alle Titel mit F also auch FFX-2
Wenn wir schonmal bei FinalFantasy X-2 sind,
habe ich da mal ne Frage:
Ich komme bei Kilika nicht weiter!
Ich muss da die Monster aus dem Tempel verjagen.
aber da lassen mich zwei Typen nicht durch das Tor zum Wald.
habe ich da mal ne Frage:
Ich komme bei Kilika nicht weiter!
Ich muss da die Monster aus dem Tempel verjagen.
aber da lassen mich zwei Typen nicht durch das Tor zum Wald.
Gehe in Donnas Haus und rede mit ihr. Sie wird dir helfen, an den Wachen vorbei zu kommen.
was sind AR Max codes des sind doch so viele zahlen und buchstaben (wenn ich mich nicht irre....)
wo kann man das eingeben?
gruß leena
bzw was sind action replay codes°,°?
wo kann man das eingeben?
gruß leena

bzw was sind action replay codes°,°?
AR-Codes sind Cheats, für die du ein bestimmtes Cheatmodul benötigst.
Im Spiel selbst kannst du sie nirgends eingeben.
Im Spiel selbst kannst du sie nirgends eingeben.
ich habe ne ganz wichtige frage. lso cih habe im 1. und im 2. vergessen paines spezialkostüm zu holhen kann cih das immernoch kriegen ?
AFAIK geht es nicht mehr.
Schau mal nach, ob Twamel noch im Macalaniawald rumsteht, wenn nicht, musst du es dir beim nächsten Durchspielen besorgen.
Schau mal nach, ob Twamel noch im Macalaniawald rumsteht, wenn nicht, musst du es dir beim nächsten Durchspielen besorgen.
verflcuht habe schon gegcut misst so ein scheiss#
aber trotzdem danke für deine hilfe
kannst du mir noch sagen wie ich das magus trio am besten bseigen kann
aber trotzdem danke für deine hilfe
kannst du mir noch sagen wie ich das magus trio am besten bseigen kann
Kostüme wie Dunkler Ritter oder Berserker wären ganz nützlich.
Konzentriere dich zunächst auf einen Gegner (am besten auf Rug), da das Trio zu zweit keine Ekstase anwenden kann.
Oder du versuchst es mal mit Yunas bzw. mit Rikkus Spezialkostüm, mit denen habe ich allerdings bislang sehr selten gekämpft...
Konzentriere dich zunächst auf einen Gegner (am besten auf Rug), da das Trio zu zweit keine Ekstase anwenden kann.
Oder du versuchst es mal mit Yunas bzw. mit Rikkus Spezialkostüm, mit denen habe ich allerdings bislang sehr selten gekämpft...
lass es mit den spezialkostümen, du kommst kaum noch zum zug. nimm lieber die dunkle macht attacke vom dunklen ritter, so gehts recht schnell und auch nahezu problemlos. musst halt zwischendurch mal ein bissl heilen, aber sonst dürfte es keine probleme geben...
ich habs mit nem berser und nem ritter gemacht aber irgendwie ist das flittchen ;D
immer ausgewichen!bin jetzt bei dem musikrätsel echt voll zum kotzen...
gruß leena
immer ausgewichen!bin jetzt bei dem musikrätsel echt voll zum kotzen...
gruß leena

und wo kriege ich den dunklen ritter her und wie stark seit ihr im moment
hat jemand von euch msn dann kann mann sich besser unterhalten gebt mir mal bitte eure addy wenn ihr habt
Dunkler Ritter bekommst du in Sub-Bevelle (kurz vor der Stelle, wo du gegen Bahamut gekämpft hast). Du findest das Kostüm in einer Kiste, vorher musst du allerdings noch einige Plattformen aktivieren.
Guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough2|hier rein, da wird weiter unten genau erklärt, was du machen musst.
Guck mal http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough2|hier rein, da wird weiter unten genau erklärt, was du machen musst.
hey leute!
ich hab da mal ne frage: auf der insel Kilika is auf der rechten seite so ne frau mit einem nestaffen die mich bittet wenn ich im Wald weiter finde ihr bescheid zu sagen aba ich komme nicht in dern wald! (bin in kapitel 1) war auch schon bei Donna...
ich hab da mal ne frage: auf der insel Kilika is auf der rechten seite so ne frau mit einem nestaffen die mich bittet wenn ich im Wald weiter finde ihr bescheid zu sagen aba ich komme nicht in dern wald! (bin in kapitel 1) war auch schon bei Donna...
am Ende von Kapitel 1 kommst du in den Wald (als letztes Story-Gebiet)
habe bei diesem durchgang (neu Yevon) den purpursphäroid von Nooj (fungus pass) nicht geholt.kann ich dem im nächsten durchgang (Neue Liga) auch noch holen?
ja aber diese mission ist doch nur anwählbar mit Neu Yevon oder?
kann man eigentlich mit 1 spieldurchgang 100% erreichen?
kann man eigentlich mit 1 spieldurchgang 100% erreichen?
Nein, es ist aufgeteilt, die Geschichte ist doch einbischen geteilt, einmal bei der Jungenliga und bei der Liga von New Yevon.
Man kann auch gleich beim ersten Durchspielen 100% erlangen, dazu sollte man jedoch den Sphäroiden an die junge Liga übergeben.
Die Purpursphäroiden kann man immer alle bekommen, egal, wem man den Sphäroiden übergeben hat.
Die Purpursphäroiden kann man immer alle bekommen, egal, wem man den Sphäroiden übergeben hat.
maskottchen hat die stärksten angriffs und abwehrwerte.
kommt auf den gegner an, würd ich sagen. ich fand itemschütze wichtig und dunkler ritter.
kommt auf den gegner an, würd ich sagen. ich fand itemschütze wichtig und dunkler ritter.
Berserker und Diva sind auch nicht übel. Es kommt, wie Edea sagtem auch auf den Gegner an, z.B. hatte ich gegen Chac eine Diva dringend gebraucht.
Mit den Spezialkostümen habe ich persönlich nie viel am Hut gehabt...
Mit den Spezialkostümen habe ich persönlich nie viel am Hut gehabt...
wieviel prozent muss man nochmal haben um das gute ende zu sehen? 75? Und das perfekte Ende kommt mit 100 oder wie? Ich hab nämlich nur das schlechte Ende gesehn!
Wie das schlecht, wo alle sterben?
Das ist das schlechte, musst darüber leigen, habe schon 97% und bekomme es noch nicht.
Das ist das schlechte, musst darüber leigen, habe schon 97% und bekomme es noch nicht.
Für das gute Ende muss Yuna wenn sie allein im Abyssum ist und ruft "ich bin völlig allein" vier Fiffe hören und eine Tidus enliche Gestalt ihr den Weg zeigen. Wenn sie geschrien hat must du einfach immer wieder die x Taste drücken. Dann am Ende des Spiels wenn sich Yuna und co. wieder auf der Blumenwiese befinden must man mit der x Taste wieder feifen. Je nach den im Spiel gelösten Aufgaben wirst du vor eine Auswahl gestellt. Nimm die Oberste. Jetzt wird der Abspan gezeigt und danach das gute Ende.
Wenn ich jetzt irgentwas falsch erzählt hab bitte sagen. Aber ich glaub das meint ihr oder?
Wenn ich jetzt irgentwas falsch erzählt hab bitte sagen. Aber ich glaub das meint ihr oder?
Ach ja @ Rikku4 Gibt es ein Ende wo alle strben oder war das ein Witz?
Nein war kein Witz, lass dich einfach von Vegnagun töten und dann sie hin, was passiert, wenn man stirbt bekommt man auch ein Ende.
@kasumi: Ja, das perfekte Ende sieht man mit 100%.
Ich persönlich sehe das schlechte Ende nicht als richtiges Ende an.
Am Ende kommt wie gehabt der Game-Over-Bildschirm, wie wenn man innerhalb eines Kampfes stirbt.
Ich persönlich sehe das schlechte Ende nicht als richtiges Ende an.
Am Ende kommt wie gehabt der Game-Over-Bildschirm, wie wenn man innerhalb eines Kampfes stirbt.
nein ich bin nicht vei vegnagun gestorben, ich mein das ende wo tidus halt nicht wieder kommt! eigentlich ist es nicht schlecht! yuna sagt dass er immer bei ihr sein wird oder so und am ende fliegt sie halt auf dem flugschiff weg! aber es gibt doch noch 2 andere enden oder? eins wo tidus wiederkommt und ein perfektes wo er wieder kommt und noch eine zusätzliche szene kommt! ab wieviel prozent kommt das ende wo er wieder kommt? ab 75?
Mit der Prozentanzahl hat es AFAIK nichts zu tun (hatte allerdings noch nie weniger als 75%...).
Das Ende, das du gesehen hast, war das normale Ende.
Du musst, wie Sephiroth 1989 geschrieben hat, am Ende des dritten Kapitels, wenn Yuna alleine auf der Wiese rumläuft, die X-Taste ein paar mal drücken, bis du Pfiffe hörst.
Am Ende des Spiels, nach dem Sieg gegen Shuyin, läuft Yuna wieder auf der Wiese rum, drücke erneut die X-Taste und die Ashtra, welche auch in FFX erschien, wird dich fragen, ob du ihn wieder sehen willst. Antworte mit "Ja" und du siehst das Ende mit Tidus.
Beim perfekten Ende, für das du 100% erreichen musst, siehst du lediglich eine zusätzliche Szene (die zwar nicht lange dauert, aber dennoch empfehlenswert ist).
P.S.: Hast du inzwischen den Richter besiegt?
Das Ende, das du gesehen hast, war das normale Ende.
Du musst, wie Sephiroth 1989 geschrieben hat, am Ende des dritten Kapitels, wenn Yuna alleine auf der Wiese rumläuft, die X-Taste ein paar mal drücken, bis du Pfiffe hörst.
Am Ende des Spiels, nach dem Sieg gegen Shuyin, läuft Yuna wieder auf der Wiese rum, drücke erneut die X-Taste und die Ashtra, welche auch in FFX erschien, wird dich fragen, ob du ihn wieder sehen willst. Antworte mit "Ja" und du siehst das Ende mit Tidus.
Beim perfekten Ende, für das du 100% erreichen musst, siehst du lediglich eine zusätzliche Szene (die zwar nicht lange dauert, aber dennoch empfehlenswert ist).
P.S.: Hast du inzwischen den Richter besiegt?
Q S.T.A.R.S. Bist du schon mal aus einem Kampf geflohen? Weil dann kann man glaub ich Milchstraße nicht mehr einsetzen.
Nein, bin ich nicht.
Allerdings habe ich Trema & Co. schon besiegt, daher will ich nur sehen, wie die Milchstraße aussieht.
Allerdings habe ich Trema & Co. schon besiegt, daher will ich nur sehen, wie die Milchstraße aussieht.
@S.T.A.R.S. nein den hab ich noch nicht besiegt, weil ich im moment nicht so viel zeit hab (und auch nicht so viel lust), das dauert ja so lange! aber ich denk ich müsste es schaffen wenn ichs noch ein paar mal versuch :-)
also wenn ich am schluss zum beispiel nur 45 % hätte könnte ich trotzdem das ende mit tidus sehn? hängt das nur davon ab ob ich am ende des 3. kapitels x drücke, nicht von der prozentzahl?
also wenn ich am schluss zum beispiel nur 45 % hätte könnte ich trotzdem das ende mit tidus sehn? hängt das nur davon ab ob ich am ende des 3. kapitels x drücke, nicht von der prozentzahl?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.